Biete Animonda Baby Paté (AUT)

Diskutiere Animonda Baby Paté (AUT) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi ihr lieben ich hab meinen Zwergen für den Anfang das Baby Paté gekauft aber das wollten sie leider nicht und deswegen habe ich jetzt noch 25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Animonda Baby Paté (AUT) Beitrag #1
valette

valette

Hi ihr lieben ich hab meinen Zwergen für den Anfang das Baby Paté gekauft aber das wollten sie leider nicht und deswegen habe ich jetzt noch 25 Schälchen zu Hause ...

Kann die jemand brauchen bzw will mir diese abkaufen?
Ich hab im Titel (AUT) dazu geschrieben weil ich aus Österreich bin :)
Macht ja einen unterschied :)
Aber vl gibts ja jemanden in meiner Umgebung :)

LG
aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animonda Baby Paté (AUT)

Animonda Baby Paté (AUT) - Ähnliche Themen

Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten