Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Scheint wohl ein Werbegeschenk zu sein,denn bestellt hatte ich nix!:lol:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.041
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.042
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Scheint wohl ein Werbegeschenk zu sein,denn bestellt hatte ich nix!:lol:

Dann leite das Packet mit Inhalt an mich weiter :mrgreen::mrgreen:, ich finde bestimmt noch ein Plätzchen für :mrgreen::mrgreen:.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.043

Dann leite das Packet mit Inhalt an mich weiter :mrgreen::mrgreen:, ich finde bestimmt noch ein Plätzchen für :mrgreen::mrgreen:.

Ne,ne,ne!Ich liebe Werbegeschenke!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.044

Ne,ne,ne!Ich liebe Werbegeschenke!:lol:

ich auch ;-) Das nächste Werbegeschenk ist dann aber für mich :-D
Bettina muss sich leider hinten anstellen :mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.045

Tolles Werbegeschenk!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.046

Amazon schickt mir nicht solche Geschenke. *uncool*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.047

Bine ich hab`s getan, ich hab die Bestellung abgebrochen und war gestern im MediaMarkt und jetzt hab ich Zuwachs zu Hause :lol::lol::lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.048

Bine ich hab`s getan, ich hab die Bestellung abgebrochen und war gestern im MediaMarkt und jetzt hab ich Zuwachs zu Hause :lol::lol::lol:

Ich sag ja,verrücktes Huhn!Ja,Glückwunsch.Uuuuuund?Wie macht sich der Nachwuchs?:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.049

Ich sag ja,verrücktes Huhn!Ja,Glückwunsch.Uuuuuund?Wie macht sich der Nachwuchs?:-D

Da wo ich sie bestellt habe, war sie viel zu teuer :roll:

Schwer, sie ist viel schwerer wie meine Alte.... aber sonst ist sie echt cool, muss noch nen bissl rumspielen, aber gestern war es dann zu spät bis der Akku voll war :roll:

ich hab jetzt doch das 18-135mm Objektiv genommen und die 50mm Festbrennweite, mega cool :)

Manchmal sind die Männer doch die Besten, ohne ihn hätt ich das jetzt nicht so schnell hinbekommen :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.050

Da wo ich sie bestellt habe, war sie viel zu teuer :roll:

Schwer, sie ist viel schwerer wie meine Alte.... aber sonst ist sie echt cool, muss noch nen bissl rumspielen, aber gestern war es dann zu spät bis der Akku voll war :roll:

ich hab jetzt doch das 18-135mm Objektiv genommen und die 50mm Festbrennweite, mega cool :)

Manchmal sind die Männer doch die Besten, ohne ihn hätt ich das jetzt nicht so schnell hinbekommen :mrgreen:

So,da bin ich wieder!
Stimmt,sie hat ein gutes Gewicht,dann mit Objektiv drauf ist schon gewöhnungsbedürftig.Ja,unsere Männer sind schon "The Welt best off"!Ich wünsche mir als nächstes das Ultraweitwinkel 10-22.Würde das noch gerne mit in den Urlaub nehmen.:-D

Ach ja,hatte ich schon erwähnt das mein Fotikurs schon wieder ausgefallen ist.Zu wenig Teilnehmer.Habe jetzt einen anderen im April gebucht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.051

Bei mir kommt als nächstes nen externer Blitz und ich brauch noch Gegenlichblenden für das 18-135 mm und das 50 mm... Und dann bin ich erstmal ausgestattet zum weiter üben und dann mal schauen was ich noch brauche..

Ich hätte gern noch ein 100mm für Makrofotografie, aber das hat Zeit..

Das ist aber ätzend mit dem Kurs :roll:, aber vielleicht weiss der liebe Gott, dass du den gar nicht brauchst :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.052

Hast Du die Kamera in Deutschland gekauft?Bis Ende Januar bekommst auf gewisse Sachen Kohle zurück.Dein Objektiv ist auch dabei.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.053

Nee in der Schweiz, aber da gibt's die Aktion auch, gut dass sagst :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.054

Nee in der Schweiz, aber da gibt's die Aktion auch, gut dass sagst :)

Supi!Meine Gegenlichtblende hat Männe bei Ebay gekauft.Ist jetzt nicht Orginal,passt aber super,kam aus Hongkong.Wir haben gedacht für 3 Euro kann man nix verkehrt machen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.055

Sooooo. Und wowowowowo sind jetzt die Übungsbilder mit Euren Haiteckkameras?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.056
Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Sooooo. Und wowowowowo sind jetzt die Übungsbilder mit Euren Haiteckkameras?

Koooommt baaaaald :mrgreen: und von Bine hat's doch schon ganz viele supi Bilder hier :)

Supi!Meine Gegenlichtblende hat Männe bei Ebay gekauft.Ist jetzt nicht Orginal,passt aber super,kam aus Hongkong.Wir haben gedacht für 3 Euro kann man nix verkehrt machen.

Cool, ja da gucke ich mal..

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.057

Die Blende war für das 18-55.Die für das Tele und für die Festbrennweite brauche ich auch noch,Göga schaut grad schon wieder im Inet.:-D

So,bin dann mal wieder wech.Vielleicht gibt es nachher ja schon Fotis!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.058

Hmm bei uns gibt es kein Geld zurück für das was ich gekauft hab :-(, schade...

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.059

Mein altes Mädchen auf ungewohnter Höhe!:shock:
17064110fh.jpg

17064114fp.jpg

...und dann wieder in Spiellaune!:-D
17064125td.jpg

17064148mg.jpg

17064154ls.jpg

17064166pz.jpg

Noch ein bißchen Schmelzbacke!:d078:
17064215sy.jpg

17064239kp.jpg

17064246gw.jpg

17064247gc.jpg

17064253dg.jpg

17064264va.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.060

♥♥♥♥♥♥♥ hach ja *seufz*
Schon wieder so schöne Bilder!
Dein altes Mädchen ist echt so süß beim Spielen!

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten