Katzekratz,da hast Du natürlich Recht,solche Dinge sind schlimmer..definitiv.
Ich habe alle Sitzflächen abgedeckt mit alter Bettwäsche oder Handtüchern,wasche jeden 3ten Tag weil soo dünn dann Tommys Durchfall nicht ist.Merlins ist breiig und Lokis top.
Gestern haben wir alles gedampft,Näpfe auskochen mache ich täglich.Klo wird mind. 3mal täglich sauber gemacht,so oft geht Tommy ca. drauf.DIe anderen beiden eher einmal.
Ich bin froh mich mit Euch hier austauschen zu können und Tipps zu bekommen.Die Reaktion;Info beim Tieratzt ist doch eher dürftig.
Zamaxi,ich hoffe auch sie möglichst bald los zu werden....ich hab echt Ekel.
Auch wenns ne fiese Sache ist,bin ich froh nicht allein zu sein.Es scheint doch alle sehr zu nerven.
Hab mich ja schon gefragt ob ich da nicht ein bißchen überempfindlich bin langsam...:roll::lol:
Ich habe beschlossen Tommy ab heute gleich weiter zu Therapieren mit Spartrix.Scheint bei ihm doch hartnäckiger zu sein weil ers schon lange hat.Da muss er halt mehr/länger was bekommen.Sonst ist der Erfolg bei den anderen beiden schnell dahin...das wär ja extrem doof.
Ich gebs ihm jetzt mal 3 Tage und guck wie am 4ten der Kot ist.Allein seiner stinkt noch sehr nach
Giardien und sieht auch so aus.
Ich hoffe ich tue das richtige....was meint Ihr?
Die anderen beiden werden dann wie geplant am Samstag ihre nächste Dosis bekommen.
So,muss gleich los zum Tierarzt mit allen 3!! bis später!!
So,wieder da! Pfote heilt und es gab noch ne Spritze.
Merlin ist ok und Tommy wurde gelobt das er sich gut gemacht hat.
Es wird jetzt morgen noch ein
Giardien-Test gemacht....ich bin sicher er ist positiv.
Sie schlug mir dann vor Metro-Dings(sorry...weiß den Namen nicht mehr:mrgreen

zu geben.
Ich hab aber gesagt das ich doch lieber Spartrix geben möchte,da es bei den anderen doch gewirkt hat.Das musste sie dann so akzeptieren ;-)
So langsam geht der ganze Spass echt ins Geld....uiui...
Ich hab grad keine Ahnung wieso der Text unter meinem letzten Post ist,aber ich machs lieber nochmal extra um die Übersichtlichkeit zu wahren...
So,wieder da! Pfote heilt und es gab noch ne Spritze.
Merlin ist ok und Tommy wurde gelobt das er sich gut gemacht hat.
Es wird jetzt morgen noch ein
Giardien-Test gemacht....ich bin sicher er ist positiv.
Sie schlug mir dann vor Metro-Dings(sorry...weiß den Namen nicht mehr:mrgreen

zu geben.
Ich hab aber gesagt das ich doch lieber Spartrix geben möchte,da es bei den anderen doch gewirkt hat.Das musste sie dann so akzeptieren :wink:
So langsam geht der ganze Spass echt ins Geld....uiui...