Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das glaube ich dir .... ich würde Sterben vor Angst wenn eine Mietz nicht nach Hause gekommen ist...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #221
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Leider ja!Ich hatte doch die Elly,die Tochter von Lotte,sie ist leider nicht mehr nach Hause gekommen!
Riecke ist öfter mal ein bis zwei Tage nicht da!Aber da bin ich nicht so beunruhigt!Lotte ist immer hier,sie geht auch nicht mehr vom Grundstück!Funny hab ich bis jetzt abends auch immer rein bekommen,Teddy war schon zweimal eine Nacht weg und war aber gleich morgens wieder da!Ja,das Leid der Dosis wenn man Freigänger hat!:???:

Das glaube ich dir .... ich würde Sterben vor Angst wenn eine Mietz nicht nach Hause gekommen ist ...
Tut mir sehr leid mit deiner Elly ..:cry: diese Ungewissheit was mit ihr passiert ist stell ich mir so schrecklich vor.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #222

Das glaube ich dir .... ich würde Sterben vor Angst wenn eine Mietz nicht nach Hause gekommen ist ...
Tut mir sehr leid mit deiner Elly ..:cry: diese Ungewissheit was mit ihr passiert ist stell ich mir so schrecklich vor.
Das sind auch schlaflose Nächte die einem da bescherrt werden.Diese Ungewissheit hat mich auch am Anfang echt aufgefressen,heute muß ich damit leben.Man versucht sich vieles schön zureden,klappt leider nicht immer!Aber sie bleibt unvergessen und sie wird immer in meinem Herzen sein!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #223

Ich könnte das glaube ich nicht. Oder es ist nachher die Gewohnheit und die Gewissheit, das sie wieder kommen.
Wo sonst haben sie es SO gut. ;-)

Das mit Elly tut mir auch sehr Leid.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #224

Ich könnte das glaube ich nicht. Oder es ist nachher die Gewohnheit und die Gewissheit, das sie wieder kommen.
Wo sonst haben sie es SO gut. ;-)

Das mit Elly tut mir auch sehr Leid.
Danke,Andrea!
Das war für mich am Anfang auch sehr schwer,ich kam ja aus Hamburg,hatte meinen damaligen Stubenkater im Gepäck!Von Freigängern null Ahnung!Lotte hat mich ja in das große Abenteuer Katze eingeführt.Es ist natürlich sehr schwer loszulassen,wenn ich sie tagtäglich rauslasse,weil sich immer meine Angsr regt,aber wiederrum siehst Du ja wie gut es ihnen geht!Teddy,Lotte und Riecke sind ja eh draußen geboren,sie könnte ich nie zur Hauskatze machen!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #225

Die Angst schwingt mit, ganz klar. Aber wenn man nie zulässt, das den Tieren was passiert, dann passiert ihnen ja nie was. ;-) Weist wie ich meine?

Das Elly es nicht geschafft hat, das glaub ich gerne, dass das sehr weh tut. Aber deine Katzen sind nicht dumm. Sie kennen alles in ihrem Revier.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #226

Die Angst schwingt mit, ganz klar. Aber wenn man nie zulässt, das den Tieren was passiert, dann passiert ihnen ja nie was. ;-) Weist wie ich meine?

Das Elly es nicht geschafft hat, das glaub ich gerne, dass das sehr weh tut. Aber deine Katzen sind nicht dumm. Sie kennen alles in ihrem Revier.

Stimmt!Nicht darüber nachdenken,dann kann man auch nichts herauf beschwören!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #227

Danke,Andrea!
Das war für mich am Anfang auch sehr schwer,ich kam ja aus Hamburg,hatte meinen damaligen Stubenkater im Gepäck!Von Freigängern null Ahnung!Lotte hat mich ja in das große Abenteuer Katze eingeführt.Es ist natürlich sehr schwer loszulassen,wenn ich sie tagtäglich rauslasse,weil sich immer meine Angsr regt,aber wiederrum siehst Du ja wie gut es ihnen geht!Teddy,Lotte und Riecke sind ja eh draußen geboren,sie könnte ich nie zur Hauskatze machen!:-D
Mit der Angst bist du nicht allein, geht mir auch immer so!:roll:
Wenn 5 Minuten nach dem Heimkommen Pfiff nicht alle da sind, geh ich immer am Stock!

Das mit deiner Elly tut mir so leid.
Ich stell mir die Ungewissheit schrecklich vor.:sad:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #228

Mit der Angst bist du nicht allein, geht mir auch immer so!:roll:
Wenn 5 Minuten nach dem Heimkommen Pfiff nicht alle da sind, geh ich immer am Stock!

Das mit deiner Elly tut mir so leid.
Ich stell mir die Ungewissheit schrecklich vor.:sad:

Ich danke Dir!
Aber es ist alles gut,meine Mäuse sind jetzt alle zu Hause!Wieder eine ruhige Nacht für mich!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #229

Bine, tut mir auch sehr leid, daß Du Elly verloren hast!
Aber es ist schon so, daß Deine jetzt schon erfahren sind und das Revier genau kennen, da mußt Du Dich nicht sorgen!
Mein erster Kater war auch jahrelang Freigänger und kam zwar mal mit Blessuren an, aber nichts Großes ! Und wir wohnten in der Kleinstadt, wo auch die Straßen in sein Revier fielen.

Teddy, der wilde Tiger !! ;-)So lange Beine hat er !

15335388eg.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #230

Lotte und der böse Pinguin!:lol:
15346825ea.jpg

15346844za.jpg

15346845mc.jpg

15347200fz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #231

Lotte hat eindeutig gewonnen :lol:

15346845mc.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #232

Los Lotte, mach ihn tot! :p:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #233

Teddy,mal wieder auf dem Dach!
15347224tv.jpg

15347228lm.jpg

15347245xp.jpg

15347249rs.jpg

15347264mq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #234

Auf dem ersten Bild sieht er so verschreckt aus. Was denn da gewesen? Monstervogel im Anflug? :lol: Er turnt da aber auch rum. Süßer Fratz.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #235

Teddy,mal wieder auf dem Dach!

Da Vogel?
15347224tv.jpg

Verflixt zu weit weg!
15347228lm.jpg

Schnell da rüber!
15347245xp.jpg

Mein Flauschibauchi....
15347249rs.jpg

du ein deine Knipse immer, jetzt ist der Vogel weg!
15347264mq.jpg

So süß der Dachhase!:d078:

Ich find den Pinguin gar nicht böse, der kuschelt doch schön mit Lotte.:smile:
15347200fz.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #236

Dies schwarze Näschen, zu süß !

Pinguin ist schon tot, hat die Beinchen schon in die Luft gestreckt ;-) Niedergeschmust !

15346845mc.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #237

Ich habe diesen Pinguin gestern geschenkt bekommen und was Lotte noch nie gemacht hat,sich auf ein Plüschtier stürtzen!Die Motte ist so fit,die letzte Blutuntersuchung hat schon gezeigt das ihre Werte besser sind,was will ich mehr!
Tja und Teddy hat ja nur dummes Zeug im Kopp!Er geniesst natürlich auch die kühleren Temperaturen!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #238

Auf Tuchfühlung!:-D
15354002dv.jpg

15354004au.jpg

15354007nb.jpg

15354009wk.jpg

15354013ss.jpg

Nachmittagssport!:-D
15354026bm.jpg

15354033xh.jpg

15354034dq.jpg

Hier gibt es frischen Stoff!:-D
15354052bw.jpg

15354058cy.jpg

15354064lk.jpg

15354065vx.jpg

15354088ic.jpg

15354089wt.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #239

Ahhhh, ist das süß !! :lol::lol:
Völlig verfressen und bedröhnt :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #240

High Five, Ricke
15354004au.jpg

Zisch ab, du Jungspund! Das sind all meine Gradhalme.
15354013ss.jpg

Teddy, das wagst du nicht, das ist meins.
15354052bw.jpg

JEAH!!!!
15354065vx.jpg

Hihi, mir sind da mal wieder ein paar Kommentare eingefallen.

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten