Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Gibt es inzwischen auch als Naßfutter von Hills. Der Eine mags, der Andere nicht.:evil: Capo...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #401
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Grünlippmuschel hatte ich auch mal für Sternchen, als Pulver. Leider hat sie das so garnicht gemocht :-(.
Ist aber auch sehr gut.
Hatte das von Lupo San.

Ist in einigen Futtersorten auch mit enthalten (leider nur Trockenfutter :???:).

Gibt es inzwischen auch als Naßfutter von Hills. Der Eine mags, der Andere nicht.:evil:

Capo nimmt die Feline Vet als Leckerli, Tigger mags nicht.
Ich würde so ein Kombipräparat nehmen und zermörsern. Vllt. mit minimaler Menge anfangen beizumischen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #402

@Butzie
Hab gerade mal deinen ehemaligen Thread kurz gelesen (der Link).
Und dann danach gegoogelt. Komm da auch auf Hills.
Gibt es das nur beim Tierarzt? Das Futter und die Leckerlie?

Sabine sorry für OT.......

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #403

@Butzie
Hab gerade mal deinen ehemaligen Thread kurz gelesen (der Link).
Und dann danach gegoogelt. Komm da auch auf Hills.
Gibt es das nur beim Tierarzt? Das Futter und die Leckerlie?

Sabine sorry für OT.......

Ich denke, es wird Sabine auch interessieren, ist ja für / gegen Arthrose.

Das Hills habe ich vom Tierarzt, mußte 24 !!!:shock: Dosen kaufen. Vielleicht findest Du es ja im Internet ??
Feline Vet hatte ich auch vom Tierarzt.
Es gibt aber auch noch andere Präparate. Ich würde da nur beachten, daß entweder Teufelskralle enthalten ist, oder das zusätzlich geben. Gibt es auch als homöopatische Tabletten

Soll ich Euch mal eine Testdose schicken ??? Hab ja genug ;-):mrgreen:
Dann schickt mir die Adresse auf PN.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #404

:).......Danke dir.
Ich werd dann mal gucken was der Tierarzt so hat (oder vielleicht auch der Zooladen). Achte dann auf Teufelskralle, sonst hatte ich immer nur auf Grünlipp geschaut.
Arthrose hat meine nun nicht, sie ist halt älter (ca 12) und ich versuche ihr über das Futter etwas gutes zu tun, was für die Gelenke/Beweglichkeit ist.

24 Dosen ist schon Hammer. :shock:

........wird das für ein Dösschen dann nicht zu teuer? :oops:...........

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #405

Auch hier mal gute Wünsche da lasse und hier sind noch weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #406

:).......Danke dir.
Ich werd dann mal gucken was der Tierarzt so hat (oder vielleicht auch der Zooladen). Achte dann auf Teufelskralle, sonst hatte ich immer nur auf Grünlipp geschaut.
Arthrose hat meine nun nicht, sie ist halt älter (ca 12) und ich versuche ihr über das Futter etwas gutes zu tun, was für die Gelenke/Beweglichkeit ist.

24 Dosen ist schon Hammer. :shock:

........wird das für ein Dösschen dann nicht zu teuer? :oops:...........

Ach geh, das kann ich als Warenprobe schicken ! ;-)
Übrigens fällt mir gerade ein : Der Dehner hat Biofutter neu im Sortiment, da ist ein Kittenfutter mit Grünlippmuschel dabei, das Beutelchen für 1,19€. Er wirbt jetzt auch dafür, daß er über Internet verkauft ?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #407

Liebe Sabine, auch von mir alles Gute für Lotte. Es ist immer traurig, wenn man seine Tiere leiden sehen muss. Ich hoffe, Lottes Schmerzen nehmen wieder ab. Aber die arznei scheint ja erst mal anzuschlagen, das ist doch erfreulich.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #408

Vielen,vielen Dank für Eure netten Worte und Tips!Ich habe mir schon für Montag einen fetten Zettel geschrieben!Grünlippmuschel habe ich schon seit ca. 3 Wochen zu Hause.Hat mir die Dame aus unserem Futterhaus empohlen,bezüglich Bewegungsaparat.Dann habe ich noch Dorschlebertran.
Ich werde das alles Montag mit meinem Tierarzt besprechen.Im Moment geht es Lotti sehr gut.Kein Erbrechen und schmerzfrei.Heute morgen hatte sie nur einen kurzen Hustenanfall,war aber schnell vorüber.Eben ist sie gerade mit 150h/km über die Terasse gestürmt.Ich glaube der kleinen Maus geht es gut!:-D

Ich hatte heute einen charmanten Einbrecher und Dieb in meinem Haus!Da hat sich Krümel heimlich nach oben geschlichen und sich die Stinkimaus gekrallt!:lol:
15530362mc.jpg

15530365nf.jpg

15530411tl.jpg

15530414uv.jpg

15530434og.jpg

15530435wh.jpg

15530454be.jpg

15530456ww.jpg

15530487yx.jpg

15530492zq.jpg

15530496mt.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #409

So ein Hübscher :)
Und das lassen deine Mietzen zu, das da mal eben ein Eindringling in die Wohnung kommt?

:lol:......FREU.....schön das Lotte super drauf ist.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #410

Ja,tolle Wachkatzen!!!:lol:
Krümel wird hier komischerweise auch im Haus akzeptiert.Es wird zwar ein bißchen gezickt,ist aber völlig harmlos!:-D
Ich freue mich auch sehr das es Lottimaus gut geht.Ich schwöre auch auf meinem Tierarzt.Ist echt ein super Arzt.Lotte konnte sogar ohne Beruhigungsspritze geröngt werden und das auf dem Rücken!!!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #411

Das ist SOVIEL wert, wenn man einen tollen Tierarzt hat.
Lotte, das hast du ganz toll gemacht......Leckerlie und Streicheleinheiten verteil....:)

Sternchen ist auch beim Tierarzt so lieb. Sie kann auch ohne Beruhigung geröngt werden. Oder Blut abnehmen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #412

Das ist SOVIEL wert, wenn man einen tollen Tierarzt hat.
Lotte, das hast du ganz toll gemacht......Leckerlie und Streicheleinheiten verteil....:)

Sternchen ist auch beim Tierarzt so lieb. Sie kann auch ohne Beruhigung geröngt werden. Oder Blut abnehmen.

Unsere alten Ladys sind kleine Wunder!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #413

Dieses kleine Wunder wird aber leider zur Besttie, wenn es in den Transportkorb gehn soll.
Ich seh dann aus :shock:.....
Aber sobald wir beim Tierarzt sind, ist sie die liebste Katze von der Welt.
Jaaaa, unsere Ömchen :lol:

Vergessen.....
Nicht das du demnächst eine graue Schönheit mehr hast;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #414

Super das es Lotte besser geht:) Die Maus lässt sich beim Tierarzt auf den Rücken legen:shock: respekt:mrgreen:

Und Krümel ist sooooo Zucker:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #415

Ist schon Wahnsinn was für Kräfte aktiviert werden wenn sie in die Box sollen.Bei Lotte ist es aber noch recht entspannt.:-D

Super das es Lotte besser geht:) Die Maus lässt sich beim Tierarzt auf den Rücken legen:shock: respekt:mrgreen:

Und Krümel ist sooooo Zucker:lol:
Ist ein spitzen Team beim Tierarzt.Die haben mein vollstes Vertrauen!:-D

Krümel hat sich hier auch schon ein kleines Plätzchen erschlichen,aber ich schicke ihn dann auch wieder raus,denn er hat ja ein zu Hause!

Dieses kleine Wunder wird aber leider zur Besttie, wenn es in den Transportkorb gehn soll.
Ich seh dann aus :shock:.....
Aber sobald wir beim Tierarzt sind, ist sie die liebste Katze von der Welt.
Jaaaa, unsere Ömchen :lol:

Vergessen.....
Nicht das du demnächst eine graue Schönheit mehr hast;-)
Ne,ne,ne.......der muß wieder nach Hause.Wobei er echt lieb ist.Auch so ein kleiner Chameur!:-D

...und dann ist da ja noch der Kasper,Spacken und Katzenminzeplattleger!:lol:
15531820nt.jpg

15531829gf.jpg

15531838vv.jpg

15531858en.jpg

15531874ak.jpg

15531875kj.jpg

15531888ar.jpg

15531903ho.jpg

15531907hp.jpg

15531912om.jpg

15531926oa.jpg

15531937ci.jpg

15531954ip.jpg

15531975hv.jpg

15531999rb.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #416

Süße Bilder, Sabine! Ich hab deine Thread auch mal endlich gefunden - nach fast 50 Seiten :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #417

Wahnsinn, ich kann Teddy bis in den Magen gucken, mindestens. :shock: Super Zungen-tief-in-den-Rachen-gucken-kann-Bild :cool:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #418
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #419

Wieder mal tolle Bilder Sabine :-D

Für Lotte drück ich natürlich die Daumen ..

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #420

Wieder mal tolle Bilder Sabine :-D

Für Lotte drück ich natürlich die Daumen ..

Vielen Dank!Lotte ist heute so fit,ich bin sehr zuversichtlich!Aber trotzdem bitte Daumen weiter drücken!:-D

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten