11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.001 F fuzzy Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Mein Tierarzt mischt das nach festen Rezepturen an.Am Anfang habe ich es 3 mal täglich gesprüht,heute nur ein mal.Teddy kommt mir auch viel ausgeglichener und schmusiger vor.Mein Tierarzt meinte,ursprünglich hat man ja die spagyrischen Essenzen für die Menschen hergenommen,aber festgestelllt das es auch positive Wirkungen auf Tiere hat.Er sagt,das ist der "Wir haben uns alle lieb Spray"!Scheint zu funzen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sabine das würde mich doch sehr interessieren - meine beiden haben ja Stress, seit Roger krank ist. Dankööö
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Mein Tierarzt mischt das nach festen Rezepturen an.Am Anfang habe ich es 3 mal täglich gesprüht,heute nur ein mal.Teddy kommt mir auch viel ausgeglichener und schmusiger vor.Mein Tierarzt meinte,ursprünglich hat man ja die spagyrischen Essenzen für die Menschen hergenommen,aber festgestelllt das es auch positive Wirkungen auf Tiere hat.Er sagt,das ist der "Wir haben uns alle lieb Spray"!Scheint zu funzen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sabine das würde mich doch sehr interessieren - meine beiden haben ja Stress, seit Roger krank ist. Dankööö
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.002 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Da habe ich mehr Glück gehabt, wir hatten nur eine Dusche!:mrgreen: Leider mit Gasbuddel, die war immer alle, wenn ich den Kopf voll Shampoo hatte!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hehe!Dann doch lieber dreckig aus der Wanne,als bis zum nächsten Mal Duschen warten bis ihr mir das Schampoo auswaschen kann!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Da habe ich mehr Glück gehabt, wir hatten nur eine Dusche!:mrgreen: Leider mit Gasbuddel, die war immer alle, wenn ich den Kopf voll Shampoo hatte!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hehe!Dann doch lieber dreckig aus der Wanne,als bis zum nächsten Mal Duschen warten bis ihr mir das Schampoo auswaschen kann!:mrgreen:
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.003 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hehe!Dann doch lieber dreckig aus der Wanne,als bis zum nächsten Mal Duschen warten bis ihr mir das Schampoo auswaschen kann!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Wasser war ja noch da, nur eisig!:?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hehe!Dann doch lieber dreckig aus der Wanne,als bis zum nächsten Mal Duschen warten bis ihr mir das Schampoo auswaschen kann!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Wasser war ja noch da, nur eisig!:?
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.004 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! fuzzy schrieb: Hallo Sabine das würde mich doch sehr interessieren - meine beiden haben ja Stress, seit Roger krank ist. Dankööö Zum Vergrößern anklicken.... Hat mein Tierarzt aus Spagyrischen Essenzen gemischt.Aus Amours und Citroens 1.Das genaue Verhältnis kann ich Dienstag erfragen.Ich schwör auf den Spray.Kleine Stickereien gibt es zwar immer noch,aber es beruhigt sich alles schnell wieder und meine Mäuse bleiben entspannt.Und ich habe keine Pfützen mehr.Ich sprühe den Spray regelmässig in die Räume.Er riecht ein bisschen nach Kräutern,aber das verfliegt ganz schnell und duftet auch nicht nach. Spaddel schrieb: Oh Wasser war ja noch da, nur eisig!:? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nix schlimmeres wie kaltes Wasser auf die Birne!Grrrrr......!Ich dreh schon durch wenn wir schwimmen gehen und ich bekomme Wasser über meinen Köppes! Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! fuzzy schrieb: Hallo Sabine das würde mich doch sehr interessieren - meine beiden haben ja Stress, seit Roger krank ist. Dankööö Zum Vergrößern anklicken.... Hat mein Tierarzt aus Spagyrischen Essenzen gemischt.Aus Amours und Citroens 1.Das genaue Verhältnis kann ich Dienstag erfragen.Ich schwör auf den Spray.Kleine Stickereien gibt es zwar immer noch,aber es beruhigt sich alles schnell wieder und meine Mäuse bleiben entspannt.Und ich habe keine Pfützen mehr.Ich sprühe den Spray regelmässig in die Räume.Er riecht ein bisschen nach Kräutern,aber das verfliegt ganz schnell und duftet auch nicht nach. Spaddel schrieb: Oh Wasser war ja noch da, nur eisig!:? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nix schlimmeres wie kaltes Wasser auf die Birne!Grrrrr......!Ich dreh schon durch wenn wir schwimmen gehen und ich bekomme Wasser über meinen Köppes!
