Hallo Shiva!
Die Posts haben sich grade überschnitten
Tommy geht ja aufs Kaklo,allerdings nicht immer.Leider habe ich ihn noch nicht inflagranti erwischt,das war bisher immer heimlich.
Ich hoffe ja das er noch sauber wird,weil so ists kein Zustand.
Die Bäurin hat ihn ein paar Tage bevor er zu mir kam in ein kleines Zimmer gesperrt mit seinem Geschwisterchen.Das war dann wohl zu wenig zum angewöhnen.
Reicht bei
Giardien die Behandlung mit Kieselgur? hat da jemand schon Erfahrung?
Ich möchte den kleinen Mann ungern schon wieder mit Chemie vollpumpen.Wenns sein muss mach ichs natürlich,aber wenns so gehen würde wäre ich froh.(für ihn).
nea,ich habe das Thema Kastration angesprochen.Nicht mit dem Dampfhammer,aber schon so das es besser für alle wäre wenn das ein Ende nähme.
Leider kann man da nicht mehr tun,es gibt ja leider kein Gesetz dafür und kann nur auf den guten Willen der Menschen hoffen.
Soweit ich weiß war da schon jemand vom Tierschutz und hat sich böse gezankt,ohne Ergebnis.
Zum Thema Sauberkeit würde ich gerne wissen ob ich noch gute Chancen habe das der Kleine sauber wird und und ob es normal jetzt in dem Alter,der Situation ist.
Auch was ich evtl. tun kann das er sauber ist und bleibt.
Ich kenne das so garnicht.Mein Sam der 16 Jahre bei mir war,hatte ich auch so jung.Aber bei ihm war das nie ein Thema,er war sauber bis zu seinem Tod.
Deshalb bin ich nicht sicher ob das so normal ist,oder ob handlungsbedarf besteht.
Bis zu welchem Alter gibt man die Milch? bekomme ich sowas bei Zooplus oder im Pfotenshop o.ä.?