Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! mit diesem Bild könntest du glatt eine Autowerbeausschreibung gewinnen! Klasse erwischt!
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #261
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

15365925ya.jpg

mit diesem Bild könntest du glatt eine Autowerbeausschreibung gewinnen! Klasse erwischt!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #262

15365922sy.jpg

Das Foto hat WAS :).......Super getroffen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #263

Unscharf????:shock:
15365952nq.jpg

Hallo er spiegelt sich im Autolack, deine Kamera ist der Hammer!:p

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #264

Die Bilder sind echt cool :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #265

Lasziv und mit Schlafzimmerblick auf nem Auto räkeln?? Das kann auch ein Kater im hübschen Pelz;-)♥

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #266

Lasziv und mit Schlafzimmerblick auf nem Auto räkeln?? Das kann auch ein Kater im hübschen Pelz;-)♥

Ja das hat schon ein bisschen was von Katzenerotik, nur ist da eindeutig zu viel Fell :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #267

Hey komm, Fell und dazu ein so schönes, kann doch sehr anziehend sein oder?^^ Muss ja nicht immer gleich alles Nackidei sein:cool:. Gut verhüllt ist doch spannend:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #268

Hey komm, Fell und dazu ein so schönes, kann doch sehr anziehend sein oder?^^ Muss ja nicht immer gleich alles Nackidei sein:cool:. Gut verhüllt ist doch spannend:)

da hast du auch wieder recht, so bleibt die Spannung erhalten :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #269

Pirelli-Kater???? :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #270

Mädels,ihr seit der Knaller!Beim nächsten Mal frage ich meine Nachbarin ob ich Carlo ein Herz in dem Intimbereich rasieren darf!Dann haben wir vielleicht die perfekte erotische Stimmung!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #271

Wenn es eine Katze wäre, müssten die Herzen um die Zitzen rum :lol::lol::lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #272

Hey, mit der Spiegelung ist das gut gelungen !!! Wieso sind Eure Autos so blitzeblank, ich werd neidisch !

15365952nq.jpg

Wir haben hier einen guten Metzger, meinst Du, da könnte ich mit der frisch geputzten Maschine Huhn wolfen lassen (das meinst Du mit Schreddern,oder?)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #273

Hey, mit der Spiegelung ist das gut gelungen !!! Wieso sind Eure Autos so blitzeblank, ich werd neidisch !

15365952nq.jpg

Wir haben hier einen guten Metzger, meinst Du, da könnte ich mit der frisch geputzten Maschine Huhn wolfen lassen (das meinst Du mit Schreddern,oder?)

Genau,das meine ich mit schreddern!Frag Dein Metzger dochmal!Vielleicht hat er ja auch für Dich Schnippelabfall vom Fleisch,was sie wegschneiden,weil es für uns nicht so toll aussieht!:-D

....und das mein Auto sauber aussieht,daß täuscht!Im Moment fliegt hier soviel rum,weil die Bauern am ernten sind wie die Großen!Da bin ich dankbar wenn die Mietzis mal mit ihrem "Staubwedel" rüberhuschen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #274

Da hat es sich aber wer bei dir gut gehen lassen. War die Motorhaube noch warm :-D ?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #275

Da hat es sich aber wer bei dir gut gehen lassen. War die Motorhaube noch warm :-D ?

Carlo liegt gerne auf unseren Autos!Die Haube war nicht mehr warm,war gestern Abend und ich war ja schon um drei zu Hause!Aber im Winter sind diese Plätze natürlich sehr beliebt,wenn wir knapp zu Hause sind!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #276

ähm ich weiss jetzt nich was das zu bedeuten hat, aber ohne Scheiss, ich hab heut Nacht von dir und Teddy geträumt:oops: per Zufall hab ich rausgefunden ( also im Traum) dass du direkt neben mir wohnst und dann hab ich mich wohl auf nen Kaffee eingeladen und Teddy beschmust:lol:

Das Forum verfolgt mich in meinen Träumen:cool:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #277

ähm ich weiss jetzt nich was das zu bedeuten hat, aber ohne Scheiss, ich hab heut Nacht von dir und Teddy geträumt:oops: per Zufall hab ich rausgefunden ( also im Traum) dass du direkt neben mir wohnst und dann hab ich mich wohl auf nen Kaffee eingeladen und Teddy beschmust:lol:

Das Forum verfolgt mich in meinen Träumen:cool:

Vielleicht ein inniger Wunsch Teddy mal durch zuknuddeln??? :lol:
Manchmal träumt man schon lustige Sachen!:-D

Fotonachschub von den Lütten!:lol:
15374107zr.jpg

15374138cy.jpg

15374128it.jpg

15374143du.jpg

15374156wt.jpg

15374158cr.jpg

15374162vp.jpg

15374170qj.jpg

15374175hc.jpg

15374178bx.jpg

15374180pi.jpg

15374199jn.jpg

15374200xd.jpg

15374204cc.jpg

15374209qw.jpg

15374211wc.jpg

15374212em.jpg

15374227uk.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #278

Teddy, der kleine Kasperkopf hat ja richtig große Krallen. :shock: Wieder so schöne Bilder. :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #279

Einfach nur WOW

15374170qj.jpg

:d078::d078::d078:

Aua... die möchte ich nicht abbekommen :shock:

15374199jn.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #280

Wow !!!!! Hier besteht Waffenscheinpflicht !

15374200xd.jpg

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten