Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Aber Hallo !!! Geniale Knipserei, da fängt der Morgen gut an ...Danke Dir !:d042:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #361
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Aber Hallo !!! Geniale Knipserei, da fängt der Morgen gut an ...Danke Dir !:d042:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #362

Ein ganz normaler Sonntag!:-D
Funny und ihr Spietunnel!Da haben sich zwei gefunden!:-D
15462662zd.jpg

15462665ob.jpg

15462664hk.jpg

Ausruhen!:-D
15462670mj.jpg

15462673va.jpg

Riecke wird zur Schmusemaus!:-D
15462678gm.jpg

15462679pk.jpg

15462689if.jpg

15462694jl.jpg

15462698wf.jpg

15462702rh.jpg

Wintersockeninventur!:-D
15462706wy.jpg

15462718iw.jpg

15462721pw.jpg

15462724vn.jpg

15462729qx.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #363

Inventur :mrgreen: :mrgreen: das macht Bounty auch gern.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #364
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #365
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #366

Und sooo schön kuschelig ist es im Sockenhaufen:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #367

OMG, wie toll sind die Schmusebilder mit Riecke denn? Ich freu mich so für dich. Zu Weihnachten hockt sie vielleicht schon mit im Haus. :cool:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #368

OMG, wie toll sind die Schmusebilder mit Riecke denn? Ich freu mich so für dich. Zu Weihnachten hockt sie vielleicht schon mit im Haus. :cool:

Sie hat ja schon ein Streifzug durchs Wohnzimmer gemacht!Ich weiss nicht wie sie reagiert,wenn ich die Tür schliessen würde!Dafür ist es ,glaube ich ,noch viel zu früh!Aber wir sind auf einem sehr guten Weg!Schnurren tut sie auch wie 'ne Große!Da hat sich jemand so ganz still und leise in mein Herz geschlichen!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #369

15462721pw.jpg

Funny und Sternchen sind sich doch SEHR ähnlich.
Sie räumt auch immer meine Sockenschublade aus :roll:.....

Man könnte nun aber meinen, das der Winter kommt :shock:. Warmes, kuscheliges Plätzchen suchen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #370

Sie hat ja schon ein Streifzug durchs Wohnzimmer gemacht!Ich weiss nicht wie sie reagiert,wenn ich die Tür schliessen würde!Dafür ist es ,glaube ich ,noch viel zu früh!Aber wir sind auf einem sehr guten Weg!Schnurren tut sie auch wie 'ne Große!Da hat sich jemand so ganz still und leise in mein Herz geschlichen!:-D

Na, sie weiß eben wo es toll ist. Dann musst du notfalls eben den ganzen Winter die Tür auflassen, bzw Katzenklappe einbauen. :mrgreen: Allerdings hast du dann vermutlich die ganze Nachbarschaft bei dir in der Hütte. Schön kuschlig im Winter. :lol:

Es ist so schön, dass sie sich in dein Herz geschlichen hat, aber ich denke, da war sie vorher auch schon. Nur jetzt bist du auch in ihrem.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #371

15462721pw.jpg

Funny und Sternchen sind sich doch SEHR ähnlich.
Sie räumt auch immer meine Sockenschublade aus :roll:.....

Man könnte nun aber meinen, das der Winter kommt :shock:. Warmes, kuscheliges Plätzchen suchen.

Funny war es heute auch zu frisch!Morgens waren es gerade mal 11Grad!Da muss man schon mal probeliegen für den Winter machen!:mrgreen:

Na, sie weiß eben wo es toll ist. Dann musst du notfalls eben den ganzen Winter die Tür auflassen, bzw Katzenklappe einbauen. :mrgreen: Allerdings hast du dann vermutlich die ganze Nachbarschaft bei dir in der Hütte. Schön kuschlig im Winter. :lol:

Es ist so schön, dass sie sich in dein Herz geschlichen hat, aber ich denke, da war sie vorher auch schon. Nur jetzt bist du auch in ihrem.

Danke für Deine lieben Worte!Es ist immer wieder schön,wenn sich all die Mühe und Geduld auszahlt und ein so liebes Wesen wie Riecke anfängt richtig Vertrauen zu fassen!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #372

Bin dann mal weg!:smile:
15462664hk.jpg

So müde!:a098:
15462670mj.jpg

Da ist ja wieder Modellteddy!:d078:
15462673va.jpg

Das sieht toll aus! Dauert nicht mehr lange und du hast sie als Klette am Bein!:lol:

15462679pk.jpg

15462689if.jpg

15462694jl.jpg

15462698wf.jpg

Toller Platz!:lol:
15462721pw.jpg

Ordentlich was los bei dir.:smile:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #373

Bin dann mal weg :-D oder auch : such die Miez :-D:-D

15462718iw.jpg

Ist ja herrlich, daß Rieke jetzt so zutraulich wird !

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #374

Ich könnte ihn nur knutschen!:-D
15479708mx.jpg

15479711in.jpg

15479712mh.jpg

15479715vt.jpg

15479716fp.jpg

15479718nq.jpg

15479739pv.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #377

Ich bin sooo verliebt in diesen kleinen Scheisser!Man kommt nach Hause,nach einem beschi....Arbeitstag und wird so empfangen,da ist die Welt doch wieder in Ordnung!:-D

Meine Ladys liebe ich natürlich auch!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #378

Natürlich liebst du deine Ladys, aber der Schnuckel ist schon was besonderes *Knutscher auf die Nase drückt*:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #379

Keiner gähnt so herzerfrischend wie Teddy...ich mag ihn auch besonders gern :d078:
Tolle Fotos!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #380

Das sind wieder soooo tolle Fotos! Gleich noch mal anschauen gehe! :mrgreen:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten