Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh neiiiiin.... das sind sooo hübsche Mäuse... Haben will!!!
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #41
Oh neiiiiin.... das sind sooo hübsche Mäuse... Haben will!!!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #42
Hmm, also rosa ist nicht so ganz meine Lieblingsfarbe ;-)

hab noch ein paar Schnappschüsse aus dem Garten von Master HomPom :mrgreen:
B.jpg

A.jpg

C.jpg

ist er nicht einfach niedlich?? Und das Beste ist: Er fängt an zu quasseln. Scheinbar hat Sparta ihn nie ausreden lassen, auf jeden Fall kommentiert er seit neustem sein Leben. Nicht so ausführlich wie Sparta, aber hat Potential. HomPom wird zum Ori :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #43
Schön is er!!!Ich liebe es wenn sie mit einem quasseln,man kann richtige Diskussionen veranstalten!:lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #44
wieso zum Kuckuck mussten wir jetzt sooooooooooooooooooooooooooooooo lange auf Föttelis warten, hä??? Also so geht das ja nun mal gar nicht.
:mrgreen:
Ganz ganz süss, deine Knutschkugeln.... und der HomPom ist allerliebst!! knutschig süss.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #45
Denker!
71751-b.jpg

Jäger!
71750-a.jpg

Raubtier!
71752-c.jpg

Der Denker ist niedlich, der Jäger ist gefährlich und das Raubtier ist stolz und schön!:smile:
Tztztz, du kannst ihn doch nicht nur niedlich nennen, das ist unter seiner Würde, so ein Katerchen hat viele Eigenschaften!:lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #46
okayokayokay.... hast ja recht... :oops:
Ich verneige mich vor dir, ooooh du grosser, gefährlicher, intelligenter Jäger....
*michwegschmeiss*

• Enfin meine Mäuse Beitrag #47
Denker!
71751-b.jpg

Jäger!
71750-a.jpg

Raubtier!
71752-c.jpg

Der Denker ist niedlich, der Jäger ist gefährlich und das Raubtier ist stolz und schön!:smile:
Tztztz, du kannst ihn doch nicht nur niedlich nennen, das ist unter seiner Würde, so ein Katerchen hat viele Eigenschaften!:lol:

Danke auch im Namen von HomPom!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #48
Oooh neue biiiilder. Wie schön :)
Ich mag den Roten. Und das Lauffoto. Heidi war wohl schon bei euch :mrgreen:

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Enfin meine Mäuse Beitrag #49
Nö Heidi war noch nicht da, er ist ein wahres Naturtalent :mrgreen: und die Fotografin war so nett nur vorteilhafte Fotos zu publizieren (heute) :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #50
71752-c.jpg

Zum Verlieben schön!!!! Einfach traumhaft.

Mehr Bilder??

• Enfin meine Mäuse Beitrag #51
Ich will auch einen Roten!!!

Hat jemand einen netten schmusigen Roten?

Ich habe dafür ein bissiges Schwarzohr abzugeben...!!!! :shock:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #52
:-D Ja mehr Bilder kommen. Versuche ja immer noch alles chronologisch nachzuholen, aber es ist schwer die Bilder von Sparta und Keks anzuschauen und auszusortieren, ich finde ja sowieso alle toll.

Und da Sparta noch nicht lange weg ist, ist er auf fast allen Fotos drauf :-(

@Frigida
Ich hab selber einen hübschen Schwarzen, und der beisst auch nicht :mrgreen: der kommt kuscheln wenn er grad sehr mutig ist und ansonsten düst er durch die Wohnung - immer mit genügend Abstand zu den komischen grossen Menschen :lol:

Aber Du kannst mal vorbei kommen und bei HomPom Schmuseeinheiten abholen! Er lässt Dir dann auch gleich gannnnnzzzzz vieeeeelllleeee Haaareeee auf Deinen Kleidern! Da kannst Du Dir grad Deinen eigenen roten Schmusekater basteln :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #53
Meine hat anscheinend gerade Anwandlungen. Irgendwie bekomme ich nicht aus ihm raus, dass er da mehr als zwickt. Er beißt richtig aggressiv. Nicht so doll, dass es wirklich Wunden gibt, aber es tut weh.

Ich will einen Schmuuuuuusekater!!!!!
Schisserchenschmusemili und mutiger Schmuuuuusemailo.

Ich fürchte, ich werde das richtige Haaren erst nächstes Jahr erleben. Aber es ist so schon viel und die Haarbälle rollen wie trockene Büsche in der Wüste über das Parkett.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #54
Ich fürchte, ich werde das richtige Haaren erst nächstes Jahr erleben. Aber es ist so schon viel und die Haarbälle rollen wie trockene Büsche in der Wüste über das Parkett.

Das nennt sich Wollmäuse :mrgreen:
Hier Nachschub :-D
Sparta mit mega Jöööhhh Effekt
B.jpg

Meine Süssen
A.jpg

Tütenkatze, länger haltbar als in der Dose :lol:
D.jpg
Aliens!!! :shock:
C.jpg

Hab ich den schon gebracht??
E.jpg

und wer guckt hier so süss um die Ecke?
Tadaa! Keks ist da :-D:-D:-D
F.jpg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #55
Oh sind die wieder alle süß. Meistens im
Doppelpack unterwegs.

So süß, der Keks der um die Ecke kuckt <3

Der Größenunterschied von Sparta und Garfield ist auch der Knaller :lol:

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Enfin meine Mäuse Beitrag #56
Meister Joda thront auf Garfiel!:lol:
71792-b.jpg

Soll ich, soll ich nicht?:smile:
71796-f.jpg

Voll süß die Bande und Respekt für die vollständige Vorstellung, egal ob Sternchen oder Pelzterrorist! :cool:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #57
Danke :-D und so schwer es fällt die Fotos von Sparta und Keks durchzusehen, sie gehören dazu. Und ich hab von beiden Sternchen sehr viele Fotos.... Die waren immer so süss, die zwei!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #58
Danke :-D und so schwer es fällt die Fotos von Sparta und Keks durchzusehen, sie gehören dazu. Und ich hab von beiden Sternchen sehr viele Fotos.... Die waren immer so süss, die zwei!

Jawoll so was von süß!:smile:

Ich beneide dich um die vielen Fotos, habe ich von meinen Sternchen leider nicht.:sad:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #59
Ich glaube ich mach auch zu wenig Fotos, aber ich kann das einfach nicht gut. Die werden nie so schön.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #60
idem - ich hab von meinem geliebten Sternenkater grad mal EIN gutes Foto.... irgendwie denkt man nie dran, und dann ist es zu spät.... :cry:

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten