Hey Leute,
keine Ahnung ob noch jemand mit liest, aber ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DIESES BLÖDE DOOFE SCHEISS KATZENVIECH GRRRRRRRRRR
*seufz*
Im Bad liegt nichts mehr rum, in der Ankleide liegt nichts mehr rum und rein darf sie auch nicht mehr, im Schlafzimmer liegt nichts mehr rum, Madame geht brav auf ihr KaKlo und freut sich des Lebens. Und dann ist da dieses Handtuch, aus der Transportbox, das man rausgezerrt hat, als man vom Tierarzt wieder nach Hause kam, und welches seitdem immer an der selben Stelle im Flur lag und NICHT bepinkelt wurde NEIN es war Schlafplatz, Spielzeug und Kuschelplatz in einem, und wehe Dosi hat es weggeräumt! (weil Dosi ja schon sowas befürchtete)... Da wurde lautstark danach geschrien! Also wieder hin und hoffen, dass alles gut geht. Katze spielt schmust und schnurrt weiter. Und heute... kommt Dosi-Mann nach Hause...und findet eine schnurrende Katze AUF EINEM VOLLGEPISSTEN HANDTUCH!!!!
Ich weiß nich was das noch soll. Ich weiß auch diesesmal nicht welche der felligen Monster es war....wer sitzt denn bitte in seiner eigenen Pipi und schnurrt? Aber in der Pipi von anderen? Na ich weiß nich *seufz*
Es raubt den letzten Nerv, wenn man alles tut, und macht was Katze will...und sie dir dann trotzdem auf der Nase rumtanzt und dir ne lange Nase macht -.-