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.005 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine tolle Bilder
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.006 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Was ein schöner Samstag! Hier wird rumgehummelt, gefressen, Durcheinander gemacht und die Gemeinschaft genossen! Wie jeden Samstag.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Was ein schöner Samstag! Hier wird rumgehummelt, gefressen, Durcheinander gemacht und die Gemeinschaft genossen! Wie jeden Samstag.
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.007 F fuzzy Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hat mein Tierarzt aus Spagyrischen Essenzen gemischt.Aus Amours und Citroens 1.Das genaue Verhältnis kann ich Dienstag erfragen.Ich schwör auf den Spray.Kleine Stickereien gibt es zwar immer noch,aber es beruhigt sich alles schnell wieder und meine Mäuse bleiben entspannt.Und ich habe keine Pfützen mehr.Ich sprühe den Spray regelmässig in die Räume.Er riecht ein bisschen nach Kräutern,aber das verfliegt ganz schnell und duftet auch nicht nach. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre echt klasse von dir. das würde ich wirklich gerne ausprobieren
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hat mein Tierarzt aus Spagyrischen Essenzen gemischt.Aus Amours und Citroens 1.Das genaue Verhältnis kann ich Dienstag erfragen.Ich schwör auf den Spray.Kleine Stickereien gibt es zwar immer noch,aber es beruhigt sich alles schnell wieder und meine Mäuse bleiben entspannt.Und ich habe keine Pfützen mehr.Ich sprühe den Spray regelmässig in die Räume.Er riecht ein bisschen nach Kräutern,aber das verfliegt ganz schnell und duftet auch nicht nach. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre echt klasse von dir. das würde ich wirklich gerne ausprobieren
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.008 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine ich hab's getan und das Bestellknöpfchen gedrückt
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.009 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Lange nicht hier reingeschaut.... Und so viele tolle Bilder verpasst. Und der Nachbarskater hat ja anscheinend wirklich ein neues Zuhause gefunden ;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Lange nicht hier reingeschaut.... Und so viele tolle Bilder verpasst. Und der Nachbarskater hat ja anscheinend wirklich ein neues Zuhause gefunden ;-)
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.010 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Bine ich hab's getan und das Bestellknöpfchen gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... nicht neugierig bin Psst , was hast Du bestellt ???:lol: Erzähl mal ;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Bine ich hab's getan und das Bestellknöpfchen gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... nicht neugierig bin Psst , was hast Du bestellt ???:lol: Erzähl mal ;-)
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.011 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ne neue Kamera , DIE neue Kamera Männe hat mich überredet, eigentlich liegts nicht drin, aber zur Beförderung schenke ich sie mir halt
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ne neue Kamera , DIE neue Kamera Männe hat mich überredet, eigentlich liegts nicht drin, aber zur Beförderung schenke ich sie mir halt
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.012 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.615 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Ne neue Kamera , DIE neue Kamera Männe hat mich überredet, eigentlich liegts nicht drin, aber zur Beförderung schenke ich sie mir halt Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du Dir dann auch verdient ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Ne neue Kamera , DIE neue Kamera Männe hat mich überredet, eigentlich liegts nicht drin, aber zur Beförderung schenke ich sie mir halt Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du Dir dann auch verdient ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :-D
