Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde das soooo süß wenn Mietzen diese großen Pupillen haben. Da kann man ihnen nur noch verfallen
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #21
Ich finde das soooo süß wenn Mietzen diese großen Pupillen haben.
Da kann man ihnen nur noch verfallen

70947d1373824233-irrer-kater.jpg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #22
Oh wie süß Deine Kuschelhaufen!!!! :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #23
Jetzt kommt der schwere Teil. Nach Singhas Tod haben wir unseren süssen Sparta bekommen. Die Fotos beweisen, sie wachsen in die Ohren rein :mrgreen: Anfangs sah er ja schon eher aus wie ne Flugmaus...
Die Flugmaus!
A.jpg

Mit seinem neuen Freund:
B.jpg

... der manchmal etwas rabiat war
C.jpg

der andere war dafür kuschlig
D.jpg

Supercat!!

F.jpg

Der arme Sparta konnte nicht normal kastriert werden, da seine Hoden im Bauch geblieben sind... Also hatte er ne grosse OP und bekam danach einen schicken Body. Er fand es gar nicht witzig und konnte kaum laufen in dem Teil... :mgreen:
E.jpg

Und hier der Beweis: Es passen drei Katzen auf einen grossen Menschen ;-)
G.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #24
Kleiner süßer Sparta. Es ist so traurig dass das Kuschelbärchen so früh gehen musste :-(

• Enfin meine Mäuse Beitrag #25
So ein hübscher Kerl!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #26
Na ja, hübsch fand ich nie wirklich :oops: aber sooooooooo süüüüüüüssss :-D die Ohren waren viel zu gross am Anfang, aber er ist ja reingewachsen :) hoffe das ist bei den neuen Mäusen dann auch so, vor allem bei Meister Joda :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #27
Ich fand die OKH am Anfang auch seltsam. Genau wie die Siam. Deswegen sind es auch Thais geworden.
Aber inzwischen finde ich sie hübsch...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #28
Ja, ausgewachsen finde ich sie sehr hübsch. Die Kitten finde ich mega niedlich! Mit ihren grossen Ohren, einfach wie Flugmäuse :)
Und guck mal, dass ist ne richtig Flugmaus. Der armer Kerl hat sich wohl im Stockwerk geirrt als er sein "Tageslager" gesucht hat :lol: Er fand es gar nicht witzig, wir haben uns dann auch diskret zurück gezogen, so dass er einigermassen stressfrei den Tag übersteht. Aber ich fand ihn soooooooo niedlich :mrgreen:

Original Flugmaus.jpg

und wir hatten grad Heimweh nach Sparta als wir ihn sahen :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #29
Sie sind wirklich so niedlich.
Der hat dann an eurer Lampe "übertagt"?

Wo sind denn die Fotos der Balinesen? Der kleinen?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #30
Sie sind wirklich so niedlich.
Der hat dann an eurer Lampe "übertagt"?

Wo sind denn die Fotos der Balinesen? Der kleinen?

Ja der arme Kerl hat in dem Guesthouse wo wir waren an der Lampe "übertagt". Wir mussten uns echt zusammenreissen, dass wir nicht einfach den ganzen Tag da blieben und den kleinen Kerl beobachtet haben. Aber vernünftig wie wir sind, wussten wir, dass er dennoch ein wenig Erholung braucht und sind dann raus aus dem Zimmer :mrgreen:
Übrigens seine Freunde haben einen Stock weiter oben im Dachgeschoss - schön im Dunkeln - den Tag verbracht :lol:

Die neuen Zwerge sind hier

Sie sind ja noch nicht bei uns... darum haben sie noch einen eigenen Thread. Hoffe, dass wird dann bald anders :-D und hoffe sehr, alles klappt...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #31
Den Fred kenn ich schon... habe ich aber aus irgendeinem Grund vergessen zu abonnieren.
Wie verwerflich!!!!

Spätestens wenn sie bei euch eingezogen sind, sind es aber auch eure Mäuse und gehören hier rein. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #32
Auch mal schnell abonniert!Süsse Mäuse hast Du da!:-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #33
Den Fred kenn ich schon... habe ich aber aus irgendeinem Grund vergessen zu abonnieren.
Wie verwerflich!!!!

Spätestens wenn sie bei euch eingezogen sind, sind es aber auch eure Mäuse und gehören hier rein. :mrgreen:

Jaaa. Wenn sie bei uns sind, kommen sie hier rein ;-))
Ich schmuggle jetzt aber grad mal schnell ein neues Foto der Mäuse rein. Mal sehen, ob es auffällt :mrgreen:IMG_8339.jpg

IMG_8340.jpg

Na? Wer ist wer?? :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #34
Ganz zauberhaft. So schöne Gesichter! :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #35
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #36
Ich glaube oben ist Lala unten Peppe. Es ist sehr schwer ^^

• Enfin meine Mäuse Beitrag #37
So? Schwer? :mrgreen: es ist genau andersrum .... Halt Dich an die Ohren, bei Peppe sind sie echt wie bei Meister Joda auf der Seite...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #38
Ach stimmt. Menno. Naja ich werd's bald hinbekommen wenn du dann immer schön Bilder postest. Die gefallen mir so guuut :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #39
Da war doch mal was?:mrgreen:
*zu blöd für Zitat von hier nach da*:oops:

AAAAber das ist von dir!:lol:

Lala noch ganz in weiss

Klein Peppe

Nochmals Peppe

Peppe mit Maus

Lala langsam farbig

Nochmals Lala

ACHTUNG: ich gebe keine Gewähr, dass ich die beiden auf den Fotos wirklich auseinanderhalten kann :mrgreen:
Ich unterscheide aufgrund der Ohren :oops: Kann also auch sein, dass ich irgendwo falsch liege. Wenn die Mäuse dann bei uns sind, wird das sicher besser :lol:

Süß sind sie!:p
Sorry für Lästern! Ich kann nicht anders.:roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #40
:lol: Ich empfehle rosa Schleifchen für Lala. :lol::lol::lol:

Süß die zwei! :)

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten