Er pieselt alles voll :(

Diskutiere Er pieselt alles voll :( im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen , ich möchte mich erstmal für Eure Tips und Ratschläge bedanken ! Wir konnten unseren Kater nun endlich aus seiner...
  • Er pieselt alles voll :( Beitrag #21
Hallo alle zusammen ,
ich möchte mich erstmal für Eure Tips und Ratschläge bedanken !
Wir konnten unseren Kater nun endlich aus seiner "Einzelhaft" entlassen - wir haben ein super schönes zu Hause für ihn gefunden , wo er auch Freigang hat :-D
Er hat sich dort gleich wohl gefühlt und hat nun eine Dame ( auch Siam ) an seiner Seite . Ich war doch sehr erstaunt , wie chillig er dort war - ohne jeden Stress !!!
Er fehlt uns - keine Frage , aber mittlerweile riecht unser Sofa wie ein Katzenklo und wir mussten uns schlussendlich nen Dampfreiniger anschaffen , damit wir irgendwie den Gestank aus der Wohnung bekommen ...
Viele liebe Grüsse

• Er pieselt alles voll :(

Anzeige

• Er pieselt alles voll :( Beitrag #22
cool. happy End :cool::cool:

Thema:

Er pieselt alles voll :(

Er pieselt alles voll :( - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater ist unsauber :(: Hallo Ihr Lieben, wir haben ein ganz großes Problem mit einem unserer Lieblinge :( Wir besitzen 3 Katzen, Weiblich, 6 Jahre / Männlich, 4 Jahre...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Oben Unten