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.013 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Das hast Du Dir dann auch verdient ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Das hast Du Dir dann auch verdient ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.014 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! fuzzy schrieb: das wäre echt klasse von dir. das würde ich wirklich gerne ausprobieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich meld mich dann bei Dir! Nicole6402 schrieb: Bine ich hab's getan und das Bestellknöpfchen gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott!!!*jubel,hüpf,freu*Toll ich freu mich für Dich.Wann bekommst Du sie?Und Glückwunsch zur Beförderung.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! fuzzy schrieb: das wäre echt klasse von dir. das würde ich wirklich gerne ausprobieren Zum Vergrößern anklicken.... Ich meld mich dann bei Dir! Nicole6402 schrieb: Bine ich hab's getan und das Bestellknöpfchen gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott!!!*jubel,hüpf,freu*Toll ich freu mich für Dich.Wann bekommst Du sie?Und Glückwunsch zur Beförderung.:-D
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.015 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wieder mal tolle Bilder! Krümel in the box und Zungen-Lotte sind wirklich klasse, aber alle anderen sind auch super! :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wieder mal tolle Bilder! Krümel in the box und Zungen-Lotte sind wirklich klasse, aber alle anderen sind auch super! :mrgreen:
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.016 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich meld mich dann bei Dir! Oh mein Gott!!!*jubel,hüpf,freu*Toll ich freu mich für Dich.Wann bekommst Du sie?Und Glückwunsch zur Beförderung.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön - Lieferzeit ist 1-2 Wochen...
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich meld mich dann bei Dir! Oh mein Gott!!!*jubel,hüpf,freu*Toll ich freu mich für Dich.Wann bekommst Du sie?Und Glückwunsch zur Beförderung.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön - Lieferzeit ist 1-2 Wochen...
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.017 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Dankeschön - Lieferzeit ist 1-2 Wochen... Zum Vergrößern anklicken.... Naja gut,das ist ja absehbar!Ich bin jetzt schon gespannt wie Du sie findest.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Dankeschön - Lieferzeit ist 1-2 Wochen... Zum Vergrößern anklicken.... Naja gut,das ist ja absehbar!Ich bin jetzt schon gespannt wie Du sie findest.
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.018 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine ich freue mich auch und ja da ist auch das 18-55mm dabei, dann hab ich zwei davon Ach und das 50mm hab ich mir dazu bestellt ... Ja 180,- ist nicht grad so wenig..
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine ich freue mich auch und ja da ist auch das 18-55mm dabei, dann hab ich zwei davon Ach und das 50mm hab ich mir dazu bestellt ... Ja 180,- ist nicht grad so wenig..
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.019 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: Wieder mal tolle Bilder! Krümel in the box und Zungen-Lotte sind wirklich klasse, aber alle anderen sind auch super! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir! Nicole6402 schrieb: Bine ich freue mich auch und ja da ist auch das 18-55mm dabei, dann hab ich zwei davon Ach und das 50mm hab ich mir dazu bestellt ... Ja 180,- ist nicht grad so wenig.. Zum Vergrößern anklicken.... Das 50mm möchte ich auch noch haben,habe ja das 85 mm,aber da ist man in kleinen Räumen oder geringen Abständen nicht so gut bedient. Was meinst Du mit 180,-?Hab ich was überlesen?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: Wieder mal tolle Bilder! Krümel in the box und Zungen-Lotte sind wirklich klasse, aber alle anderen sind auch super! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir! Nicole6402 schrieb: Bine ich freue mich auch und ja da ist auch das 18-55mm dabei, dann hab ich zwei davon Ach und das 50mm hab ich mir dazu bestellt ... Ja 180,- ist nicht grad so wenig.. Zum Vergrößern anklicken.... Das 50mm möchte ich auch noch haben,habe ja das 85 mm,aber da ist man in kleinen Räumen oder geringen Abständen nicht so gut bedient. Was meinst Du mit 180,-?Hab ich was überlesen?
11.01.2014 Nordische Kasperköpfe Beitrag #2.020 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ja ich bin echt gespannt auf alles :lol: Die 180,- waren nicht für dich, ich dachte wir wären in Ludjos Fred
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ja ich bin echt gespannt auf alles :lol: Die 180,- waren nicht für dich, ich dachte wir wären in Ludjos Fred