Hallo Butzie

Schön hast Du den Weg auch wieder mal gefunden :-D
Siehst Du, da lobe ich mir HomPom! So ein dankbarer Kater. Er ist immer aufgeregt wenn es Futter gibt und - ausser das neue Barf - es wird auch immer gut zugelangt :lol:
Ich kann vermelden: Barf war heute morgen komplett weg. Lala hat mich echt blöd angeguckt, als ich Dose hingestellt habe, hat dann auch recht lange den Jungs beim Fressen zugeguckt und sich dann letztlich doch überwunden Dose zu fressen. Es sag aber nicht glücklich aus :lol:
Hector lag entspannt auf dem Küchentisch und hat nix gefressen :roll: Aber der wird bis heute Abend schon wieder Hunger haben :lol:
Wie ich Peppe dazu bekomme, weiss ich echt noch nicht. Bei HomPom und Omsk mach ich mir nicht so Gedanken. Die kriege ich glaub schon zu Barf (die fressen ja auch beide rohes Hühnchen, und bei den Hühnchenflügeln muss Omsk mittlerweile auch heftig fauchen, wenn jemand (ich inkl.) in seine Nähe kommt). Aber Peppe??
Ich hab mal Hühnchen gekocht, das hat er nicht gefressen. Dann Bierhefe drüber: hat er nicht gefressen. Dann mit wenig Futter eingeschmiert: hat er nicht gefressen. Dann mit viel Futter vermischt: das ging

Da hat er am Ende sogar die Hühnchenstücke rausgefischt und das Futter liegen lassen.
Letzte Woche hab ich einen Hühnchenflügel mit diesem Flüssig-Leckerchen Zeug eingerieben. Peppe hat völlig enthusiastisch das Zeug weggeschleckt. Mehr war aber nicht. Dann hab ich in die Haut kleine Taschen geschnitten (also von dem Hühnchenflügel) und da das Flüssig-Zeug reingeschmiert: Hat er rausgepuhlt und abgeschlabbert. Sogar die Krallen benutzt um an das Zeug ranzukommen. Aber wehe er beisst aus versehen in das Hühnchen :lol: Bähhh!
Das war mein bisher einziger Erfolg :???: