Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also den Mann möchte ich sehen der fürs Katzenbarf Blut spendet :shock: :lol:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #421
Also den Mann möchte ich sehen der fürs Katzenbarf Blut spendet :shock:
:lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #422
Zwischenergebnis: Lala frisst Barf :shock: und noch ne zweite Katze, hab aber nicht gesehen wer :oops:
Was mach ich denn nun? Noch ne Portion auftauen oder morgen doch wieder nur Dose hinstellen. Finde es ja kuhl wenn sie Barf frisst :shock:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #423
So cool :) mach morgen mal dose, soo viel hast ja nich an barf, nich das lala nun mit dem Nassfutter streikt, so weit sind wir ja noch nich :) :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #424
Seufz ... Gut mach ich morgen Dose für alle! Hoffe die Dame frisst dann auch wieder dose :oops:
Gute Nacht ... 8)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #425
wenn nicht, musst du wohl oder übel fix lernen ^^

• Enfin meine Mäuse Beitrag #426
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #427
Nachtrag: hab grad noch ne Dose hingestellt weil die Jungs ja sonst zu wenig
Futter haben :oops:

Lala und Hector liegen gelangweilt auf dem Tisch und gucken zu :lol: ich freu mich so! 2 von fünf ist schon ne gute Zahl für den Anfang :lol: :-D

wenn nicht, musst du wohl oder übel fix lernen ^^

Hossa! Ja scheint so :-D ach ich freue mich!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #428
das sind 40%!!!! also nicht den mut verlieren

• Enfin meine Mäuse Beitrag #429
Das wird ganz bestimmt, nur Pepe könnt Probleme machen oder?. Aber den bekommen wir auch noch überzeugt:lol: Hast es bei ihm mal mit geschmolzener Butter probiert? Oder nen bisschen Hühnchen in Butter kurz anbraten?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #430
Hi @Singha !
Also Du barfst Dich jetzt langsam ran ? :-D:mrgreen:
Super ! Das mit den Küken finde ich ja schon sehr mutig von Dir !
Wenn man 5 Katzen hat, ist es anscheinend noch schwieriger, den Napf runter zu stellen, als bei 3 Katzen.:lol: Ich schaffe manchmal nicht, das Futter einzufüllen, dann hängt der Erste schon mit der Nase dran ;-)
Dafür ist es ein anderes Mal so, daß schon aus der Ferne der Geruch beurteilt wird und kein Wohlgefallen findet.
Ich stell den Napf hin und Alle bleiben da sitzen, wo sie sitzen, und gucken in andere Richtungen. Dann geht Katze, ohne den Napf auch nur im Geringsten zu beachten, aus der Küche :evil::evil::evil: (Der Hunger muß riesig gewesen sein;-) )

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß es mit dem Barfen klappt ! Du hast ja gute Berater zur Seite.:-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #431
Hallo Butzie :f040:
Schön hast Du den Weg auch wieder mal gefunden :-D

Siehst Du, da lobe ich mir HomPom! So ein dankbarer Kater. Er ist immer aufgeregt wenn es Futter gibt und - ausser das neue Barf - es wird auch immer gut zugelangt :lol:

Ich kann vermelden: Barf war heute morgen komplett weg. Lala hat mich echt blöd angeguckt, als ich Dose hingestellt habe, hat dann auch recht lange den Jungs beim Fressen zugeguckt und sich dann letztlich doch überwunden Dose zu fressen. Es sag aber nicht glücklich aus :lol:

Hector lag entspannt auf dem Küchentisch und hat nix gefressen :roll: Aber der wird bis heute Abend schon wieder Hunger haben :lol:

Wie ich Peppe dazu bekomme, weiss ich echt noch nicht. Bei HomPom und Omsk mach ich mir nicht so Gedanken. Die kriege ich glaub schon zu Barf (die fressen ja auch beide rohes Hühnchen, und bei den Hühnchenflügeln muss Omsk mittlerweile auch heftig fauchen, wenn jemand (ich inkl.) in seine Nähe kommt). Aber Peppe??

Ich hab mal Hühnchen gekocht, das hat er nicht gefressen. Dann Bierhefe drüber: hat er nicht gefressen. Dann mit wenig Futter eingeschmiert: hat er nicht gefressen. Dann mit viel Futter vermischt: das ging :n015: Da hat er am Ende sogar die Hühnchenstücke rausgefischt und das Futter liegen lassen.

Letzte Woche hab ich einen Hühnchenflügel mit diesem Flüssig-Leckerchen Zeug eingerieben. Peppe hat völlig enthusiastisch das Zeug weggeschleckt. Mehr war aber nicht. Dann hab ich in die Haut kleine Taschen geschnitten (also von dem Hühnchenflügel) und da das Flüssig-Zeug reingeschmiert: Hat er rausgepuhlt und abgeschlabbert. Sogar die Krallen benutzt um an das Zeug ranzukommen. Aber wehe er beisst aus versehen in das Hühnchen :lol: Bähhh!

Das war mein bisher einziger Erfolg :???:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #432
Ich hab mal Hühnchen gekocht, das hat er nicht gefressen. Dann Bierhefe drüber: hat er nicht gefressen. Dann mit wenig Futter eingeschmiert: hat er nicht gefressen. Dann mit viel Futter vermischt: das ging :n015: Da hat er am Ende sogar die Hühnchenstücke rausgefischt und das Futter liegen lassen.

Das hört sich doch nach nem guten Weg an? Zumindest wärs nen Versuch wert.

Das gewolfte Kaninchen wird hier übrigens nicht gefressen. Die Herren und Damen möchen nur noch große Stücke. Naja, auch recht, bekommt Ludo eben das Kaninchen.

Das heisst ich muss eher wieder matschen als gedacht. Ich rechne die Tage mal aus, wie lang es mir noch reicht. So wie die grad futtern , wahrscheinlich nurn noch 4 Wochen:lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #433
...
Was genau hat sich daran gut angehört :shock:

Aber bin nicht böse, wenn Du eher wieder matschen musst... Dann würde ich glaub recht mutig mal ein bisschen Fleisch mitbestellen :oops:

Wo holst Du das Fleisch eigentlich?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #434
...
Was genau hat sich daran gut angehört :shock:

Aber bin nicht böse, wenn Du eher wieder matschen musst... Dann würde ich glaub recht mutig mal ein bisschen Fleisch mitbestellen :oops:

Wo holst Du das Fleisch eigentlich?

Na dass er das Hühnchen mit Nassfutter gemischt gefuttert hat :)

Ich kauf da, wo es gerade ne gute Auswahl gibt, denk es werden aber 2 Shops , tierhotel und futterfleisch 24

Können ja dann telefonieren und genau absprechen:)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #435
Bei uns gibt's nachher Pute :)

Ist das mit Feline, oder Steffi?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #436
Ist es Orange? Dann ja ;-)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #437
Jep die Pute ist mit Felini :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #438
Also dann ist das so :lol:

Felvis frisst es :)

Gizzi hat geschnuppert und ist gegangen ...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #439
Ich würde Peppe einfach rohe Fleischfitzel unter sein Nassfutter mischen. Mal gucken, was er dann macht. :twisted:

Singha, ich hatte bei meinen beiden ein ähnliches Problem. Einmal Barf und sie waren auf Droge. Ich habe dann die Barf-Portionen gestreckt, indem ich morgens Dose und abends Barf verfüttert habe. Und konnte noch mal ein paar Portionen bei Kim schnorren.

Pute mit Felini ist hier der Renner. Vielleicht solltest du Felini-Fleisch auch mal testen.... damit kannst du auch gut überbrücken! :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #440
Was ist denn Felini Fleisch?
Ich habe es bei meinen immernoch nicht hinbekommen mit dem Barfen... nur Milow frisst das rohe Fleisch .... der Rest nicht.
Hab es schon gekocht, mit Trockenfutterbrösel panniert, Mikroteile ins Nassfutter gemischt ...
ich bin ratlos.

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten