Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich glaub Nicky meint die Kurskosten, ist aber im falschen Fred:lol::lol:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.021
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Ich danke Dir!

Das 50mm möchte ich auch noch haben,habe ja das 85 mm,aber da ist man in kleinen Räumen oder geringen Abständen nicht so gut bedient.
Was meinst Du mit 180,-?Hab ich was überlesen?

Ich glaub Nicky meint die Kurskosten, ist aber im falschen Fred:lol::lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.022
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.023
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.024

Oder die Müdigkeit :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.025

17014502id.jpg

Bine, ich war schon so lange nicht hier :(

Krümel ist aber ein sehr hübscher Kerl...und wirklich sehr selbstbewusst und entspannt sitzt er da :-D Die Fellzeichnung ist toll !
Teddy ist sowieso der Star, wie immer ;-)
Dies Entspannungsspray scheint ja nicht schlecht zu sein, wenn Du die Mischung dann genau weißt, schickst Du mir das Rezept bitte auch mal ...für alle Fälle....(ich sprüh es meinem Schatz dann aufs Kopfkissen, wenn dicke Luft ist :mrgreen:)

Schönen Sonntag und ein bißchen Sonnenschein für Euch !!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.026

17014502id.jpg

Bine, ich war schon so lange nicht hier :(

Krümel ist aber ein sehr hübscher Kerl...und wirklich sehr selbstbewusst und entspannt sitzt er da :-D Die Fellzeichnung ist toll !
Teddy ist sowieso der Star, wie immer ;-)
Dies Entspannungsspray scheint ja nicht schlecht zu sein, wenn Du die Mischung dann genau weißt, schickst Du mir das Rezept bitte auch mal ...für alle Fälle....(ich sprüh es meinem Schatz dann aufs Kopfkissen, wenn dicke Luft ist :mrgreen:)

Schönen Sonntag und ein bißchen Sonnenschein für Euch !!!

Huhu Gabi!Schön mal wieder von Dir zu hören.Ich weiss ja das Du viel zu tun hast,umso mehr freue ich mich natürlich hier von Dir zu lesen.Ja,GsD ist hier wieder Ruhe eingekehrt.Meine Mädels vertragen sich ganz gut,die Ecken sind trocken,Teddy entwickelt sich zur Schmusebacke,was will man mehr.

Ich werde den Spray meinem Göga auch mal unter die Nase sprühen,vielleicht macht er ja Männchen!!!Tierarzt meinte man kann damit ja böse Energien vertreiben.Solange wir hier nicht völlig bekifft in der Gegend rumrennen und schreien "Das Leben ist schön" bin ich zufrieden mit dem Spray.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.Ich melde mich!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.027

Guten Morgen Bine,

ich hätte auch sehr gerne das Rezept :-D Könnte bei meinen Beiden sicherlich manchmal ganz nützlich sein;-)
( und bei Männe auch, wenn er sich mal wieder über seinen Bruder oder seinen Schwiegersohn in spe
aufregt :mrgreen::mrgreen: )

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.028

Fotonachschub!:-D
17032555cd.jpg

17032556zf.jpg

17032577ba.jpg

17032579xi.jpg

17032596ae.jpg

17032602by.jpg

17032617jf.jpg

17032628dh.jpg

17032642xt.jpg

17032658oz.jpg

17032686iw.jpg

17032710oz.jpg

17032726wv.jpg

17032727ja.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.029

Du hast ja schon wieder, oder immer noch Besuch. ^^ Krümel scheint sich sehr wohl bei dir zu fühlen. :-D

Und Teddy hatte mal wieder ne Menge Spaß draußen. Funny weiß noch nicht. Wetter zwar schön, aber irgendwie nicht Funnytauglich. ^^
Und auch Omi-Lotte ist mit drauf auf einem Bild. ♥

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.030

sehhhr schön:-D Das sieht nach einem gemütlichem Sonntag aus

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.031

Hallo Bine.
Das sind ja wieder so schöne Bilder von deinen Lieben. Sie sehen alle so entspannt aus.

Liebe Grüße Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.032

Du hast ja schon wieder, oder immer noch Besuch. ^^ Krümel scheint sich sehr wohl bei dir zu fühlen. :-D

Und Teddy hatte mal wieder ne Menge Spaß draußen. Funny weiß noch nicht. Wetter zwar schön, aber irgendwie nicht Funnytauglich. ^^
Und auch Omi-Lotte ist mit drauf auf einem Bild. ♥

Krümel ist hier ein gern gesehener Gast.
Heute war es das erste Mal seit langsam richtig schön,was machen meine Viecher,überwiegend das schöne Wetter drinnen aussitzen.Tztztz....!:-D

Hallo Bine.
Das sind ja wieder so schöne Bilder von deinen Lieben. Sie sehen alle so entspannt aus.

Liebe Grüße Kathi.

Danke Kathi!Ich bin auch sehr glücklich das meine Süßen wieder so entspannt miteinander umgehen.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.034

da sitzt sie wieder, meine Mini:mrgreen::mrgreen:

auch der Gesichtsausdruck passt:mrgreen::mrgreen:

Hihi.....stimmt!Könnten aus einem "Stall"sein!Wo finde ich Deine Süssen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.035

Ich werde den Spray meinem Göga auch mal unter die Nase sprühen,vielleicht macht er ja Männchen!!!Tierarzt meinte man kann damit ja böse Energien vertreiben.Solange wir hier nicht völlig bekifft in der Gegend rumrennen und schreien "Das Leben ist schön" bin ich zufrieden mit dem Spray.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zu Deinen Fotos brauch ich ja gar nichts mehr sagen !!!!:a034:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.036

Wunderhübsch, Deine Süßen samt Krümel!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.037

Hi, hi, dein Dauergast sollte so langsam bei dir einziehen.
Er will bestimmt nicht mehr nachhause.:-D:-D
Die Fotos sind so klasse wie immer.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.038

Oh Modelteddy! :d078:
17032628dh.jpg

Teddy macht es richtig, schön den Sonnentag nutzen!:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.039

"Die" haben mir schon wieder eine Katze geschickt!:lol:
17043116wj.jpg

17043122im.jpg

17043123yd.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.040

wie ist denn die Artikelnummer???? :lol:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten