Monis Barf-Fred für Ungeschickte

Diskutiere Monis Barf-Fred für Ungeschickte im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hehe, das "rohe" Schmuckstück hab ich mir schon angeschaut.. Bin jetzt schon neidisch8-):-D
  • Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #361
Das ist der Wahnsinn! Ich bin froh das wir son Schnapper machen konnten!

Viel Spaß :mrgreen:

hehe, das "rohe" Schmuckstück hab ich mir schon angeschaut.. Bin jetzt schon neidisch:cool::-D

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #362
Leider fehlen wirklich aktuelle Bilder, ich sollte mir irgendwann mal in den A*** treten und das vervollständigen :lol:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #363
Wir hatten in Berlin auch nach einer Wohnung zum kaufen geguckt.... Jupp ... Uralte hässliche Wohnungen und dann so teuer wie woanders ein Haus. :(
Kaufen, renovieren und dann später wieder verkaufen hätte auch kein Sinn gemacht. :(

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #364
FÜr 43.000 gibts hier grad mal ne Garage :mrgreen:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #365
Ich kann auch noch Preise ins Rennen schmeissen.
Ich zahle für meine 58qm 888 Euro und muss jedes Jahr Nebenkosten nachzahlen.
Es ist zwar auch eine Garage im Preis enthalten, aber teuer finde ich das trotzdem. Dabei konnte ich meinen Vermieter bei der letzten Mieterhöhung von 100 auf 75 Euro runterhandeln.
Meine Schwester und ihr Freund haben eine Eigentumswohnung gekauft. 130 qm für eine halbe Million.
Eine halbe Million!!!!!!
Ich find's unglaublich.
Hamburg. :sad: Wenn ich könnte, würde ich nach Husum ziehen. :mrgreen:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #366
Ich kann auch noch Preise ins Rennen schmeissen.
Ich zahle für meine 58qm 888 Euro und muss jedes Jahr Nebenkosten nachzahlen.
Es ist zwar auch eine Garage im Preis enthalten, aber teuer finde ich das trotzdem. Dabei konnte ich meinen Vermieter bei der letzten Mieterhöhung von 100 auf 75 Euro runterhandeln.
Meine Schwester und ihr Freund haben eine Eigentumswohnung gekauft. 130 qm für eine halbe Million.
Eine halbe Million!!!!!!
Ich find's unglaublich.
Hamburg. :sad: Wenn ich könnte, würde ich nach Husum ziehen. :mrgreen:

Ja hab schon mal gehört, dass Hamburg echt schweineteuer ist...

Leut, wir wohnen am falschen Ort..

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #367
130 qm für eine halbe Million.
Eine halbe Million!!!!!!
dafür bekommt man hier ein spiessiges Häuschen in den Vororten. Ich find das auch noch absurd viel.
Früher sagte man, ein Millionär hätte ne Villa...

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #368
wir haben hier vor 13 Jahren ein Reihenendhaus für 500'000 DM gekauft - sind heute rund 250'000 EUR, und zu dem Preis kriegst hier - Markgräflerland, Grenzgebiet zur Schweiz - wohl nix mehr

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #369
Ich habe gerade nach einem Auto geschaut.
Und ich frage mich echt, wie sich die Leute normale Autos überhaupt noch leisten können. Was allein ein Golf kostet ist doch schon abartig!

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #370
ich geb für so ne Blechbüxe nix mehr aus.
Hab jetzt nen Stadtmobilvertrag.

Die Letzte hat mich summasumarum 730 Euro monatlich gekostet. (->blödes einfaches Golfklasseauto, nach 4,5 Jahren mit gutem reverkaufswert abgeschafft)

Für das Geld - da kann ich für Stadtmobil, Taxi un Mietwagen fahren bis zum Abwinken.

- und: ich vertreibe mir meine Freizeit nicht mehr in Waschanlagen, Reifenwechseln, Kratzerausbesserungen, Inspektionen, Behördengängen für Anwohnerparkplätze, Garagenrangierereien und Einfahrtzuparkerärgereien etc. pp

-und: ich bekomme das Verkehrsverbundticket jährlich für 75% des Normalpreises.

Zuletzt bearbeitet:
  • Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #371
Hier gibt es Car2Go. Sehr praktisch. Habe ich jetzt oft genutzt, als der Wagen ständig in der Werkstatt stand.
Ich hasse halt die Öffis.
Und habe keine Lust jedes Mal vorher zu planen und ein Auto zu mieten.
Und da ich von meiner Mutter 10.000 Euro zur Anschaffung eines neuen Autos bekomme, sage ich da doch nicht nein. Allerdings habe ich jetzt erst einmal alles auf das nächste Frühjahr vertagt. Bessere Zeit mein Cabrio zu verkaufen.

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #372
so ne Mami bräuchte ich auch...*seufz*

bei uns gibt es jetzt Autos die überall rumstehen und mit denen man einfach losfahren kann. Ausserdem muss man hier nicht planen, die Stationsdichte für die stationsgebundenn Fahrzeuge ist xtrem hoch, es stehen immer Autos rum, und im Parkplatzlaufen setzt man das Buchungstelefonat ab. Geht fix und völlig unkompliziert. War immer was da.

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #373
Ohne Auto? Ohne mich. Geht hier aufm Land aber auch nicht ohne. Ich hätte zb. Keinerlei Chance zum Arzt zu kommen. Da fährt nix öffentliches.

Aber ich Hasse neuwagen. Sehen doch alle gleich aus.

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #374
Friedrichstadt? Land? Schleswigholstein?

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #375
Ich hab mit Anfang 20 mein Führerschein gemacht .. Dann noch mal so gut ein Jahr ein Auto gehabt. Aber in Berlin ist es eigentlich recht überflüssig. Da man mit den öffis so gut überall hinkommt. :)
Dazu bin ich nie so gerne gefahren. Gerade als ich dann in dem kleinen Honda Civic auf Ford Fiesta umsteigen "musste" (Honda hatte Motorschaden gehabt. :()
Ich hatte dann den Luxus das mein Partner immer ein Auto hatte und ich Beifahrer spielen konnte und das sogar gut und nützlich. ;-)
Ein leben auf dem Land kommt halt für mich auch nicht in frage, wenn ich ehrlich bin. Dafür brauche ich dann doch die Großstadt in meiner erreichbaren Nähe. ;)
Wobei Berlin auch immer noch anders ist, als andere! ;)

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #377
ich dachte immer du wärest .

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #378
Friedrichstadt ist wuuuunderschön. Die am meisten holländische Stadt in SH.

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #379
obwohl mein Brüderchen an der gegenüberliegendne Seite dieses schmalen Streifen Land wohnt, war ich da irgendwie noch nie. Wir sind meist Richtung Plöner Raum unterwegs gewesen... Ich habs mir aber schon notiert ... Tüte, duck dich! :mrgreen:

• Monis Barf-Fred für Ungeschickte Beitrag #380
Haha Nein ich bin Nordlicht und nicht Berliner. :) hier ist es echt Ländlich. Züge fahren zwar. ...... Aber weder pünktlich noch dahin wo ich hin will.

In plöner Gegend bin ich auch oft. Foris besuchen▪

Thema:

Monis Barf-Fred für Ungeschickte

Oben Unten