Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Liebe Bine, hach war das eben schön, der Kuschelnachschub hörte nicht mehr auf, genauso stelle...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #381
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Nachschlag!:-D
15445627zo.jpg

15445642fs.jpg

15445644uv.jpg

15445647jg.jpg

15445651gq.jpg

15445657bn.jpg

15445673yo.jpg

15446164rl.jpg

15446169nt.jpg

15446175xw.jpg

15446186te.jpg

15446187ur.jpg

15445676yo.jpg

Ein ganz normaler Sonntag!:-D
Funny und ihr Spietunnel!Da haben sich zwei gefunden!:-D
15462662zd.jpg

15462665ob.jpg

15462664hk.jpg

Ausruhen!:-D
15462670mj.jpg

15462673va.jpg

Riecke wird zur Schmusemaus!:-D
15462678gm.jpg

15462679pk.jpg

15462689if.jpg

15462694jl.jpg

15462698wf.jpg

15462702rh.jpg

Wintersockeninventur!:-D
15462706wy.jpg

15462718iw.jpg

15462721pw.jpg

15462724vn.jpg

15462729qx.jpg

Ich könnte ihn nur knutschen!:-D
15479708mx.jpg

15479711in.jpg

15479712mh.jpg

15479715vt.jpg

15479716fp.jpg

15479718nq.jpg

15479739pv.jpg

Liebe Bine, hach war das eben schön, der Kuschelnachschub hörte nicht mehr auf,
genauso stelle ich mir Nachschlag vor.
Aber wenn ich ehrlich bin, isch bün noch nüsch satttttt. ♥

Ich bin sooo verliebt in diesen kleinen Scheisser!Man kommt nach Hause,nach einem beschi....Arbeitstag und wird so empfangen,da ist die Welt doch wieder in Ordnung!:-D

Meine Ladys liebe ich natürlich auch!:-D

Das wollte ich eben auch hoffen, sonst hätte ich eine Beschwerde eingereicht.
beleidigt3.gif

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #382

Ich bin sooo verliebt in diesen kleinen Scheisser!Man kommt nach Hause,nach einem beschi....Arbeitstag und wird so empfangen,da ist die Welt doch wieder in Ordnung!:-D

Wie recht Du hast !!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #383

Lotte hatte heute kein guten Tag!Ich war mit ihr beim Tierarzt,sie hat sich öfter die Woche übergeben,teilsweise Futter verweigert,dann wieder Fressattacken,Donnersteg wieder alles gut.Trotzdem heute hin.Großes Blutbild und geröntgt,weil sie auch Lungengeräusche hat.Die ersten Ergebnisse,leichtes Astma und Arthrose!Blut bekomme ich Montag!Ich hoffe es sind nicht die Nieren.Ach,mein Mäuschen,mach jetzt nicht schlapp!
Vorhin war sie mit mir auf der Terasse und hat um mich rumgewuselt.Sie hat natürlich Spritzen bekommen,die scheinen zu helfen!
15521336cv.jpg

15521343fe.jpg

15521344iw.jpg

15521373is.jpg

15521377cx.jpg

15521378ki.jpg

15521388os.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #384

Ich drücke Lotte ganz fest die Daumen. Mäuschen, werd schnell wieder gesund. :-(
Ich drück dich mal, Bine. Und hoffe mit dir.
Das sind wieder ganz tolle Fotos. Und Lotte hat die Sonne doch toll genossen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #385

Gute Besserung an deine Lotte!
Die Bilder sind so niedlich.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #386

:-(........
Gaaaaaaaaaanz viele Knuddler und Kuscheleinheiten an Lotte verteil.
Und dich Sabine in den Arm nehm.

Lotte werde ganz schnell wieder gesund, deine Dosi macht sich doch solche Sorgen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #387

Ich drücke Lotte ganz fest die Daumen. Mäuschen, werd schnell wieder gesund. :-(
Ich drück dich mal, Bine. Und hoffe mit dir.
Das sind wieder ganz tolle Fotos. Und Lotte hat die Sonne doch toll genossen.

