17.07.2013 Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #61 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 r Main_Coon2012 schrieb: 36 Pfoten schrieb: Das glaub ich dir, ich wurd ja schon verrückt als das mit Mr. Bingley passiert ist, wir wussten ja auch nicht ob er überleben wird Zum Vergrößern anklicken.... Schlimm sowas:-( Aber Mr. Bingley (was für ein cooler Name:mrgreen schafft das. Da bin ich sicher.:smile: Aber mal im Ernst: rufst Du wirklich: Mister Bingley, komm schmusen? Oder doch eher Bingi? *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
r Main_Coon2012 schrieb: 36 Pfoten schrieb: Das glaub ich dir, ich wurd ja schon verrückt als das mit Mr. Bingley passiert ist, wir wussten ja auch nicht ob er überleben wird Zum Vergrößern anklicken.... Schlimm sowas:-( Aber Mr. Bingley (was für ein cooler Name:mrgreen schafft das. Da bin ich sicher.:smile: Aber mal im Ernst: rufst Du wirklich: Mister Bingley, komm schmusen? Oder doch eher Bingi? *lach* Zum Vergrößern anklicken....
13.07.2013 Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Anzeige Schau mal hier:Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? .
18.07.2013 Wo kann man sich über Tierkliniken beschweren? Beitrag #62 M Main_Coon2012 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Er hört auf beides.. Aber generell rufen wir immer Mr. Bingley! Die Leute schauen manchmal komisch, wenn ich das vom Balkon rufe.. ?
Er hört auf beides.. Aber generell rufen wir immer Mr. Bingley! Die Leute schauen manchmal komisch, wenn ich das vom Balkon rufe.. ?