17.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #41 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh neiiiiin.... das sind sooo hübsche Mäuse... Haben will!!!
24.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #42 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hmm, also rosa ist nicht so ganz meine Lieblingsfarbe ;-) hab noch ein paar Schnappschüsse aus dem Garten von Master HomPom :mrgreen: ist er nicht einfach niedlich?? Und das Beste ist: Er fängt an zu quasseln. Scheinbar hat Sparta ihn nie ausreden lassen, auf jeden Fall kommentiert er seit neustem sein Leben. Nicht so ausführlich wie Sparta, aber hat Potential. HomPom wird zum Ori :lol:
Hmm, also rosa ist nicht so ganz meine Lieblingsfarbe ;-) hab noch ein paar Schnappschüsse aus dem Garten von Master HomPom :mrgreen: ist er nicht einfach niedlich?? Und das Beste ist: Er fängt an zu quasseln. Scheinbar hat Sparta ihn nie ausreden lassen, auf jeden Fall kommentiert er seit neustem sein Leben. Nicht so ausführlich wie Sparta, aber hat Potential. HomPom wird zum Ori :lol:
24.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #43 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schön is er!!!Ich liebe es wenn sie mit einem quasseln,man kann richtige Diskussionen veranstalten!:lol:
Schön is er!!!Ich liebe es wenn sie mit einem quasseln,man kann richtige Diskussionen veranstalten!:lol:
24.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #44 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 wieso zum Kuckuck mussten wir jetzt sooooooooooooooooooooooooooooooo lange auf Föttelis warten, hä??? Also so geht das ja nun mal gar nicht. :mrgreen: Ganz ganz süss, deine Knutschkugeln.... und der HomPom ist allerliebst!! knutschig süss.
wieso zum Kuckuck mussten wir jetzt sooooooooooooooooooooooooooooooo lange auf Föttelis warten, hä??? Also so geht das ja nun mal gar nicht. :mrgreen: Ganz ganz süss, deine Knutschkugeln.... und der HomPom ist allerliebst!! knutschig süss.
24.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #45 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Denker! Jäger! Raubtier! Der Denker ist niedlich, der Jäger ist gefährlich und das Raubtier ist stolz und schön!:smile: Tztztz, du kannst ihn doch nicht nur niedlich nennen, das ist unter seiner Würde, so ein Katerchen hat viele Eigenschaften!:lol:
Denker! Jäger! Raubtier! Der Denker ist niedlich, der Jäger ist gefährlich und das Raubtier ist stolz und schön!:smile: Tztztz, du kannst ihn doch nicht nur niedlich nennen, das ist unter seiner Würde, so ein Katerchen hat viele Eigenschaften!:lol:
24.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #46 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 okayokayokay.... hast ja recht... Ich verneige mich vor dir, ooooh du grosser, gefährlicher, intelligenter Jäger.... *michwegschmeiss*
okayokayokay.... hast ja recht... Ich verneige mich vor dir, ooooh du grosser, gefährlicher, intelligenter Jäger.... *michwegschmeiss*
24.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #47 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Spaddel schrieb: Denker! Jäger! Raubtier! Der Denker ist niedlich, der Jäger ist gefährlich und das Raubtier ist stolz und schön!:smile: Tztztz, du kannst ihn doch nicht nur niedlich nennen, das ist unter seiner Würde, so ein Katerchen hat viele Eigenschaften!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke auch im Namen von HomPom!
Spaddel schrieb: Denker! Jäger! Raubtier! Der Denker ist niedlich, der Jäger ist gefährlich und das Raubtier ist stolz und schön!:smile: Tztztz, du kannst ihn doch nicht nur niedlich nennen, das ist unter seiner Würde, so ein Katerchen hat viele Eigenschaften!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke auch im Namen von HomPom!
