@Limahl:
Achso, dann habe ich das mit den Folien falsch verstanden. Hat sie denn ZsaZsa auch schon einmal gesehen und sich „live“ ein Bild gemacht? Und hat sie sich nochmal gemeldet und was machst du jetzt mit den Folien? Nicht falsch verstehen, ich finde sowas spannend, auch wenns vielleicht verrückt klingt. ;-)
Die Orthopäden News:
Auch der
Tierarzt erkennt (wie schon die TÄ) in dem schlechten Bild leichte arthrotische Prozesse. Also nicht nur der Fussel, sondern auch die Beschaffenheit des Knochenendes sei etwas auffällig. Arthrose meint wohl einfach Umbauprozesse/veränderte Stoffwechselprozesse im (Rest-)Knochen, die auch ohne Knorpel+ Gelenkkugel stattfinden können. Besonders, dass die eine Seite nicht wirklich glatt geschliffen wurde, begünstigt das wohl. :evil: :-( Er hält in absehbarer Zeit ein richtiges Hüft-Bild unter Narkose für angezeigt...
... grrrml ... naja, jetzt erst einmal die Osteopathiestunde, schaun, was die sagen, dann sehe ich weiter ...
Bin schon sehr gespannt, ob der Behandler was taugt und was er macht !!
Ich werde berichten!! Und bin auch sehr gespannt, was du dann dazu sagst!
Ist eine große Praxis mit 4 Osteopathinnen (? klingt ja lustig), die ein ganzheitliches Programm fahren, also neben Schulmedizin und Physio auch Kinesiologie, Homöopathie ... ich hoffe, die können was!
Schnu ist übrigens gerade ganz gut drauf, die Sonne scheint und sein Appetit ist unglaublich, ich frag mich, wo der das alles hinfrisst. :lol:
Liebe Grüße*