06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #401 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mal doof gefragt: war beides mit Fortain?
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #402 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 @Stulle: Ne, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war nur das Rind mit Fortaine. Aber dazu müsste lujdo was sagen können Meinst Du es könnte daran liegen? Weil die Ziege hat Lala ja nach anfänglicher Vorsicht gefressen, ebenso Hector
@Stulle: Ne, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war nur das Rind mit Fortaine. Aber dazu müsste lujdo was sagen können Meinst Du es könnte daran liegen? Weil die Ziege hat Lala ja nach anfänglicher Vorsicht gefressen, ebenso Hector
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #403 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Also das kann durchaus sein, dass Blut besser ankommt. Meine mögen auch kein Fortain.
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #404 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich finde fortain auch ganz fies. Kann also verstehen, wenn viele Katzen es nicht mögen.
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #405 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe das noch nie benutzt. Mir gefällt das mit Blut gut, es ist natürlicher und die Katzen stehen drauf...
Ich habe das noch nie benutzt. Mir gefällt das mit Blut gut, es ist natürlicher und die Katzen stehen drauf...
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #406 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jep, das eine Minirezept Rind ist mit Fortain, ich hab noch so viel und wollte es aufbrauchen. Hier wirds gut gefuttert. alle anderen Rezepte sind mit Blut:-D
Jep, das eine Minirezept Rind ist mit Fortain, ich hab noch so viel und wollte es aufbrauchen. Hier wirds gut gefuttert. alle anderen Rezepte sind mit Blut:-D
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #407 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das würde es zumindest erklären.
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #408 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jup denk auch, das wär ne Erklärung. Haben sie die Ziege nu leer gefuttert?
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #409 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :shock: Ziege ist weg.... Hab jetzt Dose hingestellt und was passiert? Lala und Hector fressen nicht :shock: Jetzt mault Lala rum und ich bin im Eilverfahren Rind mit Blut am auftauen :shock: Diese Katzen treiben mich in den süssen Wahnsinn. Wehe Rind ist dann nicht gut?
:shock: Ziege ist weg.... Hab jetzt Dose hingestellt und was passiert? Lala und Hector fressen nicht :shock: Jetzt mault Lala rum und ich bin im Eilverfahren Rind mit Blut am auftauen :shock: Diese Katzen treiben mich in den süssen Wahnsinn. Wehe Rind ist dann nicht gut?
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #410 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Singha schrieb: :shock: Ziege ist weg.... Hab jetzt Dose hingestellt und was passiert? Lala und Hector fressen nicht :shock: Jetzt mault Lala rum und ich bin im Eilverfahren Rind mit Blut am auftauen :shock: Diese Katzen treiben mich in den süssen Wahnsinn. Wehe Rind ist dann nicht gut? Zum Vergrößern anklicken.... Das andere Rind müsste auch mit Blut sein. Es kann aber auch sein , dass sie satt sind. Barf macht länger satt wie Nassfutter;-) Edit : Kannst das Dösschen Rind in ein Wasserbad machen, dann gehts fixer
Singha schrieb: :shock: Ziege ist weg.... Hab jetzt Dose hingestellt und was passiert? Lala und Hector fressen nicht :shock: Jetzt mault Lala rum und ich bin im Eilverfahren Rind mit Blut am auftauen :shock: Diese Katzen treiben mich in den süssen Wahnsinn. Wehe Rind ist dann nicht gut? Zum Vergrößern anklicken.... Das andere Rind müsste auch mit Blut sein. Es kann aber auch sein , dass sie satt sind. Barf macht länger satt wie Nassfutter;-) Edit : Kannst das Dösschen Rind in ein Wasserbad machen, dann gehts fixer
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #411 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ... Bin schon dabei liebe :roll: ... So wie zumindest Lala rum mault ist sie nicht satt :twisted: Was ist denn an Fortaine so fies?
... Bin schon dabei liebe :roll: ... So wie zumindest Lala rum mault ist sie nicht satt :twisted: Was ist denn an Fortaine so fies?
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #412 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Singha schrieb: ... Bin schon dabei liebe :roll: ... So wie zumindest Lala rum mault ist sie nicht satt :twisted: Was ist denn an Fortaine so fies? Zum Vergrößern anklicken.... Na dann bin ich ja mal gespannt ob sies futtern:mrgreen: Ich finds nich fies, das müssen die anderen erklären:lol: Hier wirds gefuttert und stinken tuts auch nich:lol: Viele mögen den geschmack aber nich. Ich nehm schon auch lieber Blut, mag die Dose, die ich hab aber nicht wegschmeißen:-D Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
Singha schrieb: ... Bin schon dabei liebe :roll: ... So wie zumindest Lala rum mault ist sie nicht satt :twisted: Was ist denn an Fortaine so fies? Zum Vergrößern anklicken.... Na dann bin ich ja mal gespannt ob sies futtern:mrgreen: Ich finds nich fies, das müssen die anderen erklären:lol: Hier wirds gefuttert und stinken tuts auch nich:lol: Viele mögen den geschmack aber nich. Ich nehm schon auch lieber Blut, mag die Dose, die ich hab aber nicht wegschmeißen:-D
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #413 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich finde es stinkt. Und es soll wohl auch sehr penetrant schmecken.
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #414 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Notiz an mich: Fortaine erst bestellen wenn sicher geklärt ist, dass 5/5 Katzen das mögen :roll:
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #415 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Singha schrieb: Notiz an mich: Fortaine erst bestellen wenn sicher geklärt ist, dass 5/5 Katzen das mögen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Es sei denn du hast keine Blutquelle:lol: Aber die haste ja:mrgreen:
Singha schrieb: Notiz an mich: Fortaine erst bestellen wenn sicher geklärt ist, dass 5/5 Katzen das mögen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Es sei denn du hast keine Blutquelle:lol: Aber die haste ja:mrgreen:
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #416 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Du machst mir Angst :shock: wo hab ich ne Blutquelle :shock:
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #417 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Na mich:lol::lol: bzw mein Metzger ums Eck
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #418 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 *ufff* erleichtert ist:lol: ich hatte schon Angst ich müsse Mr. p Blut spenden lassen :lol:
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #419 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Singha schrieb: *ufff* erleichtert ist:lol: ich hatte schon Angst ich müsse Mr. p Blut spenden lassen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: da wär Mr. P bestimmt nich mit einverstanden:lol:
Singha schrieb: *ufff* erleichtert ist:lol: ich hatte schon Angst ich müsse Mr. p Blut spenden lassen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: da wär Mr. P bestimmt nich mit einverstanden:lol:
06.01.2014 Enfin meine Mäuse Beitrag #420 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Na ja, er fällt in Ohnmacht wenn er Blut sieht... Also bekommt er nicht viel davon mit :mrgreen: