Hallo ihr Lieben alle,die mir mit Tipps geholfen haben die Mutterkatze erfolgreich einfangen zu können
Die Kleinen wollte ich meiner Enkeltochter zeigen, als wir die Falle im Tierheim abgaben. Leiderging das nicht , da sie mit vielen anderen Katzen auf der Isolierstation sind. Eigentlich wurde mir doch gesagt es ginge ihnen wieder recht gut. Arme Katzen.
Bin froh, dass die Mutterkatze über den Tierschutz Jever kastriert,entwurmt, undentfloht wordenist, da sie erst kurz wieder trächtig war,ging das.
Nun schläft sie bei uns in einer Box in der Garage und wir dürfen sie morgen wieder in ihre Freiheit entlassen. Sie hat auch noch eine Spritze zu ihrer Heilung bekommen und ihre Ohren sin von Sonnenbränden so geschädigt.
Bin gespannt ob sie bei uns weiter frisst, da wir sie doch eingefangen haben.
L. G
Noch ein Nachtrag, ich verbringe oft sehr,sehr viel Zeit mit dem Schreiben der Berichte, Weilheim nach dem Abschicken laufend verschwinden und ich eine Systemmeldung erhalte,nicht angemeldet zu sein, was nie stimmt, denn ich werde immer als Wind begrüßt und weitergeleitet, sodass ich auch schreiben kann, das war es was ich so frustrierend finde . Auch heut waren drei Anläufe nötig. Bin gespannt, ob dieser Text erscheint oder wieder rausgeschmissen wird, habe keine Ahnung, was ich immer falsch machen sollte.