Vermisst bin verzweifelt

Diskutiere bin verzweifelt im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Oh ist das schön , dann gib ihr mal ordentlich was zu futtern und ganz viele schmuseeinheiten , die braucht ihr jetzt sicher beide
  • bin verzweifelt Beitrag #21
Oh ist das schön , dann gib ihr mal ordentlich was zu futtern und ganz viele schmuseeinheiten , die braucht ihr jetzt sicher beide

• bin verzweifelt Beitrag #22
Hey,

ich freu mich mit Dir.:e040:

Da hat das Daumendrücken ja mal geholfen.

Schönes Wochenende.

LG

• bin verzweifelt Beitrag #23
Ein Mutmacher für andere. Freu mich für dich.:g035::g035::g035::g035:

• bin verzweifelt Beitrag #24
Ich freue mich auch ganz, ganz doll, für dich und für deine Katze.

Liebe Grüße, Angela

Thema:

bin verzweifelt

bin verzweifelt - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Brauche dringend Hilfe meine Katzen sind unsauber ich bin so verzweifelt: Hallo, ich habe mir schon mal vor Monaten die Mühe gemacht und in einem Forum einen Beitrag zu meinem "Katzenproblem" gepostet, nur leider kam...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Oben Unten