Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren?

Diskutiere Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Tierärztin akzeptiert bei "Neukunden" auch nur Barzahlung oder mit ec-Karte. Leute wie ich :mrgreen:, die schon einen Kleinwagen in der...
  • Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #21
. Man kann nicht überweisen das wird nicht akzeptiert.

Meine Tierärztin akzeptiert bei "Neukunden" auch nur Barzahlung oder mit ec-Karte.

Leute wie ich :mrgreen:, die schon einen Kleinwagen in der Tierarzt-Praxis gelassen haben, könnten auch ne Rechnung zugeschickt bekommen. Aber ich zahle trotzdem lieber gleich.

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #22
Meine Tierärztin akzeptiert bei "Neukunden" auch nur Barzahlung oder mit ec-Karte.

Leute wie ich :mrgreen:, die schon einen Kleinwagen in der Tierarzt-Praxis gelassen haben, könnten auch ne Rechnung zugeschickt bekommen. Aber ich zahle trotzdem lieber gleich.

Ich muss meinen Namen auch nicht mehr nennen, die kennen mich alle. Sie können jetzt dann bald einen neuen Arzt anstellen wegen mir :roll:
Wenn es nur ein ein normaler Betrag ist, muss man auch sofort Bar zahlen. Bei grösseren Beträgen wie OPs, kann man bei allen TÄs bei denen ich bis jetzt war, Raten zahlen oder wenigsten auf Rechnung bezahlen.

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #23

Das ist bei meinem Tierarzt auch so, der schickt eine Rechnung. Die Tierklinik nicht, dort muss immer sofort bezahlt werden auch bei OP's. Sie Summe ist egal, was es kostet muss bezahlt werden.

Dir Tierklinik kennt mich gut, doch da machen die keine Ausnahme.

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #24
Hi,

ich glaube bei uns geht Ratenzahlung auch, ich habe allerdings immer Bar bezahlt, von daher weiß ich es nicht ganz genau.

Was aber definitiv nicht normal ist, erst zu operieren gegen Anzahlung. Wenn man es nicht gleich hätte bezhalen können, weil kein Geld dabei und muss dann auf Arbeit, wird dem Tier dann die nötige OP verweigert, oder wie?

lg Juli

Richtig ohne Anzahlung , keine op. Ratenzahlung war vereinbart

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #25
  • Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #26
Der Punkt für mich ist einfach, das ein Tierarzt/ Klinik sich mehr Gedanken ums Geld macht als um das Wohl des Tieres.. Kein Gewissen..

Schriftlich, sowie mündlich wurde es vereinbart

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #27
So liegt er jetzt da.. 😞

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #28
Schriftlich, sowie mündlich wurde es vereinbart
Wenn Du was schriftliches hast, und dort steht eindeutig ein Ratenzahlungsplan drin, kannst Du Dich ja durchaus "beschweren".

Och Gottchen gute Besserung dem Kerlchen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #29
...der arme Schatz! Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut und er überwindet auch den Schock!
Von meiner Süßen, Schwanzabriss, doppelter Beckenbruch, kann ich mobil gerade kein Bild anhängen.

LG unter Leidensgenossen,
Seidenschnabel

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #30
..hmm, vielleicht klappt es ja doch mit dem Hochladen...
ah, ja, jetzt geht es ...
unsere kleine Patientin lässt grüßen!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 20
  • Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #31
Hoffe er bekommt nach ner Zeit keinen Budenkoller.. Das wird erstmal dauern... Weis gar nicht wie wir die Toilettennummer machen sollen.. Und das alles weil unsere Nachbarin das Bremspedal mit dem Gaspedal meint verwechseln zu müssen..

..hmm, vielleicht klappt es ja doch mit dem Hochladen...
ah, ja, jetzt geht es ...
unsere kleine Patientin lässt grüßen!

Oh je, na dann mal auch gute Besserung von uns!!

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #32
Wir wissen gar nicht wie es geschah. Wie lange ist Euer Kater denn schon wieder zuhause?
Bei uns war das mit der Toilette zum Glück kein Problem. Bis vor zwei Tagen durfte sie auch nur in einem Gehege sein, weil sie sich möglichst gar nicht bewegen sollte. Da hatte sie ihre Toilette immer direkt neben sich. Über 6 Wochen war sie da drin. Auch nicht so schön. Es war ein sehr schwerer Unfall. Aber es hat sich alles gelohnt. Sie hat überlebt!

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #33
Er wurde gestern operiert und heute Nachmittag haben wir ihn abgeholt.. Jetzt haben wir von meiner Tochter den alten Laufstall aufgestellt mit Decken.. Zur Nachsorge können wir zum Glück zu unserer Tierärztin . Das arme Mäuschen, doppelter Beckenbruch.. Das ist auch heftig

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #34
Ja, das mit dem Laufstall haben wir genauso gemacht. Wir haben den noch mit festem Kunststoffdraht bespannt. Unsere wäre sonst mit dem Kopf durch die Streben gekommen, und wo der Kopf durchpasst, passt wohl auch alles andere hinterher.
Das Schlimmste bei uns war der Schwanzabriss, ganz weit oben. Es war fraglich, ob sie inkontinent bleiben würde. Zum Glück alles gut gegangen.
Jetzt lade ich mal den Laufstall hoch, wenn ich das hinkriege..

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 16
  • Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #35
Mit dem Kopf kommt er nicht durch .. Zum Glück.. Jetzt schläft er erstmal.. Völlig fertig der Kleine.. Mal sehen wie das weiter geht und hoffe, das die Op gut gelungen ist

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #36
Alles Gute!
Auch für Euch Menschen erstmal eine erholsame Nacht!
Man ist ja völlig fertig, wenn sowas passiert!

LG
Seidenschnabel

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #37
Mr. Bingley im Laufstall

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #38
Heißt er echt Mr. Bingley?
Gute Besserung dem hübschen Kerl!

• Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #39
  • Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #40
Für Freigänger ist es ja immer besonders schlimm, irgendwo "eingesperrt" zu sein. Meine Kollegin hat einen Freigänger-Kater, der auch mal aufgrund eines komplizierten Beinbruchs mit eingesetzter Platte und allem drum und dran 6 Wochen lang in einer Box ausharren musste.

Aber auch er hat es "überlebt" und genießt nun wieder sein Freigängerleben.

Weiterhin alles Gute!

Thema:

Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren?

Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? - Ähnliche Themen

Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Oben Unten