Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mal doof gefragt: war beides mit Fortain?
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #401
Mal doof gefragt: war beides mit Fortain?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #402
@Stulle: Ne, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war nur das Rind mit Fortaine. Aber dazu müsste lujdo was sagen können :oops:

Meinst Du es könnte daran liegen? Weil die Ziege hat Lala ja nach anfänglicher Vorsicht gefressen, ebenso Hector :p

• Enfin meine Mäuse Beitrag #403
Also das kann durchaus sein, dass Blut besser ankommt. Meine mögen auch kein Fortain.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #404
Ich finde fortain auch ganz fies. Kann also verstehen, wenn viele Katzen es nicht mögen.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #405
Ich habe das noch nie benutzt. Mir gefällt das mit Blut gut, es ist natürlicher und die Katzen stehen drauf...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #406
Jep, das eine Minirezept Rind ist mit Fortain, ich hab noch so viel und wollte es aufbrauchen. Hier wirds gut gefuttert. alle anderen Rezepte sind mit Blut:-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #407
Das würde es zumindest erklären.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #408
Jup denk auch, das wär ne Erklärung.

Haben sie die Ziege nu leer gefuttert?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #409
:shock: Ziege ist weg....
Hab jetzt Dose hingestellt und was passiert?

Lala und Hector fressen nicht :shock:

Jetzt mault Lala rum und ich bin im Eilverfahren Rind mit Blut am auftauen :shock:

Diese Katzen treiben mich in den süssen Wahnsinn. Wehe Rind ist dann nicht gut?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #410
:shock: Ziege ist weg....
Hab jetzt Dose hingestellt und was passiert?

Lala und Hector fressen nicht :shock:

Jetzt mault Lala rum und ich bin im Eilverfahren Rind mit Blut am auftauen :shock:

Diese Katzen treiben mich in den süssen Wahnsinn. Wehe Rind ist dann nicht gut?

Das andere Rind müsste auch mit Blut sein. Es kann aber auch sein , dass sie satt sind. Barf macht länger satt wie Nassfutter;-)

Edit : Kannst das Dösschen Rind in ein Wasserbad machen, dann gehts fixer

• Enfin meine Mäuse Beitrag #411
... Bin schon dabei liebe :roll: ...
So wie zumindest Lala rum mault ist sie nicht satt :twisted:

Was ist denn an Fortaine so fies?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #412
... Bin schon dabei liebe :roll: ...
So wie zumindest Lala rum mault ist sie nicht satt :twisted:

Was ist denn an Fortaine so fies?

Na dann bin ich ja mal gespannt ob sies futtern:mrgreen:
Ich finds nich fies, das müssen die anderen erklären:lol: Hier wirds gefuttert und stinken tuts auch nich:lol: Viele mögen den geschmack aber nich.

Ich nehm schon auch lieber Blut, mag die Dose, die ich hab aber nicht wegschmeißen:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #413
Ich finde es stinkt. Und es soll wohl auch sehr penetrant schmecken.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #414
Notiz an mich: Fortaine erst bestellen wenn sicher geklärt ist, dass 5/5 Katzen das mögen :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #415
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #416
Du machst mir Angst :shock: wo hab ich ne Blutquelle :shock:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #417
Na mich:lol::lol: bzw mein Metzger ums Eck

• Enfin meine Mäuse Beitrag #418
*ufff* erleichtert ist:lol: ich hatte schon Angst ich müsse Mr. p Blut spenden lassen :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #419
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #420
Na ja, er fällt in Ohnmacht wenn er Blut sieht... Also bekommt er nicht viel davon mit :mrgreen:

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten