Du hast Recht ich fühle mich grässlich. Aber hauptsächlich versuche ich den Sinn der dahinter steckt zu verstehen. Was sollte mir das sagen?
- Vielleicht dass ich die Aufgabe habe den Tieren denen ein eher kurzes Leben vorherbestimmt ist noch eine so schöne Zeit wie möglich zu geben?
- Oder ist es einfach nur ein Test der zeigen soll wo meine Grenzen sind? Wie belastbar ich bin?
Erst einmal möchte ich dich grad mal ganz lieb drücken, auch wenn es dich wahrscheinlich gar nicht tröstet.
Aber eins solltest du wissen, diese, wenn auch kurze Zeit bei dir, durften die beiden kleinen Fellnasen erleben.
Das ist so viel mehr, so viel Glück , Liebe und Geborgenheit, die sie sonst nie erfahren hätten, wären sie nicht bei dir gelandet.
Das Schicksal meint es leider häuffig nicht gut mit einem, so hat man das Gefühl, aber später, wenn man es dann mal genauer betrachtet, hat es doch einen Sinn gehabt.
Ohne Dich hätten sie nie erfahren, wie schön das Leben sein kann, auch wenn es nur kurz war.
Deine Trauer kann dir leider niemand nehmen,
aber wenn du über die schlimmste Zeit hinweg gekommen bist, kommen auch wieder schönere Zeiten, in denen du glücklich sein wirst mit der Gewissheit, den Beiden alles Beste gegeben zu haben.
Und wer weiss, vielleicht braucht schneller als du denkst, ein kleiner Zwerg deine Hilfe und Liebe.
Ich denke heute besonders an Dich,
Conny