24.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #48 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oooh neue biiiilder. Wie schön Ich mag den Roten. Und das Lauffoto. Heidi war wohl schon bei euch :mrgreen: Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Oooh neue biiiilder. Wie schön Ich mag den Roten. Und das Lauffoto. Heidi war wohl schon bei euch :mrgreen: Sent from my iPhone using Tapatalk 2
24.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #49 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Nö Heidi war noch nicht da, er ist ein wahres Naturtalent :mrgreen: und die Fotografin war so nett nur vorteilhafte Fotos zu publizieren (heute) :lol:
Nö Heidi war noch nicht da, er ist ein wahres Naturtalent :mrgreen: und die Fotografin war so nett nur vorteilhafte Fotos zu publizieren (heute) :lol:
25.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #50 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Zum Verlieben schön!!!! Einfach traumhaft. Mehr Bilder??
25.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #51 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich will auch einen Roten!!! Hat jemand einen netten schmusigen Roten? Ich habe dafür ein bissiges Schwarzohr abzugeben...!!!! :shock:
Ich will auch einen Roten!!! Hat jemand einen netten schmusigen Roten? Ich habe dafür ein bissiges Schwarzohr abzugeben...!!!! :shock:
25.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #52 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :-D Ja mehr Bilder kommen. Versuche ja immer noch alles chronologisch nachzuholen, aber es ist schwer die Bilder von Sparta und Keks anzuschauen und auszusortieren, ich finde ja sowieso alle toll. Und da Sparta noch nicht lange weg ist, ist er auf fast allen Fotos drauf :-( @Frigida Ich hab selber einen hübschen Schwarzen, und der beisst auch nicht :mrgreen: der kommt kuscheln wenn er grad sehr mutig ist und ansonsten düst er durch die Wohnung - immer mit genügend Abstand zu den komischen grossen Menschen :lol: Aber Du kannst mal vorbei kommen und bei HomPom Schmuseeinheiten abholen! Er lässt Dir dann auch gleich gannnnnzzzzz vieeeeelllleeee Haaareeee auf Deinen Kleidern! Da kannst Du Dir grad Deinen eigenen roten Schmusekater basteln :mrgreen:
:-D Ja mehr Bilder kommen. Versuche ja immer noch alles chronologisch nachzuholen, aber es ist schwer die Bilder von Sparta und Keks anzuschauen und auszusortieren, ich finde ja sowieso alle toll. Und da Sparta noch nicht lange weg ist, ist er auf fast allen Fotos drauf :-( @Frigida Ich hab selber einen hübschen Schwarzen, und der beisst auch nicht :mrgreen: der kommt kuscheln wenn er grad sehr mutig ist und ansonsten düst er durch die Wohnung - immer mit genügend Abstand zu den komischen grossen Menschen :lol: Aber Du kannst mal vorbei kommen und bei HomPom Schmuseeinheiten abholen! Er lässt Dir dann auch gleich gannnnnzzzzz vieeeeelllleeee Haaareeee auf Deinen Kleidern! Da kannst Du Dir grad Deinen eigenen roten Schmusekater basteln :mrgreen:
25.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #53 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Meine hat anscheinend gerade Anwandlungen. Irgendwie bekomme ich nicht aus ihm raus, dass er da mehr als zwickt. Er beißt richtig aggressiv. Nicht so doll, dass es wirklich Wunden gibt, aber es tut weh. Ich will einen Schmuuuuuusekater!!!!! Schisserchenschmusemili und mutiger Schmuuuuusemailo. Ich fürchte, ich werde das richtige Haaren erst nächstes Jahr erleben. Aber es ist so schon viel und die Haarbälle rollen wie trockene Büsche in der Wüste über das Parkett.
Meine hat anscheinend gerade Anwandlungen. Irgendwie bekomme ich nicht aus ihm raus, dass er da mehr als zwickt. Er beißt richtig aggressiv. Nicht so doll, dass es wirklich Wunden gibt, aber es tut weh. Ich will einen Schmuuuuuusekater!!!!! Schisserchenschmusemili und mutiger Schmuuuuusemailo. Ich fürchte, ich werde das richtige Haaren erst nächstes Jahr erleben. Aber es ist so schon viel und die Haarbälle rollen wie trockene Büsche in der Wüste über das Parkett.
25.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #54 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Frigida schrieb: Ich fürchte, ich werde das richtige Haaren erst nächstes Jahr erleben. Aber es ist so schon viel und die Haarbälle rollen wie trockene Büsche in der Wüste über das Parkett. Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt sich Wollmäuse :mrgreen: Hier Nachschub :-D Sparta mit mega Jöööhhh Effekt Meine Süssen Tütenkatze, länger haltbar als in der Dose :lol: Aliens!!! :shock: Hab ich den schon gebracht?? und wer guckt hier so süss um die Ecke? Tadaa! Keks ist da :-D:-D:-D
Frigida schrieb: Ich fürchte, ich werde das richtige Haaren erst nächstes Jahr erleben. Aber es ist so schon viel und die Haarbälle rollen wie trockene Büsche in der Wüste über das Parkett. Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt sich Wollmäuse :mrgreen: Hier Nachschub :-D Sparta mit mega Jöööhhh Effekt Meine Süssen Tütenkatze, länger haltbar als in der Dose :lol: Aliens!!! :shock: Hab ich den schon gebracht?? und wer guckt hier so süss um die Ecke? Tadaa! Keks ist da :-D:-D:-D
25.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #55 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh sind die wieder alle süß. Meistens im Doppelpack unterwegs. So süß, der Keks der um die Ecke kuckt <3 Der Größenunterschied von Sparta und Garfield ist auch der Knaller :lol: Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Oh sind die wieder alle süß. Meistens im Doppelpack unterwegs. So süß, der Keks der um die Ecke kuckt <3 Der Größenunterschied von Sparta und Garfield ist auch der Knaller :lol: Sent from my iPhone using Tapatalk 2
25.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #56 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Meister Joda thront auf Garfiel!:lol: Soll ich, soll ich nicht?:smile: Voll süß die Bande und Respekt für die vollständige Vorstellung, egal ob Sternchen oder Pelzterrorist!
Meister Joda thront auf Garfiel!:lol: Soll ich, soll ich nicht?:smile: Voll süß die Bande und Respekt für die vollständige Vorstellung, egal ob Sternchen oder Pelzterrorist!
26.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #57 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Danke :-D und so schwer es fällt die Fotos von Sparta und Keks durchzusehen, sie gehören dazu. Und ich hab von beiden Sternchen sehr viele Fotos.... Die waren immer so süss, die zwei!
Danke :-D und so schwer es fällt die Fotos von Sparta und Keks durchzusehen, sie gehören dazu. Und ich hab von beiden Sternchen sehr viele Fotos.... Die waren immer so süss, die zwei!
26.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #58 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Singha schrieb: Danke :-D und so schwer es fällt die Fotos von Sparta und Keks durchzusehen, sie gehören dazu. Und ich hab von beiden Sternchen sehr viele Fotos.... Die waren immer so süss, die zwei! Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll so was von süß!:smile: Ich beneide dich um die vielen Fotos, habe ich von meinen Sternchen leider nicht.:sad:
Singha schrieb: Danke :-D und so schwer es fällt die Fotos von Sparta und Keks durchzusehen, sie gehören dazu. Und ich hab von beiden Sternchen sehr viele Fotos.... Die waren immer so süss, die zwei! Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll so was von süß!:smile: Ich beneide dich um die vielen Fotos, habe ich von meinen Sternchen leider nicht.:sad:
26.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #59 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich glaube ich mach auch zu wenig Fotos, aber ich kann das einfach nicht gut. Die werden nie so schön.
Ich glaube ich mach auch zu wenig Fotos, aber ich kann das einfach nicht gut. Die werden nie so schön.
26.07.2013 Enfin meine Mäuse Beitrag #60 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 idem - ich hab von meinem geliebten Sternenkater grad mal EIN gutes Foto.... irgendwie denkt man nie dran, und dann ist es zu spät....
idem - ich hab von meinem geliebten Sternenkater grad mal EIN gutes Foto.... irgendwie denkt man nie dran, und dann ist es zu spät....