Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab von meinen Sternchen Maité, Hymphry, Singha und Yiasou auch wenige Fotos. Erst als das Handy Zeitalter losging und die Dinger ne Kamera hatten...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #61
Hab von meinen Sternchen Maité, Hymphry, Singha und Yiasou auch wenige Fotos. Erst als das Handy Zeitalter losging und die Dinger ne Kamera hatten wurde es besser. Und seit 2 Jahren hab ich eine hübsche Digital Kamera, dass führt dann zu einer wahren Fotoflut :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #62
So süüüüß wie schüchtern er da um die Ecke schaut
71796d1374778828-f.jpg

Und dieses Bild finde ich so klasse :lol:
71795d1374778799-e.jpg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #63
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #64
Soooooo niedlich !!!!:-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #65
Ja Keks guckte immer so süss! So hat er ja mein Herz gewonnen :mrgreen:
Und HomPom chillt gerne mal auf meiner Arbeit. Er findet, dass Arbeit einfach nur müde macht :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #66
Da hat er eindeutig Recht. Ich kämpfe im Büro auch oft gegen den Schlaf.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #67
Mein Gott kriege ich denn hier überhaupt nix mehr, einen neuen Fotofred, dann gibt es noch Zuwachs :oops::oops:

So aber jetzt bin ich auch da :lol:

Jaaa. Wenn sie bei uns sind, kommen sie hier rein ;-))
Ich schmuggle jetzt aber grad mal schnell ein neues Foto der Mäuse rein. Mal sehen, ob es auffällt :mrgreen:Anhang anzeigen 71137

Anhang anzeigen 71136

Na? Wer ist wer?? :lol:

Boah sind die schön *schwärmt und neidisch ist*

Hmm, also rosa ist nicht so ganz meine Lieblingsfarbe ;-)

hab noch ein paar Schnappschüsse aus dem Garten von Master HomPom :mrgreen:
Anhang anzeigen 71751

Anhang anzeigen 71750

Anhang anzeigen 71752

ist er nicht einfach niedlich?? Und das Beste ist: Er fängt an zu quasseln. Scheinbar hat Sparta ihn nie ausreden lassen, auf jeden Fall kommentiert er seit neustem sein Leben. Nicht so ausführlich wie Sparta, aber hat Potential. HomPom wird zum Ori :lol:

Er ist wunderschön *dolle verliebt ist*

Sparta mit mega Jöööhhh Effekt
Anhang anzeigen 71792

und wer guckt hier so süss um die Ecke?
Tadaa! Keks ist da :-D:-D:-D
Anhang anzeigen 71796
:cry:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #68
Huhu :f040::f040::f040: Nicole ist auch hier :-D:-D
Ich entdecke im Moment auch dauernd neue Sachen hier, und bin völlig nicht UP to Date :)

So, ich gestehe, wir haben heute aktive Tierversuche gemacht :twisted: die ausführliche Foto-Doku folgt später. Aber HomPom war Not amused :???:

Dafür gibt's nun den ersten selbstgebauten cat-Walk :mrgreen::mrgreen: wir müssen noch ein paar Details im Obi holen :)
Ich freue mich wie Pfannkuchen :lol::lol: auch wenn katzis noch nicht so ganz überzeugt sind von unserem handwerklichen Geschick :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #69
Tierversuche :shock:

Vielleicht sollte ich lieber deinen Zuwachs zu mir nehmen oder das rote Tigerchen, zur Sicherheit und so ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Enfin meine Mäuse Beitrag #70
:mrgreen: nö? Wir haben ihn zu allem übel mit ungesundem trockenfutterdafür belohnt, dass er uns nicht anzeigt :mrgreen: er hält dicht :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #71
Naja nen Versuch war es Wert ;)

Wann ziehen die beiden anderen ein?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #72
Oh, bin schon gespannt, ich möchte doch auch einen Catwalk für die Butzies.

Wie...die ziehen bei Dir ein ???

• Enfin meine Mäuse Beitrag #73
So. Catwalk, erster Teil. Wir sind beide nun nicht DIE Handwerker. Erschwerend kommt hinzu, unsere Wände sind entweder Bruchstein oder Bambus :lol:

Na ja :mrgreen: Wir haben ja keinen Kratzbaum, weil wir A keinen Platz dafür haben und ich die Dinger B nicht so wahnsinnig schön finde. Aber da ich bei Euch hier so tolle Catwalks gesehen habe, dachte ich, wir wagen es mal.
Einzige Möglichkeit ist in der Bibliothek. Wir haben an vielen Aussenwänden Probleme mit Feuchtigkeit (Nordseite und halt eben Bruchstein). Also muss alles an Innenwände.
Wir haben also eines unserer billigen Billyregale als Kletterwand umfunktioniert (Fotos morgen). Kratzteppich bis oben aufs Regal. Und die gegenüberliegende Wand hat noch 1.5 m freien Platz (da geht die Türe auf). So. Und nun haben wir mal etwas gebaut. Die erste Bohrung an der Wand war dann gleich ein Fehlversuch. Das ist ne dicke Brand-Bruchsteinmauer. Aber scheinbar haben wir die einzige Stelle gefunden, wo dahinter irgendwas mega hartes war. Nicht mal der Schlagbohrer ist durch gekommen.

Um die Funktionalität zu testen, hat HomPom sich grosszügigerweise zur Verfügung gestellt.

Und nun guckt:

Er schlief so friedlich
A.jpg

Das Brett oben war kein Problem, HomPom fands ganz ok
B.jpg

Ob es hält? Die haben ja schon mal falsch gebohrt?
C.jpg

Also ich weiss nicht? Es hält, aber es ist nicht bequem!
D.jpg

Ich sagte, nicht bequem!
E.jpg

Etwas hoch, findet ihr nicht?
F.jpg

Ok, geh ich höher.
G.jpg

Ein Bett hier??? :shock: Spinnt ihr?
H.jpg

Wieder runter
I.jpg

Und es gab Belohnung für alle drei. Omsk traut sich noch gar nicht. Ist ihm evt immer noch zu hoch zum springen. Aber wir warten mal. Hector war oben, geht aber über den "Notausstieg" - die Kletterwand - wieder runter :mrgreen:

Drei glückliche Katzen mit feinem Futter:
J.jpg
K.jpg
L.jpg

Tja, ich fands ok. Gab viele Leckerli als Belohnung. Also war es kein Tierversuch :mrgreen:
Z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #74
Oh, bin schon gespannt, ich möchte doch auch einen Catwalk für die Butzies.

Wie...die ziehen bei Dir ein ???

Also die süssen Balinesen, die kommen in knapp 2 Wochen :mrgreen:
Hab doch würdige Nachfolger für Sparta gesucht und saurier hat mein schlechtes Gewissen noch bestätigt, dass Oris wohl nicht alleine sein sollen. Also kommen Zwei :oops:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #75
Soo cool, HomPom ist so süß ❤❤

Ach und euer CatWalk ist schön geworden, habt ihr auf den Brettern irgendwas drauf, Teppich oder so??

• Enfin meine Mäuse Beitrag #76
Der Catwalk ist super toll geworden, die Mietzen werden ihn sicherlich lieben.
Ich würde noch irgendetwas Anti-Rutsch - mäßiges empfehlen! Hatten erst auch nur Regale und Bretter und beim Spielen ist Balou abgerutscht und von oben herunter gekracht :shock: zum Glück aber nichts passiert.

HomPom ist ein Traum... so ein tolles Bild

72056d1375125257-z.jpg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #77
Wir haben weisse Filzmatten auf die Bretter geklebt. Mal sehen, ob es reicht. HomPom hat schon seine Krallen rein gehauen und es hält :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #78
das rote Tigerchen ist allerliebst - und so mitteilungsbedürftig... LOL :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #79
Wie toll.
Ich hab auch so ein Billyregal und denke auch ständig über eine Aufstiegsmöglichkeit nach. Catwalk geht nicht. Loft halt und daher kaum Wände. Ich dachte an ein Seil.
Erst wollte ich einen Kratzbaum. Aber im Schlafzimmer? Da rasen sie nachts dann auch noch lautstark herum.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #80
Och, meckern kann er auch!:lol:

72048-e.jpg

Abnahme beendet, für OK befunden!;-)
72052-i.jpg

Toller Catwalk!:smile:

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten