Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Sabine das würde mich doch sehr interessieren - meine beiden haben ja Stress, seit Roger...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.001
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Mein Tierarzt mischt das nach festen Rezepturen an.Am Anfang habe ich es 3 mal täglich gesprüht,heute nur ein mal.Teddy kommt mir auch viel ausgeglichener und schmusiger vor.Mein Tierarzt meinte,ursprünglich hat man ja die spagyrischen Essenzen für die Menschen hergenommen,aber festgestelllt das es auch positive Wirkungen auf Tiere hat.Er sagt,das ist der "Wir haben uns alle lieb Spray"!Scheint zu funzen.:-D

Hallo Sabine

das würde mich doch sehr interessieren - meine beiden haben ja Stress, seit Roger krank ist.

Dankööö

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.002

Da habe ich mehr Glück gehabt, wir hatten nur eine Dusche!:mrgreen:
Leider mit Gasbuddel, die war immer alle, wenn ich den Kopf voll Shampoo hatte!:roll:

Hehe!Dann doch lieber dreckig aus der Wanne,als bis zum nächsten Mal Duschen warten bis ihr mir das Schampoo auswaschen kann!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.003

Hehe!Dann doch lieber dreckig aus der Wanne,als bis zum nächsten Mal Duschen warten bis ihr mir das Schampoo auswaschen kann!:mrgreen:
Oh Wasser war ja noch da, nur eisig!:?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.004

Hallo Sabine

das würde mich doch sehr interessieren - meine beiden haben ja Stress, seit Roger krank ist.

Dankööö

Hat mein Tierarzt aus Spagyrischen Essenzen gemischt.Aus Amours und Citroens 1.Das genaue Verhältnis kann ich Dienstag erfragen.Ich schwör auf den Spray.Kleine Stickereien gibt es zwar immer noch,aber es beruhigt sich alles schnell wieder und meine Mäuse bleiben entspannt.Und ich habe keine Pfützen mehr.Ich sprühe den Spray regelmässig in die Räume.Er riecht ein bisschen nach Kräutern,aber das verfliegt ganz schnell und duftet auch nicht nach.

Oh Wasser war ja noch da, nur eisig!:?

Es gibt nix schlimmeres wie kaltes Wasser auf die Birne!Grrrrr......!Ich dreh schon durch wenn wir schwimmen gehen und ich bekomme Wasser über meinen Köppes!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.005

Bine tolle Bilder :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.006

Was ein schöner Samstag! Hier wird rumgehummelt, gefressen, Durcheinander gemacht und die Gemeinschaft genossen! Wie jeden Samstag.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.007

Hat mein Tierarzt aus Spagyrischen Essenzen gemischt.Aus Amours und Citroens 1.Das genaue Verhältnis kann ich Dienstag erfragen.Ich schwör auf den Spray.Kleine Stickereien gibt es zwar immer noch,aber es beruhigt sich alles schnell wieder und meine Mäuse bleiben entspannt.Und ich habe keine Pfützen mehr.Ich sprühe den Spray regelmässig in die Räume.Er riecht ein bisschen nach Kräutern,aber das verfliegt ganz schnell und duftet auch nicht nach.

das wäre echt klasse von dir.
das würde ich wirklich gerne ausprobieren

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.008

Bine ich hab's getan :oops: und das Bestellknöpfchen gedrückt :oops:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.009

Lange nicht hier reingeschaut....
Und so viele tolle Bilder verpasst.

Und der Nachbarskater hat ja anscheinend wirklich ein neues Zuhause gefunden ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.010
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.011

Ne neue Kamera :oops:, DIE neue Kamera :)

Männe hat mich überredet, eigentlich liegts nicht drin, aber zur Beförderung schenke ich sie mir halt :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.012

Ne neue Kamera :oops:, DIE neue Kamera :)

Männe hat mich überredet, eigentlich liegts nicht drin, aber zur Beförderung schenke ich sie mir halt :)

Das hast Du Dir dann auch verdient ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.013
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.014
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.015

Wieder mal tolle Bilder! Krümel in the box und Zungen-Lotte sind wirklich klasse, aber alle anderen sind auch super! :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.016

Ich meld mich dann bei Dir!

Oh mein Gott!!!*jubel,hüpf,freu*Toll ich freu mich für Dich.Wann bekommst Du sie?Und Glückwunsch zur Beförderung.:-D

Dankeschön :) - Lieferzeit ist 1-2 Wochen...

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.017
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.018

Bine ich freue mich auch und ja da ist auch das 18-55mm dabei, dann hab ich zwei davon :)

Ach und das 50mm hab ich mir dazu bestellt ...

Ja 180,- ist nicht grad so wenig..

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.019

Wieder mal tolle Bilder! Krümel in the box und Zungen-Lotte sind wirklich klasse, aber alle anderen sind auch super! :mrgreen:

Ich danke Dir!

Bine ich freue mich auch und ja da ist auch das 18-55mm dabei, dann hab ich zwei davon :)

Ach und das 50mm hab ich mir dazu bestellt ...

Ja 180,- ist nicht grad so wenig..

Das 50mm möchte ich auch noch haben,habe ja das 85 mm,aber da ist man in kleinen Räumen oder geringen Abständen nicht so gut bedient.
Was meinst Du mit 180,-?Hab ich was überlesen?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.020

Ja ich bin echt gespannt auf alles :lol:

Die 180,- waren nicht für dich, ich dachte wir wären in Ludjos Fred:oops:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten