10.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #361 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Aber Hallo !!! Geniale Knipserei, da fängt der Morgen gut an ...Danke Dir !
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Aber Hallo !!! Geniale Knipserei, da fängt der Morgen gut an ...Danke Dir !
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #362 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ein ganz normaler Sonntag!:-D Funny und ihr Spietunnel!Da haben sich zwei gefunden!:-D Ausruhen!:-D Riecke wird zur Schmusemaus!:-D Wintersockeninventur!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ein ganz normaler Sonntag!:-D Funny und ihr Spietunnel!Da haben sich zwei gefunden!:-D Ausruhen!:-D Riecke wird zur Schmusemaus!:-D Wintersockeninventur!:-D
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #363 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Inventur :mrgreen: :mrgreen: das macht Bounty auch gern.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Inventur :mrgreen: :mrgreen: das macht Bounty auch gern.
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #364 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! OceanSoul schrieb: Inventur :mrgreen: :mrgreen: das macht Bounty auch gern. Zum Vergrößern anklicken.... Es könnte ja sein,dass wir irgendetwas vor ihnen verstecken wollen!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! OceanSoul schrieb: Inventur :mrgreen: :mrgreen: das macht Bounty auch gern. Zum Vergrößern anklicken.... Es könnte ja sein,dass wir irgendetwas vor ihnen verstecken wollen!:lol:
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #365 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Es könnte ja sein,dass wir irgendetwas vor ihnen verstecken wollen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und Wehe es ist nicht mehr alles da :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Es könnte ja sein,dass wir irgendetwas vor ihnen verstecken wollen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und Wehe es ist nicht mehr alles da :lol:
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #366 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Und sooo schön kuschelig ist es im Sockenhaufen:lol:
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #367 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! OMG, wie toll sind die Schmusebilder mit Riecke denn? Ich freu mich so für dich. Zu Weihnachten hockt sie vielleicht schon mit im Haus.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! OMG, wie toll sind die Schmusebilder mit Riecke denn? Ich freu mich so für dich. Zu Weihnachten hockt sie vielleicht schon mit im Haus.
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #368 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: OMG, wie toll sind die Schmusebilder mit Riecke denn? Ich freu mich so für dich. Zu Weihnachten hockt sie vielleicht schon mit im Haus. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat ja schon ein Streifzug durchs Wohnzimmer gemacht!Ich weiss nicht wie sie reagiert,wenn ich die Tür schliessen würde!Dafür ist es ,glaube ich ,noch viel zu früh!Aber wir sind auf einem sehr guten Weg!Schnurren tut sie auch wie 'ne Große!Da hat sich jemand so ganz still und leise in mein Herz geschlichen!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: OMG, wie toll sind die Schmusebilder mit Riecke denn? Ich freu mich so für dich. Zu Weihnachten hockt sie vielleicht schon mit im Haus. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat ja schon ein Streifzug durchs Wohnzimmer gemacht!Ich weiss nicht wie sie reagiert,wenn ich die Tür schliessen würde!Dafür ist es ,glaube ich ,noch viel zu früh!Aber wir sind auf einem sehr guten Weg!Schnurren tut sie auch wie 'ne Große!Da hat sich jemand so ganz still und leise in mein Herz geschlichen!:-D
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #369 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Funny und Sternchen sind sich doch SEHR ähnlich. Sie räumt auch immer meine Sockenschublade aus :roll:..... Man könnte nun aber meinen, das der Winter kommt :shock:. Warmes, kuscheliges Plätzchen suchen.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Funny und Sternchen sind sich doch SEHR ähnlich. Sie räumt auch immer meine Sockenschublade aus :roll:..... Man könnte nun aber meinen, das der Winter kommt :shock:. Warmes, kuscheliges Plätzchen suchen.
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #370 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Sie hat ja schon ein Streifzug durchs Wohnzimmer gemacht!Ich weiss nicht wie sie reagiert,wenn ich die Tür schliessen würde!Dafür ist es ,glaube ich ,noch viel zu früh!Aber wir sind auf einem sehr guten Weg!Schnurren tut sie auch wie 'ne Große!Da hat sich jemand so ganz still und leise in mein Herz geschlichen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na, sie weiß eben wo es toll ist. Dann musst du notfalls eben den ganzen Winter die Tür auflassen, bzw Katzenklappe einbauen. :mrgreen: Allerdings hast du dann vermutlich die ganze Nachbarschaft bei dir in der Hütte. Schön kuschlig im Winter. :lol: Es ist so schön, dass sie sich in dein Herz geschlichen hat, aber ich denke, da war sie vorher auch schon. Nur jetzt bist du auch in ihrem.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Sie hat ja schon ein Streifzug durchs Wohnzimmer gemacht!Ich weiss nicht wie sie reagiert,wenn ich die Tür schliessen würde!Dafür ist es ,glaube ich ,noch viel zu früh!Aber wir sind auf einem sehr guten Weg!Schnurren tut sie auch wie 'ne Große!Da hat sich jemand so ganz still und leise in mein Herz geschlichen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na, sie weiß eben wo es toll ist. Dann musst du notfalls eben den ganzen Winter die Tür auflassen, bzw Katzenklappe einbauen. :mrgreen: Allerdings hast du dann vermutlich die ganze Nachbarschaft bei dir in der Hütte. Schön kuschlig im Winter. :lol: Es ist so schön, dass sie sich in dein Herz geschlichen hat, aber ich denke, da war sie vorher auch schon. Nur jetzt bist du auch in ihrem.
