31.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #241 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! TanteAnne schrieb: Ahhhh, ist das süß !! :lol::lol: Völlig verfressen und bedröhnt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi....stimmt!Wir schimpfen sie auch ganz lieb Kifferkitty!Ich habe noch nie so eine Katze erlebt die auch noch so aussieht als hätte sie was geraucht.:lol: Steffi89 schrieb: Hihi, mir sind da mal wieder ein paar Kommentare eingefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Klasse und so passend!GsD sind das immer nur kleine Kappeleien!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! TanteAnne schrieb: Ahhhh, ist das süß !! :lol::lol: Völlig verfressen und bedröhnt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi....stimmt!Wir schimpfen sie auch ganz lieb Kifferkitty!Ich habe noch nie so eine Katze erlebt die auch noch so aussieht als hätte sie was geraucht.:lol: Steffi89 schrieb: Hihi, mir sind da mal wieder ein paar Kommentare eingefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Klasse und so passend!GsD sind das immer nur kleine Kappeleien!:-D
31.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #242 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hast du ne neue Kamera? Ich meine das die letzten Fotos anders aussehn. Die Fotties mit dem Kuscheltier sind einfach nur ...............
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hast du ne neue Kamera? Ich meine das die letzten Fotos anders aussehn. Die Fotties mit dem Kuscheltier sind einfach nur ...............
31.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #243 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Hast du ne neue Kamera? Ich meine das die letzten Fotos anders aussehn. Die Fotties mit dem Kuscheltier sind einfach nur ............... Zum Vergrößern anklicken.... Nee,die Kamera ist die Gleiche!Finste doof?(Ehrlich!!!):-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Hast du ne neue Kamera? Ich meine das die letzten Fotos anders aussehn. Die Fotties mit dem Kuscheltier sind einfach nur ............... Zum Vergrößern anklicken.... Nee,die Kamera ist die Gleiche!Finste doof?(Ehrlich!!!):-D
31.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #244 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Auf Tuchfühlung!:-D Nachmittagssport!:-D Hier gibt es frischen Stoff!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Und schon wieder wird hier zum Drogengenuss animiert:shock:!? Sehr schön, weiter machen
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Auf Tuchfühlung!:-D Nachmittagssport!:-D Hier gibt es frischen Stoff!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Und schon wieder wird hier zum Drogengenuss animiert:shock:!? Sehr schön, weiter machen
31.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #245 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Josie schrieb: Und schon wieder wird hier zum Drogengenuss animiert:shock:!? Sehr schön, weiter machen Zum Vergrößern anklicken.... Ich sollte das "Zeug" verkaufen!!!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Josie schrieb: Und schon wieder wird hier zum Drogengenuss animiert:shock:!? Sehr schön, weiter machen Zum Vergrößern anklicken.... Ich sollte das "Zeug" verkaufen!!!:lol:
31.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #246 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hier hätteste gute Abnehmer, wenn ich nicht selber "anbauen" würde:mrgreen::mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hier hätteste gute Abnehmer, wenn ich nicht selber "anbauen" würde:mrgreen::mrgreen:
31.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #247 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Nee,die Kamera ist die Gleiche!Finste doof?(Ehrlich!!!):-D Zum Vergrößern anklicken.... Ganz im Gegenteil, SUUUUUPER !! :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Nee,die Kamera ist die Gleiche!Finste doof?(Ehrlich!!!):-D Zum Vergrößern anklicken.... Ganz im Gegenteil, SUUUUUPER !! :lol:
31.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #248 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Ganz im Gegenteil, SUUUUUPER !! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte die Fotos nachträglich noch mit einem Farbfilter bearbeitet!Aber super das Dir das aufgefallen ist!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Ganz im Gegenteil, SUUUUUPER !! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte die Fotos nachträglich noch mit einem Farbfilter bearbeitet!Aber super das Dir das aufgefallen ist!:lol:
31.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #249 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Also bei die ist ja immer was los!:smile: Kloppereien, Frühsport und Drogenrausch, alles dabei!;-) Kifferkitty sieht wirklich zu gedröhnt aus.:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Also bei die ist ja immer was los!:smile: Kloppereien, Frühsport und Drogenrausch, alles dabei!;-) Kifferkitty sieht wirklich zu gedröhnt aus.:lol:
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #250 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Boxkampf im Grünen :-D Wie toll Mein Lavendel auf dem Balkon sieht schon wieder echt traurig aus, ich hab einfach keinen grünen Daumen :-( Sent from my iPad using Tapatalk 2
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Boxkampf im Grünen :-D Wie toll Mein Lavendel auf dem Balkon sieht schon wieder echt traurig aus, ich hab einfach keinen grünen Daumen :-( Sent from my iPad using Tapatalk 2
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #251 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tolle Bilder! :mrgreen: Hier ist der größte Junkie mein alter Streunerkater Opi! :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tolle Bilder! :mrgreen: Hier ist der größte Junkie mein alter Streunerkater Opi! :lol:
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #252 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tolle Action-Bilder ! Bei uns gibt es nur Gras - ähäm, Katzengras ;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tolle Action-Bilder ! Bei uns gibt es nur Gras - ähäm, Katzengras ;-)
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #253 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy und meine Riecke,die immer hübscher wird! Sie bekommt jetzt im Wechsel mit Nassfutter,geschreddertes Huhn mit Lachsöl,Dorschlebertran,Grünlippmuschel und Algenkalk!Die anderen fressen kein Huhn,werde das morgen mit Rind probieren.Wenn das klappt,versuche ich ganz umzustellen!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Teddy und meine Riecke,die immer hübscher wird! Sie bekommt jetzt im Wechsel mit Nassfutter,geschreddertes Huhn mit Lachsöl,Dorschlebertran,Grünlippmuschel und Algenkalk!Die anderen fressen kein Huhn,werde das morgen mit Rind probieren.Wenn das klappt,versuche ich ganz umzustellen!:-D
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #254 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :mrgreen:............ ....was soll das mich beim fressen zu stören.......:lol: Tolle Fotties !!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :mrgreen:............ ....was soll das mich beim fressen zu stören.......:lol: Tolle Fotties !!
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #255 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Riecke sieht blendend aus! Es freut mich, dass sie dir das Fleisch abnimmt. Und man sieht wie es ihr schmeckt und sie nicht ein Fitzelchen davon abgeben wird. :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Riecke sieht blendend aus! Es freut mich, dass sie dir das Fleisch abnimmt. Und man sieht wie es ihr schmeckt und sie nicht ein Fitzelchen davon abgeben wird. :mrgreen:
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #256 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: :mrgreen:............ ....was soll das mich beim fressen zu stören.......:lol: Tolle Fotties !! Zum Vergrößern anklicken.... Tschuldigung,kommt nicht wieder vor!;-) Steffi89 schrieb: Riecke sieht blendend aus! Es freut mich, dass sie dir das Fleisch abnimmt. Und man sieht wie es ihr schmeckt und sie nicht ein Fitzelchen davon abgeben wird. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es schmeckt ihr richtig gut.Sie würde auch teilen,es stört sie nicht wenn andere Katzen mit ihr von einem Napf fressen.Kitty hat es ja wieder versucht nur sie mochte das nicht!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: :mrgreen:............ ....was soll das mich beim fressen zu stören.......:lol: Tolle Fotties !! Zum Vergrößern anklicken.... Tschuldigung,kommt nicht wieder vor!;-) Steffi89 schrieb: Riecke sieht blendend aus! Es freut mich, dass sie dir das Fleisch abnimmt. Und man sieht wie es ihr schmeckt und sie nicht ein Fitzelchen davon abgeben wird. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es schmeckt ihr richtig gut.Sie würde auch teilen,es stört sie nicht wenn andere Katzen mit ihr von einem Napf fressen.Kitty hat es ja wieder versucht nur sie mochte das nicht!:-D
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #257 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Uiii, das mundet aber :lol: Mein Favoritenbild heute : ein sauberes süßes Schnäutzchen ! Hast Du selber das Futter gemischt ?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Uiii, das mundet aber :lol: Mein Favoritenbild heute : ein sauberes süßes Schnäutzchen ! Hast Du selber das Futter gemischt ?
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #258 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Uiii, das mundet aber :lol: Mein Favoritenbild heute : ein sauberes süßes Schnäutzchen ! Hast Du selber das Futter gemischt ? Zum Vergrößern anklicken.... Da hat sich die Kitty vor die Kamera gedrängelt!Aufdringliches Mädchen!:lol: Gemischt habe ich selber,ist aber nur eine Versuchsportion gewesen um zu sehen wie das ankommt!Das geschredderte Huhn mit Knochen bekomme ich fertig portioniert bei uns im Futterladen!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Uiii, das mundet aber :lol: Mein Favoritenbild heute : ein sauberes süßes Schnäutzchen ! Hast Du selber das Futter gemischt ? Zum Vergrößern anklicken.... Da hat sich die Kitty vor die Kamera gedrängelt!Aufdringliches Mädchen!:lol: Gemischt habe ich selber,ist aber nur eine Versuchsportion gewesen um zu sehen wie das ankommt!Das geschredderte Huhn mit Knochen bekomme ich fertig portioniert bei uns im Futterladen!:-D
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #259 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! In München gäb es bestimmt auch so einen Futterladen, hier ist ja "tote Hose" :roll:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! In München gäb es bestimmt auch so einen Futterladen, hier ist ja "tote Hose" :roll:
01.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #260 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: In München gäb es bestimmt auch so einen Futterladen, hier ist ja "tote Hose" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Naja,der Futterladen befindet sich im Nachbardorf und hat ca. 2500 Einwohner.Der Bär tanzt da auch nicht,aber wir haben gute Geschäfte dort!Unter anderem die Futterhütte!Da bekommst die frische Schlachtabfälle für kleines Geld!:-D Der Blick aus meinem Küchenfenster!Leider etwas unscharf,ich mußte durch Glas und Fliegengitter durch. Carlo hängt ´ne Runde auf meinem Auto ab!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: In München gäb es bestimmt auch so einen Futterladen, hier ist ja "tote Hose" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Naja,der Futterladen befindet sich im Nachbardorf und hat ca. 2500 Einwohner.Der Bär tanzt da auch nicht,aber wir haben gute Geschäfte dort!Unter anderem die Futterhütte!Da bekommst die frische Schlachtabfälle für kleines Geld!:-D Der Blick aus meinem Küchenfenster!Leider etwas unscharf,ich mußte durch Glas und Fliegengitter durch. Carlo hängt ´ne Runde auf meinem Auto ab!:lol: