11.07.2013 Er pieselt alles voll :( Beitrag #21 F fellbande Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen , ich möchte mich erstmal für Eure Tips und Ratschläge bedanken ! Wir konnten unseren Kater nun endlich aus seiner "Einzelhaft" entlassen - wir haben ein super schönes zu Hause für ihn gefunden , wo er auch Freigang hat :-D Er hat sich dort gleich wohl gefühlt und hat nun eine Dame ( auch Siam ) an seiner Seite . Ich war doch sehr erstaunt , wie chillig er dort war - ohne jeden Stress !!! Er fehlt uns - keine Frage , aber mittlerweile riecht unser Sofa wie ein Katzenklo und wir mussten uns schlussendlich nen Dampfreiniger anschaffen , damit wir irgendwie den Gestank aus der Wohnung bekommen ... Viele liebe Grüsse
Hallo alle zusammen , ich möchte mich erstmal für Eure Tips und Ratschläge bedanken ! Wir konnten unseren Kater nun endlich aus seiner "Einzelhaft" entlassen - wir haben ein super schönes zu Hause für ihn gefunden , wo er auch Freigang hat :-D Er hat sich dort gleich wohl gefühlt und hat nun eine Dame ( auch Siam ) an seiner Seite . Ich war doch sehr erstaunt , wie chillig er dort war - ohne jeden Stress !!! Er fehlt uns - keine Frage , aber mittlerweile riecht unser Sofa wie ein Katzenklo und wir mussten uns schlussendlich nen Dampfreiniger anschaffen , damit wir irgendwie den Gestank aus der Wohnung bekommen ... Viele liebe Grüsse
12.07.2013 Er pieselt alles voll :( Beitrag #22 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 cool. happy End