Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So ein hauseigener Wecker sitzt bei mir im Wohnzimmer im Käfig 8-) (habe ihn damals gefunden als er...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #181
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

So ein hauseigener Wecker sitzt bei mir im Wohnzimmer im Käfig :cool:
(habe ihn damals gefunden als er aus dem Nest gefallen war, noch komplett ohne Federn, aufgepäppelt, und dann wollte er nicht mehr ausgewildert werden :roll: )

15301742fm.jpg

Lieblingsbild:

Neeeeeeeeeeeeeeein, nicht immer so viel fotografieren
15301848qq.jpg

Alle Bilder wie immer wunderprächtig!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #182

Ja ich kann mich erinnern. Ich habe eine Spiegelreflex, aber immer Probleme mit dem Licht. Grmpf.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #183

Das Sabinchen ist voll im Fotofieber. Wie schön. Aufnahmen bei Tageslicht sind einfach klasse, ist ja doch noch ganz schön was los mit deinen Mäusen. Meine wollen gar nicht in die Sonne.

Der getigerte Nachbarskater ist auch klasse getroffen!
Danke für die schönen Bilder :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #184

Ja ich kann mich erinnern. Ich habe eine Spiegelreflex, aber immer Probleme mit dem Licht. Grmpf.

Draussen ist Moment echt ideal!Bei Action muss ich ich eine kurze Verschlusszeit wählen,da ist es recht einfach!Aber Probleme habe ich auch im Haus!Deswegen möchte ich noch gerne einen Zusatzblitz haben!:-D

So ein hauseigener Wecker sitzt bei mir im Wohnzimmer im Käfig :cool:
(habe ihn damals gefunden als er aus dem Nest gefallen war, noch komplett ohne Federn, aufgepäppelt, und dann wollte er nicht mehr ausgewildert werden :roll: )

15301742fm.jpg

Lieblingsbild:

Neeeeeeeeeeeeeeein, nicht immer so viel fotografieren
15301848qq.jpg

Alle Bilder wie immer wunderprächtig!!

Leider hat dieser Wecker kein Ausschalter!Das sind vielleicht Sabbelstrippen!Aber ich mag Spatzen!Die glucken das ganze Jahr hier rum,haben sich oben bei uns in den Gibeln eingenistet!:-D

Das Sabinchen ist voll im Fotofieber. Wie schön. Aufnahmen bei Tageslicht sind einfach klasse, ist ja doch noch ganz schön was los mit deinen Mäusen. Meine wollen gar nicht in die Sonne.

Der getigerte Nachbarskater ist auch klasse getroffen!
Danke für die schönen Bilder :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Gerne!Einige Aufnahmen waren von heute Morgen!Später am Tag ist hier auch Ruhe angesagt!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #185

Vielen Dank für Eure netten Kommentare!
Knuddlers und Knutschis werden natürlich ausgerichtet!Ich muß noch mal was richtig stellen,der Graupeter ist nicht Krümel,das ist Linus,von einer anderen Nachbarin!:lol:

Man bei dir ist scheinbar der öffentliche Katzentreffpunkt!:shock:
Die Nachbarjungs sehen sich sehr ähnlich, kann ich so nicht unterscheiden, 2 Tiger mit weißem Kinn.:?:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #186

Man bei dir ist scheinbar der öffentliche Katzentreffpunkt!:shock:
Die Nachbarjungs sehen sich sehr ähnlich, kann ich so nicht unterscheiden, 2 Tiger mit weißem Kinn.:?:

Aber sehr unterschiedlich von der Statur!Linus ist kompakt,sein Gesicht länglich,Krümel ist schlank und hat ein runderes Gesicht!Meine Eltern hatten aber auch Schwierigkeiten als sie hier waren!
Katzentreffpunkt trifft es,insgesamt sind es mit meinen 10 Katzen die sich hier tummeln!Nicht alle zusammen,weil es gibt doch mal Streit aber ich liege genau in der Mitte,da kreuzen sich schon mal die Wege!:-D

Ich korrigiere,es sind 11!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #187

Aber sehr unterschiedlich von der Statur!Linus ist kompakt,sein Gesicht länglich,Krümel ist schlank und hat ein runderes Gesicht!Meine Eltern hatten aber auch Schwierigkeiten als sie hier waren!
Katzentreffpunkt trifft es,insgesamt sind es mit meinen 10 Katzen die sich hier tummeln!Nicht alle zusammen,weil es gibt doch mal Streit aber ich liege genau in der Mitte,da kreuzen sich schon mal die Wege!:-D