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #371 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Funny und Sternchen sind sich doch SEHR ähnlich. Sie räumt auch immer meine Sockenschublade aus :roll:..... Man könnte nun aber meinen, das der Winter kommt :shock:. Warmes, kuscheliges Plätzchen suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Funny war es heute auch zu frisch!Morgens waren es gerade mal 11Grad!Da muss man schon mal probeliegen für den Winter machen!:mrgreen: Steffi89 schrieb: Na, sie weiß eben wo es toll ist. Dann musst du notfalls eben den ganzen Winter die Tür auflassen, bzw Katzenklappe einbauen. :mrgreen: Allerdings hast du dann vermutlich die ganze Nachbarschaft bei dir in der Hütte. Schön kuschlig im Winter. :lol: Es ist so schön, dass sie sich in dein Herz geschlichen hat, aber ich denke, da war sie vorher auch schon. Nur jetzt bist du auch in ihrem. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deine lieben Worte!Es ist immer wieder schön,wenn sich all die Mühe und Geduld auszahlt und ein so liebes Wesen wie Riecke anfängt richtig Vertrauen zu fassen!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Funny und Sternchen sind sich doch SEHR ähnlich. Sie räumt auch immer meine Sockenschublade aus :roll:..... Man könnte nun aber meinen, das der Winter kommt :shock:. Warmes, kuscheliges Plätzchen suchen. Zum Vergrößern anklicken.... Funny war es heute auch zu frisch!Morgens waren es gerade mal 11Grad!Da muss man schon mal probeliegen für den Winter machen!:mrgreen: Steffi89 schrieb: Na, sie weiß eben wo es toll ist. Dann musst du notfalls eben den ganzen Winter die Tür auflassen, bzw Katzenklappe einbauen. :mrgreen: Allerdings hast du dann vermutlich die ganze Nachbarschaft bei dir in der Hütte. Schön kuschlig im Winter. :lol: Es ist so schön, dass sie sich in dein Herz geschlichen hat, aber ich denke, da war sie vorher auch schon. Nur jetzt bist du auch in ihrem. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deine lieben Worte!Es ist immer wieder schön,wenn sich all die Mühe und Geduld auszahlt und ein so liebes Wesen wie Riecke anfängt richtig Vertrauen zu fassen!:-D
11.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #372 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bin dann mal weg!:smile: So müde! Da ist ja wieder Modellteddy! Das sieht toll aus! Dauert nicht mehr lange und du hast sie als Klette am Bein!:lol: Toller Platz!:lol: Ordentlich was los bei dir.:smile:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bin dann mal weg!:smile: So müde! Da ist ja wieder Modellteddy! Das sieht toll aus! Dauert nicht mehr lange und du hast sie als Klette am Bein!:lol: Toller Platz!:lol: Ordentlich was los bei dir.:smile:
12.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #373 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bin dann mal weg :-D oder auch : such die Miez :-D:-D Ist ja herrlich, daß Rieke jetzt so zutraulich wird ! Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bin dann mal weg :-D oder auch : such die Miez :-D:-D Ist ja herrlich, daß Rieke jetzt so zutraulich wird !
12.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #374 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich könnte ihn nur knutschen!:-D
12.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #375 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich könnte ihn nur knutschen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich knutsch dann mal mit:mrgreen: Whaa er ist sooo süss
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich könnte ihn nur knutschen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich knutsch dann mal mit:mrgreen: Whaa er ist sooo süss
12.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #376 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich könnte ihn nur knutschen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ich auch!!!!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich könnte ihn nur knutschen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ich auch!!!!
12.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #377 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich bin sooo verliebt in diesen kleinen Scheisser!Man kommt nach Hause,nach einem beschi....Arbeitstag und wird so empfangen,da ist die Welt doch wieder in Ordnung!:-D Meine Ladys liebe ich natürlich auch!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich bin sooo verliebt in diesen kleinen Scheisser!Man kommt nach Hause,nach einem beschi....Arbeitstag und wird so empfangen,da ist die Welt doch wieder in Ordnung!:-D Meine Ladys liebe ich natürlich auch!:-D
12.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #378 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Natürlich liebst du deine Ladys, aber der Schnuckel ist schon was besonderes *Knutscher auf die Nase drückt*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Natürlich liebst du deine Ladys, aber der Schnuckel ist schon was besonderes *Knutscher auf die Nase drückt*
12.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #379 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Keiner gähnt so herzerfrischend wie Teddy...ich mag ihn auch besonders gern Tolle Fotos!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Keiner gähnt so herzerfrischend wie Teddy...ich mag ihn auch besonders gern Tolle Fotos!
12.08.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #380 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das sind wieder soooo tolle Fotos! Gleich noch mal anschauen gehe! :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das sind wieder soooo tolle Fotos! Gleich noch mal anschauen gehe! :mrgreen: