16.07.2013 Blutwerte! Ich bitte um Hilfe! Beitrag #21 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Du kannst es mit Hepar Sulfuris versuchen. Das schmilzt den Abszess ein. C30 2-3 mal täglich, aber nicht mehr als 3 Gaben.
Du kannst es mit Hepar Sulfuris versuchen. Das schmilzt den Abszess ein. C30 2-3 mal täglich, aber nicht mehr als 3 Gaben.
25.06.2013 Blutwerte! Ich bitte um Hilfe! Anzeige Schau mal hier:welche globuli bei magenschleimhautentzündung .
16.07.2013 Blutwerte! Ich bitte um Hilfe! Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Steffi89 schrieb: Du kannst es mit Hepar Sulfuris versuchen. Das schmilzt den Abszess ein. C30 2-3 mal täglich, aber nicht mehr als 3 Gaben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi. Leider macht das Hepar Sulfuris, im reifen Zustand des Abszesses, den Abszess noch schmerzhafter. *das aus eigener Erfahrung weiß* Ich hatte ihm Myristica sebifera, seit letztem Freitag gegeben. DAS hat den Abszess jetzt schön weich gemacht und er war ja auch auf. Leider nicht genug. Der Tierarzt hat jetzt gerade die Kruste abgezogen, dann lief der Eiter sofort raus, und hat den Abszess gespült. Ein AB (Convenia) hat er auch gespritzt bekommen und wir müssen jetzt alle zwei Tage zum spülen hin. Sollte das alles nicht reichen, wird er ihn "großflächig" aufschneiden müssen. Aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen.
Steffi89 schrieb: Du kannst es mit Hepar Sulfuris versuchen. Das schmilzt den Abszess ein. C30 2-3 mal täglich, aber nicht mehr als 3 Gaben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi. Leider macht das Hepar Sulfuris, im reifen Zustand des Abszesses, den Abszess noch schmerzhafter. *das aus eigener Erfahrung weiß* Ich hatte ihm Myristica sebifera, seit letztem Freitag gegeben. DAS hat den Abszess jetzt schön weich gemacht und er war ja auch auf. Leider nicht genug. Der Tierarzt hat jetzt gerade die Kruste abgezogen, dann lief der Eiter sofort raus, und hat den Abszess gespült. Ein AB (Convenia) hat er auch gespritzt bekommen und wir müssen jetzt alle zwei Tage zum spülen hin. Sollte das alles nicht reichen, wird er ihn "großflächig" aufschneiden müssen. Aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen.