Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Felini ist ein Fertigsupplement, meine lieben es und deshalb mach ich immer auch ein kleines Rezept mit Felini :-)
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #441
Felini ist ein Fertigsupplement, meine lieben es und deshalb mach ich immer auch ein kleines Rezept mit Felini :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #442
Dito. Und es ist so schon praktisch und geht so fix.

Dani sind deine Trockenfutterfresser?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #443
Also brauche ich dann keine 100 Suppis wenn ich das Felini nehme?
Sind denn die Stoffe nicht ähnlich wie aus den Dosen?

Bis auf Milow sind die anderen leider totale Fast Foof Junkies, also fressen fast ausschließlich nur Trockenfutter :-(

Sorry für OT!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #444
Ich bleib mal kurz OT.
Nein brauchst du nicht. Bei Felini complete brauchst du nur das und dazu etwas Ballast und evtl noch etwas Fett, wenn das Fleisch nicht fettig genug ist.

Aber mir scheint, du musst sie erst mal vom Trockenfutter weg bekommen. Das ist erst mal Aufgabe genug! Das dauert nämlich ziemlich lange...
Milows/Mailos sind halt schlau und wissen was gut ist. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #445
Das ist bei meinen noch in weiiiiiter Ferne.... ich hab sie auch schon mal hungern lassen und dann Nassfutter hingestellt ... sie sind geflüchtet ... und mir blutet das Herz sie weiter hungern zu lassen *hmpf* ....

Okay, wir schreiben bei Gelegenheit mal in meinem Fred drüber, möchte diesen hier nicht schreddern.

BIG SORRY

• Enfin meine Mäuse Beitrag #446
Das ist bei meinen noch in weiiiiiter Ferne.... ich hab sie auch schon mal hungern lassen und dann Nassfutter hingestellt ... sie sind geflüchtet ... und mir blutet das Herz sie weiter hungern zu lassen *hmpf* ....

Okay, wir schreiben bei Gelegenheit mal in meinem Fred drüber, möchte diesen hier nicht schreddern.

BIG SORRY

Ich geh mal zu dir rüber... immer gerät es bei Singha OT. :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #447
Was ist denn Felini Fleisch?
Ich habe es bei meinen immernoch nicht hinbekommen mit dem Barfen... nur Milow frisst das rohe Fleisch .... der Rest nicht.
Hab es schon gekocht, mit Trockenfutterbrösel panniert, Mikroteile ins Nassfutter gemischt ...
ich bin ratlos.

Joint the Club :lol: ich bin bei Peppe auch recht ratlos... Aber das schaffen wir schon :-D

Felini ist ein Fertigsupplement, meine lieben es und deshalb mach ich immer auch ein kleines Rezept mit Felini :)

Hab ich da auch was davon?

Kein Problem :lol:
Ich geh mal zu dir rüber... immer gerät es bei Singha OT. :mrgreen:

Ja, scheint so. Aber ich finde es recht gut. So muss ich nicht in andere Threads nachlesen gehen. Also ist OT herzlich Willkommen :-D

Lala hat mit einer gewissen Zurückhaltung Dose gefressen und Hector hat seinen Sitzstreik heute morgen beendet :lol: sind jetzt alle wieder bei Dose... Am Freitag geht's weiter mit Barf :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #448
Hab ich da auch was davon?

Glaub schon, hast du helles Fleisch, dass orange schimmert?:lol: Das wär dann die Pute

Ich hab grad gezählt, ich hab noch für ca 26 Tage Barf, wollen wir am Wochenende mal telefonieren und uns besprechen?:-D

• Enfin meine Mäuse Beitrag #449
Glaub schon, hast du helles Fleisch, dass orange schimmert?:lol: Das wär dann die Pute

Ich hab grad gezählt, ich hab noch für ca 26 Tage Barf, wollen wir am Wochenende mal telefonieren und uns besprechen?:-D

Guter Plan! Ich taue dann mal nienchen auf und gucke ob es hier auf Begeisterung stösst. Wenn ja, kauf ich die sonst die nienchen ab ....

Hab helles Fleisch wo Pute drauf steht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #450
Guter Plan! Ich taue dann mal nienchen auf und gucke ob es hier auf Begeisterung stösst. Wenn ja, kauf ich die sonst die nienchen ab ....

Hab helles Fleisch wo Pute drauf steht :lol:

Stümmt wir habens ja beschriftet:lol:

ach keine Sorge, Ludo ist auch ein guter Abnehmer für das Kaninchen:lol: Der bekommt nun 3mal in der Woche rohes statt zweimal, bin ich auch glücklich mit.

Bin gespannt ob sie es bei dir fressen, hier wurds mit dem Pöppes nicht angeschaut. Saubande:mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #451
Tja. Katze kann durchaus wählerisch sein :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #452
Tja. Katze kann durchaus wählerisch sein :roll:

Sonst wird für Kaninchen hier gemordet:roll: Ich lerne daraus, Rezept aus 100% gewolften geht gar nich mehr. Das gewolfte Wild mit dem Lamm wird inhaliert:lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #453
Kannst Du das Kaninchen nicht mit was anderem gemischt geben?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #454
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #455
Gewolltes Ninchen wird nicht gefressen :roll:, von niemanden :-(

Dabei sieht's so lecker aus :lol:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #456
Aber es ist gewolft!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #457
Gewolltes Ninchen wird nicht gefressen :roll:, von niemanden :-(

Dabei sieht's so lecker aus :lol:

Dann ist es definitiv ungewolltes Ninchen. :mrgreen:

Ich mach ja immer nur mit einer Fleischsorte Rezepte. Wobei ich gern Hühnerherzen und -mägen reinwerfe. Ich habe festgestellt, dass es die Akzeptanz erhöht.
Gerade habe ich meine 17,5 Kilo im Froster verstaut. Blut muss ich noch abholen und dann geht es am WE los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #459
So. Neuer Bericht:
Heute gab es Pute mit Felini. Lala und Hector haben sich drauf gestürzt als ob sie seit Tagen nichts mehr gefressen hätten :roll:
Omsk könnte es auch fressen :-D
HomPom ist völlig ratlos daneben gestanden und Peppe gleich wieder abgezogen. Hab die Pute noch kleiner geschnitten und Peppe hingestellt. Nix. Dann Leckerchen-Paste drüber.. Nix.

Aber mit Leckerchen-Paste hat sich dann HomPom drauf gestürzt. Lala hat ihm aber die hälfte davon geklaut :lol:
Jetzt liegt ein letztes Stück Pute einsam im Futterring und wird von HomPom niedergestarrt. Vielleicht versucht er es in was besseres zu verwandeln?

Aha. Mit Leckerchen-Paste kann er es fressen :roll:

Gut. Was zum Geier mache ich mit Peppe???

Ich hab noch Kaninchen aufgetaut. Das gibt es später...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #460
Na, das klingt doch aber schonmal nach ner guten Mehrheit.

Vielleicht braucht Peppe einfach länger. Nala hat, als sie frisch bei uns war auch gar kein Rohes gefressen, Balu eigentlich schon immer. Irgendwann hat sie es sich aber abgeschaut und plötzlich ging es.

Vielleicht klappt es bei ihm besser, wenn er anfänglich nur Unsupplementiertes bekommt.

So war es bei Nala auch.

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten