14.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #21 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ich finde das soooo süß wenn Mietzen diese großen Pupillen haben. Da kann man ihnen nur noch verfallen
Ich finde das soooo süß wenn Mietzen diese großen Pupillen haben. Da kann man ihnen nur noch verfallen
15.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #22 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh wie süß Deine Kuschelhaufen!!!!
15.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #23 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Jetzt kommt der schwere Teil. Nach Singhas Tod haben wir unseren süssen Sparta bekommen. Die Fotos beweisen, sie wachsen in die Ohren rein :mrgreen: Anfangs sah er ja schon eher aus wie ne Flugmaus... Die Flugmaus! Mit seinem neuen Freund: ... der manchmal etwas rabiat war der andere war dafür kuschlig Supercat!! Der arme Sparta konnte nicht normal kastriert werden, da seine Hoden im Bauch geblieben sind... Also hatte er ne grosse OP und bekam danach einen schicken Body. Er fand es gar nicht witzig und konnte kaum laufen in dem Teil... :mgreen: Und hier der Beweis: Es passen drei Katzen auf einen grossen Menschen ;-) Zuletzt bearbeitet: 15.07.2013
Jetzt kommt der schwere Teil. Nach Singhas Tod haben wir unseren süssen Sparta bekommen. Die Fotos beweisen, sie wachsen in die Ohren rein :mrgreen: Anfangs sah er ja schon eher aus wie ne Flugmaus... Die Flugmaus! Mit seinem neuen Freund: ... der manchmal etwas rabiat war der andere war dafür kuschlig Supercat!! Der arme Sparta konnte nicht normal kastriert werden, da seine Hoden im Bauch geblieben sind... Also hatte er ne grosse OP und bekam danach einen schicken Body. Er fand es gar nicht witzig und konnte kaum laufen in dem Teil... :mgreen: Und hier der Beweis: Es passen drei Katzen auf einen grossen Menschen ;-)
15.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #24 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kleiner süßer Sparta. Es ist so traurig dass das Kuschelbärchen so früh gehen musste :-(
15.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 So ein hübscher Kerl!
15.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #26 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Na ja, hübsch fand ich nie wirklich aber sooooooooo süüüüüüüssss :-D die Ohren waren viel zu gross am Anfang, aber er ist ja reingewachsen hoffe das ist bei den neuen Mäusen dann auch so, vor allem bei Meister Joda :mrgreen:
Na ja, hübsch fand ich nie wirklich aber sooooooooo süüüüüüüssss :-D die Ohren waren viel zu gross am Anfang, aber er ist ja reingewachsen hoffe das ist bei den neuen Mäusen dann auch so, vor allem bei Meister Joda :mrgreen:
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #27 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich fand die OKH am Anfang auch seltsam. Genau wie die Siam. Deswegen sind es auch Thais geworden. Aber inzwischen finde ich sie hübsch...
Ich fand die OKH am Anfang auch seltsam. Genau wie die Siam. Deswegen sind es auch Thais geworden. Aber inzwischen finde ich sie hübsch...
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #28 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ja, ausgewachsen finde ich sie sehr hübsch. Die Kitten finde ich mega niedlich! Mit ihren grossen Ohren, einfach wie Flugmäuse Und guck mal, dass ist ne richtig Flugmaus. Der armer Kerl hat sich wohl im Stockwerk geirrt als er sein "Tageslager" gesucht hat :lol: Er fand es gar nicht witzig, wir haben uns dann auch diskret zurück gezogen, so dass er einigermassen stressfrei den Tag übersteht. Aber ich fand ihn soooooooo niedlich :mrgreen: und wir hatten grad Heimweh nach Sparta als wir ihn sahen :roll:
Ja, ausgewachsen finde ich sie sehr hübsch. Die Kitten finde ich mega niedlich! Mit ihren grossen Ohren, einfach wie Flugmäuse Und guck mal, dass ist ne richtig Flugmaus. Der armer Kerl hat sich wohl im Stockwerk geirrt als er sein "Tageslager" gesucht hat :lol: Er fand es gar nicht witzig, wir haben uns dann auch diskret zurück gezogen, so dass er einigermassen stressfrei den Tag übersteht. Aber ich fand ihn soooooooo niedlich :mrgreen: und wir hatten grad Heimweh nach Sparta als wir ihn sahen :roll:
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #29 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Sie sind wirklich so niedlich. Der hat dann an eurer Lampe "übertagt"? Wo sind denn die Fotos der Balinesen? Der kleinen?
Sie sind wirklich so niedlich. Der hat dann an eurer Lampe "übertagt"? Wo sind denn die Fotos der Balinesen? Der kleinen?
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #30 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Frigida schrieb: Sie sind wirklich so niedlich. Der hat dann an eurer Lampe "übertagt"? Wo sind denn die Fotos der Balinesen? Der kleinen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja der arme Kerl hat in dem Guesthouse wo wir waren an der Lampe "übertagt". Wir mussten uns echt zusammenreissen, dass wir nicht einfach den ganzen Tag da blieben und den kleinen Kerl beobachtet haben. Aber vernünftig wie wir sind, wussten wir, dass er dennoch ein wenig Erholung braucht und sind dann raus aus dem Zimmer :mrgreen: Übrigens seine Freunde haben einen Stock weiter oben im Dachgeschoss - schön im Dunkeln - den Tag verbracht :lol: Die neuen Zwerge sind hier https://www.katzen-forum.de/orientalen/62408-a-3.html Sie sind ja noch nicht bei uns... darum haben sie noch einen eigenen Thread. Hoffe, dass wird dann bald anders :-D und hoffe sehr, alles klappt...
Frigida schrieb: Sie sind wirklich so niedlich. Der hat dann an eurer Lampe "übertagt"? Wo sind denn die Fotos der Balinesen? Der kleinen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja der arme Kerl hat in dem Guesthouse wo wir waren an der Lampe "übertagt". Wir mussten uns echt zusammenreissen, dass wir nicht einfach den ganzen Tag da blieben und den kleinen Kerl beobachtet haben. Aber vernünftig wie wir sind, wussten wir, dass er dennoch ein wenig Erholung braucht und sind dann raus aus dem Zimmer :mrgreen: Übrigens seine Freunde haben einen Stock weiter oben im Dachgeschoss - schön im Dunkeln - den Tag verbracht :lol: Die neuen Zwerge sind hier https://www.katzen-forum.de/orientalen/62408-a-3.html Sie sind ja noch nicht bei uns... darum haben sie noch einen eigenen Thread. Hoffe, dass wird dann bald anders :-D und hoffe sehr, alles klappt...
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #31 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Den Fred kenn ich schon... habe ich aber aus irgendeinem Grund vergessen zu abonnieren. Wie verwerflich!!!! Spätestens wenn sie bei euch eingezogen sind, sind es aber auch eure Mäuse und gehören hier rein. :mrgreen:
Den Fred kenn ich schon... habe ich aber aus irgendeinem Grund vergessen zu abonnieren. Wie verwerflich!!!! Spätestens wenn sie bei euch eingezogen sind, sind es aber auch eure Mäuse und gehören hier rein. :mrgreen:
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #32 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch mal schnell abonniert!Süsse Mäuse hast Du da!:-D
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #33 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Frigida schrieb: Den Fred kenn ich schon... habe ich aber aus irgendeinem Grund vergessen zu abonnieren. Wie verwerflich!!!! Spätestens wenn sie bei euch eingezogen sind, sind es aber auch eure Mäuse und gehören hier rein. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa. Wenn sie bei uns sind, kommen sie hier rein ;-)) Ich schmuggle jetzt aber grad mal schnell ein neues Foto der Mäuse rein. Mal sehen, ob es auffällt :mrgreen: Na? Wer ist wer?? :lol:
Frigida schrieb: Den Fred kenn ich schon... habe ich aber aus irgendeinem Grund vergessen zu abonnieren. Wie verwerflich!!!! Spätestens wenn sie bei euch eingezogen sind, sind es aber auch eure Mäuse und gehören hier rein. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa. Wenn sie bei uns sind, kommen sie hier rein ;-)) Ich schmuggle jetzt aber grad mal schnell ein neues Foto der Mäuse rein. Mal sehen, ob es auffällt :mrgreen: Na? Wer ist wer?? :lol:
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #34 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ganz zauberhaft. So schöne Gesichter!
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #35 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Isenbert schrieb: Ganz zauberhaft. So schöne Gesichter! Zum Vergrößern anklicken.... Na? Und wer ist wer? Ich verzweifle schliesslich auch immer wieder an Deinen schwarzen Mäusen :mrgreen:
Isenbert schrieb: Ganz zauberhaft. So schöne Gesichter! Zum Vergrößern anklicken.... Na? Und wer ist wer? Ich verzweifle schliesslich auch immer wieder an Deinen schwarzen Mäusen :mrgreen:
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #36 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich glaube oben ist Lala unten Peppe. Es ist sehr schwer ^^
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #37 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 So? Schwer? :mrgreen: es ist genau andersrum .... Halt Dich an die Ohren, bei Peppe sind sie echt wie bei Meister Joda auf der Seite...
So? Schwer? :mrgreen: es ist genau andersrum .... Halt Dich an die Ohren, bei Peppe sind sie echt wie bei Meister Joda auf der Seite...
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #38 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach stimmt. Menno. Naja ich werd's bald hinbekommen wenn du dann immer schön Bilder postest. Die gefallen mir so guuut
Ach stimmt. Menno. Naja ich werd's bald hinbekommen wenn du dann immer schön Bilder postest. Die gefallen mir so guuut
16.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #39 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Da war doch mal was?:mrgreen: *zu blöd für Zitat von hier nach da* AAAAber das ist von dir!:lol: Lala noch ganz in weiss Klein Peppe Nochmals Peppe Peppe mit Maus Lala langsam farbig Nochmals Lala ACHTUNG: ich gebe keine Gewähr, dass ich die beiden auf den Fotos wirklich auseinanderhalten kann :mrgreen: Ich unterscheide aufgrund der Ohren Kann also auch sein, dass ich irgendwo falsch liege. Wenn die Mäuse dann bei uns sind, wird das sicher besser :lol: Süß sind sie! Sorry für Lästern! Ich kann nicht anders.:roll:
Da war doch mal was?:mrgreen: *zu blöd für Zitat von hier nach da* AAAAber das ist von dir!:lol: Lala noch ganz in weiss Klein Peppe Nochmals Peppe Peppe mit Maus Lala langsam farbig Nochmals Lala ACHTUNG: ich gebe keine Gewähr, dass ich die beiden auf den Fotos wirklich auseinanderhalten kann :mrgreen: Ich unterscheide aufgrund der Ohren Kann also auch sein, dass ich irgendwo falsch liege. Wenn die Mäuse dann bei uns sind, wird das sicher besser :lol: Süß sind sie! Sorry für Lästern! Ich kann nicht anders.:roll:
17.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #40 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol: Ich empfehle rosa Schleifchen für Lala. :lol::lol::lol: Süß die zwei!