Danke Steffi!Ich war schon ganz glücklich,daß sie wieder mit draußen war.Ich wollte die Terasse fegen,schwupp da legt sich Madame in den Dreck und kullert sich,als ob nichts war.Ich hoffe sie bleibt erstmal stabil.Wenn sie sich übergibt,sieht sie danach so schlimm aus,das geht echt an die Substanz.

Gute Besserung an deine Lotte!
Die Bilder sind so niedlich.
Ich danke Dir!

:-(........
Gaaaaaaaaaanz viele Knuddler und Kuscheleinheiten an Lotte verteil.
Und dich Sabine in den Arm nehm.

Lotte werde ganz schnell wieder gesund, deine Dosi macht sich doch solche Sorgen.

Danke Andrea!
Im Moment ist sie wieder gut drauf!Naja,sie hat ja auch einiges an Medis bekommen.Aber die scheinen zu helfen!Meine Süße muß doch noch bei mir bleiben!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #388

Lotte wird auch noch lange bei dir bleiben.

Weißt du was sie bekommen hat?
Und was sollst du wegen der Arthrose machen?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #389

Auch hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt. Das wird wieder *fest dran glaubt*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #390

Lotte wird auch noch lange bei dir bleiben.

Weißt du was sie bekommen hat?
Und was sollst du wegen der Arthrose machen?

Sie hat heute AB bekommen und andere Medis!(Ich war so aufgeregt,habe alles vergessen)Wir besprechen alles in Ruhe am Montag,wenn die Blutergebnisse da sind.Arthrose hat sie genau über der Lunge,konnte man gut auf den Röntgen sehen,wie zwei Wirbel schon fast zusammen sind und so kleine Wucherungen(wie kleine Zähnchen)dort wachsen.Mein Tierarzt wird mir wieder sicher am Montag alles aufschreiben und dann berichte ich Dir!

Auch hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt. Das wird wieder *fest dran glaubt*

Ich danke Dir!Sie liegt gerade neben mir,schnurrend und kuschelig.Ich hoffe auch das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #391

Um Kasi seine Arthroseschmerzen zu nehmen, gebe ich ihm Traumeel Vet. Davon 3 Tabletten am Tag, wenn es ihm grad schlecht geht. Sonst reichen auch 2 Tabletten.
Frag deinen Tierarzt doch mal, ob du das auch geben kannst.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #392

Werde ich machen.Danke Dir!Mittlerweile ist Lotte 'ne wandelnde Apotheke!Sie bekommt jetzt schon 5 verschiedene Präparate!3 für die Schilddrüse und heute 2 neue!Bin gespannt wie ich das alles in sie reinbekomme!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #393

Das Traumeel ist homöopathisch. Du kannst es wahlweise klein mörsern und über das Futter geben. Ist geschmacksneutral, sie wird es also nicht schmecken.

Ist schon uncool, wenn sie dann kränklich werden. :-(

Günstiger wirst du sie dann nirgens bekommen. Ich hab erst mal eine Nummer kleiner genommen, aber da Kasi ganz gut mit klar kommt, werde ich dann auch die große Dose nehmen.

Warte nun aber erstmal Montag ab. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #394

Oh nein, nicht noch mehr kranke Mäuse! Knuddel die Süße mal von mir und wünsche gute Besserung!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #395

Das Traumeel ist homöopathisch. Du kannst es wahlweise klein mörsern und über das Futter geben. Ist geschmacksneutral, sie wird es also nicht schmecken.

Ist schon uncool, wenn sie dann kränklich werden. :-(

Günstiger wirst du sie dann nirgens bekommen. Ich hab erst mal eine Nummer kleiner genommen, aber da Kasi ganz gut mit klar kommt, werde ich dann auch die große Dose nehmen.

Warte nun aber erstmal Montag ab. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen.

Mein Tierarzt ist auch ein Freund von homöopathischen Mitteln.Werde ihn auf jeden Fall ansprechen!

Oh nein, nicht noch mehr kranke Mäuse! Knuddel die Süße mal von mir und wünsche gute Besserung!!

Stimmt!Im Moment hört man das leider öfter!Lotte ist ja nun schon ein älteres Mädchen,da muß ich leider mit rechnen.Ich versuche ihr es noch so schön wie möglich zu machen.Viel schlimmer ist es,wenn sie noch so jung sind!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #396

So schöne Bilder von Lotte!:smile:
Ich drück auch ganz fest, die Daumen, damit alles gut wird und ihr noch viel Zeit zusammen habt.;-)
Zu den homöopathischen Mitteln, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Zuerst war ich skeptisch, habe erst mal einen Selbstversuch gemach und das Ergebnis, Arnika ist toll bei Kopfweh.
Inzwischen habe ich eine üppige Hausapotheke und bin seltener beim Tierarzt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #397

Vielen Dank!Ich hoffe auch das sie noch lange bei mir bleibt.Heute morgen ist sie wieder die Alte.Zickt schon wieder rum!:-D
Dieses alte Mädchen ist schon was Besonderes!:-D

Die Medis die sie jetzt bekommt,sind auch alle homöopathisch!Montag entscheiden wir auch,ob sie Chemie für die Schilddrüse bekommt,falls die Werte schlechter geworden sind!Ich hoffe nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #398

Moin Sabine
schön das sie schon wieder rumzicken kann :).

Wenn du wegen der SDÜ andere Medi`s nehmen möchtest/musst, achte darauf das es Carbimazol ist. Die TÄ verschreiben leider immer erst Felimazole und das ist nicht besonders gut (Nebenwirkungen, nicht gut verträglich/ schlecht wegen der Einnahme).

Traumel kann ich dir auch nur empfehlen (als Tabs). Die kannst du mit gaaaanz wenig Wasser auflösen und dann ins Nassfutter mit rein tun.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #399

Oje Bine, noch eine kranke Maus ! Hatte ja keine Zeit bisher, hab grad erst gesehen.
Hab die homöopathischen Tabletten jetzt mal probiert, schmeckt leicht süß und Katzen schmecken ja nicht süß. Kannst Du überall rein tun, sie merken es nicht. Braucht aber unbedingt Kontakt mit der Mundschleimhaut, also zermörsern !
Traumeel Vet ad us vet ist extra für Tiere, sind glaube ich 250 0der 500 Tabletten. Sind bis auf einen Wirkstoff identisch mit dem Menschen- Traumeel, da machst Du dann auch nichts falsch.
Traumeel ist allerdings gegen Schmerzen und zur Heilung.
Bei Athrose solltest Du prinzipiell vorbeugend behandeln. Sie kommt auch in Entzündungs-Schüben daher.
Lotte braucht Grünlippmuschel und Teufelskralle und Hydrolysat. Wenigstens die ersten 2 Präparate.
Gibt es beim Tierarzt : Feline Vet dolofer plus. z.B.
Besprich das mit dem Tierarzt.

Singha hat Grünlippmuschel für sich selbst und es hilft wirklich !

Schau mal in meinen Thread *ach wie heißt er denn ?:oops:*

Capo und Tigger bekommen außerdem Zeel, daß ist auch für den Bewegungsapparat.
Wenn die Wirbel bei Lotte schon zusammen gewachsen sind, hat sie an der Stelle wahrscheinlich keine Schmerzen mehr. Das nennt sich übrigens Spondylose, wenn es am Rücken ist.

Drücke Lotte ganz doll die Daumen, daß es sich wieder beruhigt und sie eine schmerzfreie Zeit hat, bis die anderen Medis greifen! Und einen dicken Knutsch für Dich !

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #400

Grünlippmuschel hatte ich auch mal für Sternchen, als Pulver. Leider hat sie das so garnicht gemocht :-(.
Ist aber auch sehr gut.
Hatte das von Lupo San.

Ist in einigen Futtersorten auch mit enthalten (leider nur Trockenfutter :???:).

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten