Biddeschön ... äh, wie hast du dieses Kätzchen in den Text bekommen? :-o
Das ist ein Smiliey vom Handy.

Emoji heißen die.

da ist es dabei. ? Ich mag die voll.
Erst die Haut rausziehen, dann trocknen. Kleine Hautreste sind übrigens nicht schlimm.
Ist das nervig!

ich saß bis eben dran und hab an den Eiern rumgefummelt. Das hat ewig gedauert. *g*
Wenn du keine Knochen, kein Knochenmehl und kein sonstiges Calciumsupplement drin hast, dann brauchst du etwa 1 Eierschale auf 1 kg Fleisch. Also ja, die 6 Eier reichen dicke.
Ich schau mal wieviel es da übrig geblieben ist. *ggg* ich werde mal ein komplett versuchen und eines mit Eierschalen mixen.

ich denk das ist nicht schlecht.

Danke. Bin ich froh, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Ich weiß nix von dreien ... die beiden anderen hab ich auch bald aufgegeben, weil mir zu kompliziert. Ich variier stattdessen mit dem Grundrezept, mit knochigem Fleisch, mit mehr verschiedenen Innereien oder gleich komplett gewolften Beutetieren (wobei da Maja im Moment noch streikt, außer es ist Kaninchen).
Ich dachte ich hätte heute gelesen das es drei gibt.

aber zwei andere reichen auch.

ich will mal durchtesten. Ich hab erst mal die "normalen" Suppis genommen. (Hab sehr spontan dann angefangen) Mit verschiedenen Sorten Fleisch und auch ab und an mal Felini. Herz und Magen gebe ich ab und ab auch mal.

Wachtel mögen die nicht.

Maus frisst nur einer. Ab und an mal gibt es Küken, das wird genommen. Ich hab halt noch den Mini Tiefkühler... Ich bekomm gerade mal 7kg fertiges Barf rein. Da ist die Auswahl im Moment nicht nicht so groß. Aber ich will später auch mal sowas mit bestellen.
Gute Besserung
Vielen Dank. ?
Der Kalki von Judy ist eigentlich nicht schwer, muss ich in der Zwischenzeit zugeben. Anfangs hat mich der wirklich Nerven gekostet. allerdings ist er trotzdem sehr unübersichtlich *find*
Ich hab es mir ehrlich gesagt noch nicht so genau angeguckt, sondern nur gespeichert.

ich will's mal ausprobieren.
Ich würde ja auch selber rechnen, aber davor habe ich Angst und hoffe irgendwann kann mir das mal jemand eine Woche zeit hat mir das in Ruhe vor Ort zu erklären