28.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #201 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....... Meine Funny Maus die bei dir leben darf :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....... Meine Funny Maus die bei dir leben darf :mrgreen:
28.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #202 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy läßt sich doch noch mal blicken!:-D Riecke auf dem Gemeinschaftskomposthaufen vom Nachbarn!:-D Funnyschmelziblick! Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy läßt sich doch noch mal blicken!:-D Riecke auf dem Gemeinschaftskomposthaufen vom Nachbarn!:-D Funnyschmelziblick!
28.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #203 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Teddy läßt sich doch noch mal blicken!:-D Riecke auf dem Gemeinschaftskomposthaufen vom Nachbarn!:-D Funnyschmelziblick!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch Rieckeschmelzblick und nicht Funny. :-? Wo hat Teddy sich denn rum getrieben, wenn er noch nicht da war und was will er da fangen?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Teddy läßt sich doch noch mal blicken!:-D Riecke auf dem Gemeinschaftskomposthaufen vom Nachbarn!:-D Funnyschmelziblick!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch Rieckeschmelzblick und nicht Funny. :-? Wo hat Teddy sich denn rum getrieben, wenn er noch nicht da war und was will er da fangen?
28.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #204 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Gut aufgepaßt!Danke Steffi!Jetzt ist es richtig!:-D Teddy verkrümelt sich bei der Hitze den ganzen Tag.Er liegt irgendwo in Nachbarsgärten und pennt mit Sicherheit irgendwo im Schatten.Es ist ja ein bißchen kühler geworden und wir zwei haben gespielt!Er rennt dann mal gerne weg um sich dann wieder ganz unauffällig anzupirschen!:-D Ich sehe gerade,immer noch falsch!Nochmal........
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Gut aufgepaßt!Danke Steffi!Jetzt ist es richtig!:-D Teddy verkrümelt sich bei der Hitze den ganzen Tag.Er liegt irgendwo in Nachbarsgärten und pennt mit Sicherheit irgendwo im Schatten.Es ist ja ein bißchen kühler geworden und wir zwei haben gespielt!Er rennt dann mal gerne weg um sich dann wieder ganz unauffällig anzupirschen!:-D Ich sehe gerade,immer noch falsch!Nochmal........
28.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #205 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ja, nun ists Funnyschmelzblick. awww
28.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #206 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Teddy läßt sich doch noch mal blicken!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ich bin ein bisschen verliebt, Teddy ist soo hübsch
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Teddy läßt sich doch noch mal blicken!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ich bin ein bisschen verliebt, Teddy ist soo hübsch
28.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #207 I Indy-2011 Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Ich glaub ich bin ein bisschen verliebt, Teddy ist soo hübsch Zum Vergrößern anklicken.... Ein bischen?! *kurz überlegt* OK. Abba wirklich nur noch ein bischen!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Ich glaub ich bin ein bisschen verliebt, Teddy ist soo hübsch Zum Vergrößern anklicken.... Ein bischen?! *kurz überlegt* OK. Abba wirklich nur noch ein bischen!
28.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #208 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Indy-2011 schrieb: Ein bischen?! *kurz überlegt* OK. Abba wirklich nur noch ein bischen! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: ganz heimlich vielleicht auch mehr
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Indy-2011 schrieb: Ein bischen?! *kurz überlegt* OK. Abba wirklich nur noch ein bischen! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: ganz heimlich vielleicht auch mehr
28.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #209 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bin wach los fangen spielen! Versteck mich, los such mich! Feines Versteck!:lol: Mist gefunden, versteck mich noch mal! Kommt nicht? Na dann such ich! Ach Teddy ist nicht nur süß, sondern auch ein Frechdachs! *noch mehr verliebt ist*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bin wach los fangen spielen! Versteck mich, los such mich! Feines Versteck!:lol: Mist gefunden, versteck mich noch mal! Kommt nicht? Na dann such ich! Ach Teddy ist nicht nur süß, sondern auch ein Frechdachs! *noch mehr verliebt ist*
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #210 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Ich glaub ich bin ein bisschen verliebt, Teddy ist soo hübsch Zum Vergrößern anklicken.... Hm.....ich auch ganz dolle!!!:-D Indy-2011 schrieb: Ein bischen?! *kurz überlegt* OK. Abba wirklich nur noch ein bischen! Zum Vergrößern anklicken.... Du doch mehr,wie ein bisschen mehr!Oder???:-D Spaddel schrieb: Bin wach los fangen spielen! Versteck mich, los such mich! Feines Versteck!:lol: Mist gefunden, versteck mich noch mal! Kommt nicht? Na dann such ich! Ach Teddy ist nicht nur süß, sondern auch ein Frechdachs! *noch mehr verliebt ist* Zum Vergrößern anklicken.... Das liebe ich so sehr an ihm,einerseits auf dicke Hose machen und dann wieder ganz Schmusebacke!Ich bin Wachs in seinen Pfoten!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ludjo schrieb: Ich glaub ich bin ein bisschen verliebt, Teddy ist soo hübsch Zum Vergrößern anklicken.... Hm.....ich auch ganz dolle!!!:-D Indy-2011 schrieb: Ein bischen?! *kurz überlegt* OK. Abba wirklich nur noch ein bischen! Zum Vergrößern anklicken.... Du doch mehr,wie ein bisschen mehr!Oder???:-D Spaddel schrieb: Bin wach los fangen spielen! Versteck mich, los such mich! Feines Versteck!:lol: Mist gefunden, versteck mich noch mal! Kommt nicht? Na dann such ich! Ach Teddy ist nicht nur süß, sondern auch ein Frechdachs! *noch mehr verliebt ist* Zum Vergrößern anklicken.... Das liebe ich so sehr an ihm,einerseits auf dicke Hose machen und dann wieder ganz Schmusebacke!Ich bin Wachs in seinen Pfoten!:-D
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #211 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Die Fotos sind wieder spitzenmäßig und dies sind meine Favoriten heute;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa!!! Meine auch!!!! Ich würde mich dann jetzt doch umentscheiden und nehme nicht nur Teddy... ich nehme sie ALLEEEEEEE!!!! :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Die Fotos sind wieder spitzenmäßig und dies sind meine Favoriten heute;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa!!! Meine auch!!!! Ich würde mich dann jetzt doch umentscheiden und nehme nicht nur Teddy... ich nehme sie ALLEEEEEEE!!!! :mrgreen:
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #212 I Indy-2011 Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Du doch mehr,wie ein bisschen mehr!Oder???:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee, am ALLERLALLERMEISTEN!!!!!!:mrgreen: Mein Teddybärchen ♥
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Du doch mehr,wie ein bisschen mehr!Oder???:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee, am ALLERLALLERMEISTEN!!!!!!:mrgreen: Mein Teddybärchen ♥
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #213 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das liebe ich so sehr an ihm,einerseits auf dicke Hose machen und dann wieder ganz Schmusebacke!Ich bin Wachs in seinen Pfoten!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Kann soooo gut verstehen!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das liebe ich so sehr an ihm,einerseits auf dicke Hose machen und dann wieder ganz Schmusebacke!Ich bin Wachs in seinen Pfoten!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Kann soooo gut verstehen!:-D
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #214 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Guck mal ob keiner guckt!:lol: Fahrradinspektion beim Nachbarn!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Guck mal ob keiner guckt!:lol: Fahrradinspektion beim Nachbarn!:-D
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #215 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wie schnuckelig lässig er da abhängt!
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #216 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich würd sagen, das Rad ist durch den TÜV durch. Funnys Blick spricht Bände. Der von Teddy auch: mir gehört hier ALLES.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich würd sagen, das Rad ist durch den TÜV durch. Funnys Blick spricht Bände. Der von Teddy auch: mir gehört hier ALLES.
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #217 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Der Fahrradinspekteur :mrgreen:..... Ist dein Garten eigentlich eingezäunt oder dürfen deine 4 überall hin?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Der Fahrradinspekteur :mrgreen:..... Ist dein Garten eigentlich eingezäunt oder dürfen deine 4 überall hin?
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #218 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Wie schnuckelig lässig er da abhängt! Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt nur noch ein Glas Bier!:lol: Steffi89 schrieb: Ich würd sagen, das Rad ist durch den TÜV durch. Funnys Blick spricht Bände. Der von Teddy auch: mir gehört hier ALLES. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,sie waren sehr gründlich!Aber es ist ja immer so,wenn Funny was neu entdeckt,muß Teddy natürlich erstmal klar machen wer hier der Boss ist!:lol: Schneeleopard schrieb: Der Fahrradinspekteur :mrgreen:..... Ist dein Garten eigentlich eingezäunt oder dürfen deine 4 überall hin? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,wir haben keinen Zaun,sie können sich hier richtig austoben!:-D Nur zum Nachbarsgrundstück ist einer,weil die noch zwei Hunde haben! Nach hinten raus ist frei! Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Wie schnuckelig lässig er da abhängt! Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt nur noch ein Glas Bier!:lol: Steffi89 schrieb: Ich würd sagen, das Rad ist durch den TÜV durch. Funnys Blick spricht Bände. Der von Teddy auch: mir gehört hier ALLES. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,sie waren sehr gründlich!Aber es ist ja immer so,wenn Funny was neu entdeckt,muß Teddy natürlich erstmal klar machen wer hier der Boss ist!:lol: Schneeleopard schrieb: Der Fahrradinspekteur :mrgreen:..... Ist dein Garten eigentlich eingezäunt oder dürfen deine 4 überall hin? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,wir haben keinen Zaun,sie können sich hier richtig austoben!:-D Nur zum Nachbarsgrundstück ist einer,weil die noch zwei Hunde haben! Nach hinten raus ist frei!
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #219 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Und da ist es noch nie vorgekommen, das einer mal Abends nicht zu Haus war? Oder für länger weg?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Und da ist es noch nie vorgekommen, das einer mal Abends nicht zu Haus war? Oder für länger weg?
29.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #220 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Und da ist es noch nie vorgekommen, das einer mal Abends nicht zu Haus war? Oder für länger weg? Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja!Ich hatte doch die Elly,die Tochter von Lotte,sie ist leider nicht mehr nach Hause gekommen! Riecke ist öfter mal ein bis zwei Tage nicht da!Aber da bin ich nicht so beunruhigt!Lotte ist immer hier,sie geht auch nicht mehr vom Grundstück!Funny hab ich bis jetzt abends auch immer rein bekommen,Teddy war schon zweimal eine Nacht weg und war aber gleich morgens wieder da!Ja,das Leid der Dosis wenn man Freigänger hat!:???:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Und da ist es noch nie vorgekommen, das einer mal Abends nicht zu Haus war? Oder für länger weg? Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja!Ich hatte doch die Elly,die Tochter von Lotte,sie ist leider nicht mehr nach Hause gekommen! Riecke ist öfter mal ein bis zwei Tage nicht da!Aber da bin ich nicht so beunruhigt!Lotte ist immer hier,sie geht auch nicht mehr vom Grundstück!Funny hab ich bis jetzt abends auch immer rein bekommen,Teddy war schon zweimal eine Nacht weg und war aber gleich morgens wieder da!Ja,das Leid der Dosis wenn man Freigänger hat!:???: