Steffis Fotothread

Diskutiere Steffis Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mensch bin ich b*** , habe die Fotos gestern schon bewundert , kann mir mal sagen warum ich nichts geschrieben hab :oops: Steffi , ganz tolle...
  • Steffis Fotothread Beitrag #81
Mensch bin ich b*** , habe die Fotos gestern schon bewundert , kann mir mal sagen warum ich nichts geschrieben hab :oops:

Steffi , ganz tolle Fotos und ja , es ist schade das so ein WE immer so schnell vorbei ist .

• Steffis Fotothread Beitrag #82
Uiii, Steffi, so viele Bilder ! Schön ! Die s/w Bilder finde ich besonders schön. Und EICHHÖRNCHEN ! Ich liiieeebe Eichhörnchen.
16394977kq.jpg

Die Schnitzereiskulpturen sind auch der Hammer.

Ich war noch nie in Mainz, kann nicht mitreden, aber was man auf den Fotos sieht...Klasse.....bis auf die Skelette und dergleichen Gruselfiguren. Da würde ich nachts schlecht träumen. Bin ein Sensibelchen. Horrorfilme gehen bei uns gar nicht.:shock:

Du, Multitasking...was ist das ? ;-):mrgreen:

Du, die Skelette sind von den Grabmälern im Dom. Ist so ein Vanitas-Ding. War damals mörder-in.

• Steffis Fotothread Beitrag #83
Mensch bin ich b*** , habe die Fotos gestern schon bewundert , kann mir mal sagen warum ich nichts geschrieben hab :oops:

Steffi , ganz tolle Fotos und ja , es ist schade das so ein WE immer so schnell vorbei ist .

Macht doch nichts, Gabi. *drück* Danke, dass dir die Bilder gefallen haben. :-D

• Steffis Fotothread Beitrag #84
Uiii, Steffi, so viele Bilder ! Schön ! Die s/w Bilder finde ich besonders schön. Und EICHHÖRNCHEN ! Ich liiieeebe Eichhörnchen.
16394977kq.jpg

Die Schnitzereiskulpturen sind auch der Hammer.

Ich war noch nie in Mainz, kann nicht mitreden, aber was man auf den Fotos sieht...Klasse.....bis auf die Skelette und dergleichen Gruselfiguren. Da würde ich nachts schlecht träumen. Bin ein Sensibelchen. Horrorfilme gehen bei uns gar nicht.:shock:

Du, Multitasking...was ist das ? ;-):mrgreen:

Bei dem Eichhörnchen hatte ich richtig Glück. Ich hab mich kaum getraut zu atmen und auch nur in Zeitlupe bewegen.

Keine Bange, die Skelette können dir nichts tun. Sind an den Grabmälern fest gemacht.
So ein Skelett macht mir nichts, ich kann auch mitten in der Nacht ohne Licht Horrorfilme gucken. Alles kein Ding.
Friedhöfe machen mir Angst. Da komm ich nicht drauf. Alte Gräber gehen grad noch. Damit komm ich klar. Aber neuere, da komm ich nicht dran. Man kann mich ja nun für völlig gestört halten, aber bei manchen Gräbern wird mir einfach nur mulmig und ich will so weit wie möglich weg.

• Steffis Fotothread Beitrag #85
Mal ein bisschen Wind um die Nase wehen lassen.

16678986ip.jpg

16678987nr.jpg

16678988gn.jpg

16678989wg.jpg

16678990fd.jpg

16678991je.jpg

16678992cn.jpg

16678994gr.jpg

16678993xg.jpg

16678995pp.jpg

16678996hq.jpg

16678997du.jpg

16678998ie.jpg

16678999pu.jpg

• Steffis Fotothread Beitrag #86
Steffi, das sind ja wieder traumhaft schöne Fotos :-D
Wo warst du denn da ?

• Steffis Fotothread Beitrag #87
Ich war im Park bei mir. :) 5min zu Fuß.

• Steffis Fotothread Beitrag #88
Sehr schöne idyllische Fotos hast du da geschossen :)

• Steffis Fotothread Beitrag #91
Mit dem Sturm kam auch der Schnee!Ich muss ja im Moment nicht los,also passt das.:-D

• Steffis Fotothread Beitrag #92
Hier kam kein Schnee an. War am Vormittag eigentlich ein schöner "Oktobertag" nur ohne Laub. :mrgreen:

• Steffis Fotothread Beitrag #93
Eigentlich wollte ich Dir sagen, welches Bild mir am Besten gefällt, aber ich müßte dann fast alle nennen :-D
Da bist Du mit offenen Augen durch den Park !! Toll !

Wir haben übrigens einen Friedhof in 10m Entfernung. Beim Gang am Friedhof vorbei hatte ich aber immer mehr Angst vor den Lebenden ;-) Nachts würde mich kein Mensch auf den Friedhof bringen ! *grusel* Tagsüber hab ich null Probleme.

• Steffis Fotothread Beitrag #95
Mein Blitz ist angekommen. Morgen geht es in den Praxistest. ^^

• Steffis Fotothread Beitrag #96
Und ???? :shock: *siehtnix*

• Steffis Fotothread Beitrag #97
Hat geregnet wie blöd. Hätte ich mir alles mit ruiniert. :cry: Nass, kalt, Wasser von oben. Das wären keine schönen Fotos geworden. Ab Donnerstag hab ich Urlaub. Da hab ich mehr Zeit und finde bestimmt wieder neue Motive.

• Steffis Fotothread Beitrag #98
Nee, Regen wäre echt nicht gut gekommen ! Ich hatte meinen Apparat bei -6 Grad im Auto vergessen, hat Stunden gebraucht, bis der Beschlag weg war. Außerdem muß ich jetzt zum Mediamarkt, weil sie nur noch auf dem Apparat speichert, nicht mehr auf der Karte :evil:

Komisch, bei uns ist Sonne und nachts a...kalt.

Urlaub ist fein !!!:-D

• Steffis Fotothread Beitrag #99
Hat geregnet wie blöd. Hätte ich mir alles mit ruiniert. :cry: Nass, kalt, Wasser von oben. Das wären keine schönen Fotos geworden. Ab Donnerstag hab ich Urlaub. Da hab ich mehr Zeit und finde bestimmt wieder neue Motive.

Urlaub klingt richtig gut.Dann brauchst Du nur noch schönes Wetter und wir bekommen wieder schöne Fotos zu sehen.:-D

• Steffis Fotothread Beitrag #100
Nee, Regen wäre echt nicht gut gekommen ! Ich hatte meinen Apparat bei -6 Grad im Auto vergessen, hat Stunden gebraucht, bis der Beschlag weg war. Außerdem muß ich jetzt zum Mediamarkt, weil sie nur noch auf dem Apparat speichert, nicht mehr auf der Karte :evil:

Komisch, bei uns ist Sonne und nachts a...kalt.

Urlaub ist fein !!!:-D

Ne, die Cam will ich mir auf keinen Fall ruinieren. Ich glaub ich müsste dann sterben. :shock:
Ui, ich hoffe, dass deine Cam bald wieder einsatzbereit ist.

Hier ist es eigentlich auch noch schön, aber gerade dann, wenn ich wo hin will, schifft das wie aus Gießkannen. Murphys Gesetz. -.-

Urlaub klingt richtig gut.Dann brauchst Du nur noch schönes Wetter und wir bekommen wieder schöne Fotos zu sehen.:-D

Oh ja, ich freu mich auch schon auf 2 Wochen Beine hoch legen. Wenn das Wetter mitmacht fahr ich mal an den Strand, in die Heide und oder Graal.
Oder ich such mir mal ein paar neue Motive in der Stadt.
Sollte noch Schnee kommen, werde ich natürlich Schneebilder machen.

Thema:

Steffis Fotothread

Steffis Fotothread - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Oben Unten