Suche Katzenschlafplatz von Fressnapf

Diskutiere Katzenschlafplatz von Fressnapf im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris :-) Ich bin auf der Suche nach folgendem Katzenschlafplatz: http://www.fressnapf.de/shop/katzenbett--kugel-- Bei Fressnapf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenschlafplatz von Fressnapf Beitrag #1
Luna 2012

Luna 2012

Hallo liebe Foris :)

Ich bin auf der Suche nach folgendem Katzenschlafplatz:

Bei Fressnapf ist er ausverkauft und auch sonst nirgendswo mehr im Internet zu finden, selbst auf der Herstellerseite "More4Cats", nicht.....

Ich habe mich damals zu spät entschieden ihn zu kaufen, vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen ihn doch noch zu kriegen!?!? :-D

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und Liebe Grüße :)

• Katzenschlafplatz von Fressnapf Beitrag #4
Hast Du mal bei Amazon geguckt? Ist zwar kein "typischer" Tierladen, aber die haben auch fast alles.

• Katzenschlafplatz von Fressnapf Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenschlafplatz von Fressnapf

Katzenschlafplatz von Fressnapf - Ähnliche Themen

Bindehautentzündung: Hallo liebes Forum, Hat vielleicht einer einen Rat oder selber schon Erfahrung gemacht bei Bindehautentzündung bei einer seeehr scheuen Katze...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Brauche Rat für eine Freundin: Hallo liebe Foris, ich schreibe gerade diesen Eintrag hier für eine Freundin, weil sie selbst kein Internet bzw. keinen PC hat und es für sie mit...
Würdet ihr direkt auf eine CNI schließen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich jemand ein bisschen mit dem Lesen von Laborwerten auskennt? Dies sind die BB Werte meines Kater Petes (8...
Oben Unten