Füttert jemand von Euch auch Catessy ab und zu oder sogar ausschließlich?
Zucker- und getreidefrei klingt ja erstmal super. Aber es ist recht preiswert. "Hochwertig" kann es ja dann eigentlich nicht sein, oder?:-|
Hier mal die Zusammensetzung:
Zusammensetzung Feine Pastete:
Geflügel & Leber: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 5% Geflügel, mind. 5% Leber), Mineralstoffe, Inulin (0,1%). Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
Kalb und Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 5% Kalb, mind. 5% Geflügel), Mineralstoffe, Inulin (0,1%). Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
Krabben: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Krustentiere (mind. 5% Krabben), Mineralstoffe, Inulin (0,1%). Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
Pute: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 5% Pute), Mineralstoffe, Inulin (0,1%). Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
Zusatzstoffe:
Vitamin D3 (250 IE/kg), Vitamin E [α-Tocopherolacetat (15 mg/kg)], Kupfer [Kupfer-(II)-Sulfat, Pentahydrat (1 mg/kg)], Mangan [Mangan-(II)-Sulfat, Monohydrat (1 mg/kg)], Zink [Zinksulfat, Monohydrat (15 mg/kg)].
Ich muss dazusagen, ich hatte bei meiner letzten Bestellung ein paar Schälchen davon mitbestellt und meine Bande hat die Teller ratzekahl leergeputzt. Also es scheint zumindest zu schmecken:mrgreen:
Was meinen die Ernährungsexperten zu diesem Futter?
Ach ja, dieses hier meine ich:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/catessy/catessy_schalen/189969