Hallo Seidenschnabel!
Ja Mr. Bingley hat den Toilettengang geschafft. Ohne Probleme.. Zum Glück.. Er frisst und trinkt , alles gut.. Er liegt total zufrieden in seinem Laufstall und beobachtet uns.. Das mit den homeopathischen Mitteln hört sich interessant an.. Da muss ich mich mal schlau machen.. Danke für den Tipp.
Hallo,
das ist ja wunderbar! Falls Du noch etwas zu den homöopathischen Mitteln wissen möchtest, frage mich gern. Am besten per PN, das erreicht mich schneller, vor allem ab morgen, wenn ich wieder bei der Arbeit bin.
Du kannst die Mittel übrigens ohne Probleme zusätzlich zu allopathischen Mitteln geben, falls er noch welche bekommt.
Homöopathische Mittel kannst Du ganz einfach in der Apotheke kaufen oder bestellen. Sie sind auch nicht teuer.
Von der Potenz würde ich D12 nehmen, wenn Du sie neu bestellst. Ich habe allerdings C30 genommen, weil ich C30 für uns Menschen da hatte. Es ist wesentlicher das richtige Mittel zu nehmen als die optimale Potenz.
Nur höher als C30 würde ich für Katzen nicht gehen.
Weiterhin gute Besserung,
Seidenschnabel
P.S.
Wir haben auch Unsummen bei der Tierklinik gelassen. Aber ich hätte es niemals übers Herz gebracht, für meine kleine Puschelmiez nicht alles zu tun, was in meiner Macht steht. Notfalls hätte ich auch einen Kredit aufgenommen. Soweit wäre es sogar fast gekommen. Ich hätte mir etwas anderes auch nicht verziehen.
Unabhängig von dieser emotionalen Entscheidung denke ich, dass man, wenn man sich für ein Tier entscheidet, auch die Verpflichtung hat, für dieses Tier zu sorgen, sonst hätte man es sich nicht anschaffen dürfen.