Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; :-( Ich habe heute morgen eine echt fiesen Kratzer von Lala quer über meinen Rücken abbekommen, weil die Fellnasen nach dem gestrigen Barf und...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #381
:-(
Ich habe heute morgen eine echt fiesen Kratzer von Lala quer über meinen Rücken abbekommen, weil die Fellnasen nach dem gestrigen Barf und Kükentag Hunger haben.... Lala sprang auf meinen Rücken, hat nicht mit dem TankTop gerechnet (wo hält man sich da auch bitte fest) und ist mit ihren Krallen dann mal ins Fleisch ....

Bin grad etwas am rumjammern. Und Mr. P war natürlich schon aus dem Haus, also konnte ich mich dann selber verrenken und versuchen den RIESIGEN Kratzer zu verarzten :c020:

Hmpf... es tut immer noch weh!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #382
Die Kleine ist aber auch rabiat :(

Aber wieso läufst du im Top rum, wenn du fütterst :shock:?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #383
Frisch aus dem Bett :oops: da ziehe ich an was grad rumliegt...

Soll ich mir denn einen Kampfanzug kaufen?? Und es ist immer so morgens! Auch wenn wir spät ins Bett gehen und die Mäuse um 2 oder 3 Uhr noch was bekommen haben, wenn ich aufstehe 8 Stunden später, sind die armen Tierchen kurz vor dem Hungertod :cry:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #384
Dir mal dem Kopf tätschelt und auf den Kratzer pustet!:d038:
Sorry lachen musste ich doch!:lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #385
Frisch aus dem Bett :oops: da ziehe ich an was grad rumliegt...

Soll ich mir denn einen Kampfanzug kaufen?? Und es ist immer so morgens! Auch wenn wir spät ins Bett gehen und die Mäuse um 2 oder 3 Uhr noch was bekommen haben, wenn ich aufstehe 8 Stunden später, sind die armen Tierchen kurz vor dem Hungertod :cry:

Vielleicht ziehst dir so ne Motorradjacke an morgens :lol::lol::lol:

Dir mal dem Kopf tätschelt und auf den Kratzer pustet!:d038:
Sorry lachen musste ich doch!:lol:

Du lachst :shock:, tz... :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #386
Ja ja... des einen Leid... und so

Aber danke fürs pusten! Es brennt recht heftig...
Aber kann ja schlecht meine Büropartnerinnen fragen, ob sie mir mal meinen verletzen Rücken eincremen :oops:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #387
Ja ja... des einen Leid... und so

Aber danke fürs pusten! Es brennt recht heftig...

Aber kann ja schlecht meine Büropartnerinnen fragen, ob sie mir mal meinen verletzen Rücken eincremen :oops:

Jetzt muss ich schon wieder "nicht" lachen :lol::lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #388
*schmoll*
ich geh jetzt eine rauchen :a018:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #389
Ich komme mit :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #390
Herrlich. Einfach herrlich :lol: :lol: :lol:

Ja so ne hungrige Meute kann echt anstrengend sein.

Mir ist auch schon ein voller Barf Napf runter gefallen weil mir jemand zwischen die Füße gelaufen ist!

Denken die eigentlich es geht schneller wenn man so nervt??

• Enfin meine Mäuse Beitrag #391
Herrlich. Einfach herrlich :lol: :lol: :lol:

Ja so ne hungrige Meute kann echt anstrengend sein.

Mir ist auch schon ein voller Barf Napf runter gefallen weil mir jemand zwischen die Füße gelaufen ist!

Denken die eigentlich es geht schneller wenn man so nervt??

Na ja, Du musst zugeben, wenn der Napf runter fällt, haben sie das Futter zwei hundertstel Sekunden früher..
Also ja, die denken es geht schneller :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #392
Man ich wünschte, bei mir würde mal so ein Aufriss um das Futter gemacht. Aber es ist allein Imano, der maunzt, als wäre er dem Hungertode nahe.
Dann stellst du ihm das Fressen hin und was ist? Niiiix is... dreht sich um und geht weg. Gefressen wird dann erst viiiiel später.
Die anderen beiden wuseln auf der Arbeitsplatte herum und ich muss sie ständig herunter werfen, aber wenn ich endlich fertig bin, ist keiner einer von denen zu sehen.

Dabei habe ich sie gestern schon einfach mal auf halbe Ration gesetzt, weil vom Frühstück abends immer noch etwas übrig war.
Das ist doch nicht normal!
Sind die krank?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #393
Na ja, Du musst zugeben, wenn der Napf runter fällt, haben sie das Futter zwei hundertstel Sekunden früher..
Also ja, die denken es geht schneller :lol:

Um dann zu merken:" Nö eigentlich will ich was anderes!":roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #394
Das Leben ist unfair :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #395
Richtig, erst wird ein riesen Theater gemacht und dann dreht man sich beleidigt um und läuft weg!
Meine essen grad auch nicht so viel, ist einfach zu warm :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #396
Wo genau lebst Du nochmals?? :shock::shock:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #397
Bawü ;-)
Aber kalt ist anders!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #398
Meinst du das liegt daran?
Vor kurzem haben sie zu 3. noch 750 g Barf am Tag vertilgt.

Singha, wenn das wirklich nichts wird, musst du es mit gekochtem Fleisch probieren. Kleinschneiden ist auch gut. Bei meiner Freundin darf das Fleisch nur Fingernagelgroß sein. Und sie hat kleine Fingernägel.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #399
Ich denke schon, dass sie weniger essen, wenn jetzt nicht eisekalt draußen ist. Wobei ich mich ja frage ob Wohnungskatzen das so mitbekommen.

Hier ist Barf auf jeden Fall grad auch etwas doof und man isst lieber Dose. Denke es liegt daran dass ich jetzt so viel zuhause war und man mich dann ja bestechen kann ;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #400
Ich hab denen heute auch eine Dose hingestellt. Ich kann doch nichts dafür, dass nur noch Pute im Froster ist.

Und da Mailos Weichpups anscheinend tatsächlich besser wird *kräftig auf Holz klopf*, leiste ich mir mal diese Freiheit!

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten