Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren?

Diskutiere Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; r
  • Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #61
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #62
Er hört auf beides.. Aber generell rufen wir immer Mr. Bingley! Die Leute schauen manchmal komisch, wenn ich das vom Balkon rufe.. ?

Thema:

Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren?

Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? - Ähnliche Themen

Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Oben Unten