Ich korrigiere,es sind 11!:-D

Man, was für ein Durchgangsverkehr bei dir. Ich würde Ampeln aufstellen, das gibt sonst mal nen Unfall. :lol:
Aber du fütterst nicht alle, oder? :oops:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #188

Im Gottes Willen nein!Sonst habe ich hier 22 hungrige Augen vor der Tür sitzen die mich lechzend anstarren!Krümel bekommt mal ein Naschi und Kitty auch(darf ich auch)!Dann gibt es noch die Bonny,eine kleine rote von meiner Kittynachbarin,die bekommt morgens von mir Frühstück.(Auch das weiss meine Nachbarin,das ist O.K)Die anderen versuchen zwar mal was abzubekommen,aber die sollen sich trollen,die haben ihre Dosis!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #189

Puh, ich wollt auch nur mal fragen. :oops: und ich freu mich dass alle auch Dosis haben. :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #190

Puh, ich wollt auch nur mal fragen. :oops: und ich freu mich dass alle auch Dosis haben. :)

Alles gut!Die Mäuse werden alle gut versorgt!Nur die kriegen ja ganz schnell raus wo es Futti gibt!Es könnte ja was abfallen!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #191

Hier wird die Hitze nicht ausgesessen, sondern ausgelegen!:-D
(Liebe Grüße an Drea!)
15308483yk.jpg

15308489kz.jpg

15308495en.jpg

15308497kj.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #192

Oh ein Flauschbauchi in weiß :shock: *kraul,kraul*

So siehts hier auch aus ! Alles schläft, zwischendurch mal was snacken und weiter Schläfchen machen.
In meinem nächsten Leben werde ich auch Katze bei lieben Dosis !

Ja,wer ist denn jetzt noch Plömchen ????

Und ....Kühlschranktür schon offen ?? Hier sinds 35 Grad, puh !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #193

:a066:

Sich zu Funny leg und ein Schläfchen hält......
Zu süß !!
DANKE .......

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #194

Oh Flauschibauch!:d078:
15308489kz.jpg

*sich gleich mal dazu legt*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #195

FUNNY-Maus
smilie_gr_151.gif
Bine, bitte einmal die Süße Flauschmaus lieb haben.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #197

So,erstmal für Gabi dat Plömchen vom Makrofoto!:-D
15319077gg.jpg

Kitty paßt auf unser Gewächshaus auf!:lol:
15319090le.jpg

15319092pm.jpg

Kröte müßt man sein!:lol:
15319119tv.jpg

15319132iz.jpg

Einer von den 11!:-D
15319144qr.jpg

15319148bm.jpg

Im Moment mein zuverlässigstes Fotomodell!:lol:
15319152mr.jpg

15319167ha.jpg

15319168sj.jpg

15319180vx.jpg

15319185sx.jpg

15319201ah.jpg

15319203ei.jpg

15319233dw.jpg

15319234nt.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #198

Oh schööööööööööön !!!!

Jetzt weiß ich doch auch wer Plömchen ist , hihi !:oops:
Die heißen nicht Strelitzie, aber ich komm nicht auf den Namen. Die werden oft für Trockengestecke genommen. Eignen sich hervorragend dafür !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #199

Du hast Kasi geklaut!!!!! :shock: Los, gib ihn wieder her!!!

Die Kröte hat es echt gut, und Kitty war bei Teddy in der Schule, oder warum ist sie so dreckig? :lol:
Funny ist ein Charmebolzen der ersten Klasse. Wie kann man nur so niedlich gucken?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #200

Kasi heisst hier Carlo!Er wohnt dort wo früher Lotte und Riecke ihr zu Hause hatten!Etwas scheu,aber ich versuche auch nicht mit ihm anzubandeln!Er und Teddy mögen sich garnicht!Halt Kerle!Ist gut wenn er nicht zu oft auftaucht!
Ich glaube Kitty hat eher Teddy das einsauen beigebracht!Sie ist ja schon länger hier und sieht manchmal schon doll aus!

Funny habe ich heute Morgen, mit Teddy,um 4 rausgelassen!Morgenfrische geniessen!Nach 4 Stunden kam sie wieder rein und musste erstmal pofen!Die Fotis habe ich beim aufwachen gemacht!Da ist sie besonders niedlich,meine Maus!:-D

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten