14.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #21 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! OceanSoul schrieb: Mein erster Gedanke: Hä?-Was macht denn Milky da? :mrgreen: Tolle Bilder und gaaaaanz arg tolle Fellnasen!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Wie geht es denn Deinen Süßigkeiten?Lange nichts gehört!Ich habe schon Zuckerentzug!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! OceanSoul schrieb: Mein erster Gedanke: Hä?-Was macht denn Milky da? :mrgreen: Tolle Bilder und gaaaaanz arg tolle Fellnasen!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Wie geht es denn Deinen Süßigkeiten?Lange nichts gehört!Ich habe schon Zuckerentzug!:lol:
14.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #22 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich danke Dir!Wie geht es denn Deinen Süßigkeiten?Lange nichts gehört!Ich habe schon Zuckerentzug!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Denen geht's prima. :-D Das letzte Update gabs vor einigen Tagen in Milkys Thread: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/60099-milky-17.html
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich danke Dir!Wie geht es denn Deinen Süßigkeiten?Lange nichts gehört!Ich habe schon Zuckerentzug!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Denen geht's prima. :-D Das letzte Update gabs vor einigen Tagen in Milkys Thread: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/60099-milky-17.html
14.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #23 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: 3??? Ini hat erst 2 Kätzchen, das Hundi zählt nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :-(.......Schnüff.... sabinejarms schrieb: Ach,irgendwie kann man nie genug haben!!!:-D Wobei Hundi ja nicht größer als Katzi ist!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ......wieder strahlt. Also zählt Hundi doch ;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: 3??? Ini hat erst 2 Kätzchen, das Hundi zählt nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :-(.......Schnüff.... sabinejarms schrieb: Ach,irgendwie kann man nie genug haben!!!:-D Wobei Hundi ja nicht größer als Katzi ist!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ......wieder strahlt. Also zählt Hundi doch ;-)
14.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #24 I Indy-2011 Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *endlich auch gemerkt hatops* SO find ich´s VIEL VIEL schöner!!!!! Danke, lübbe Büne.:mrgreen: Schneeleopard schrieb: Ini hat schon 3, das muss reichen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... WO? Ist Sternchen schon da? Bei mir unterm Bett? Nicole6402 schrieb: 3??? Ini hat erst 2 Kätzchen, das Hundi zählt nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... GENAU! Nicky hat immer Recht! *Köppi streichelt* sabinejarms schrieb: Wobei Hundi ja nicht größer als Katzi ist!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *das noch nicht wissen kannst* ;-) DIE Katze möcht ich sehen. :mrgreen: Schneeleopard schrieb: ......wieder strahlt. Also zählt Hundi doch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... NÖ!!!!! :razz:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *endlich auch gemerkt hatops* SO find ich´s VIEL VIEL schöner!!!!! Danke, lübbe Büne.:mrgreen: Schneeleopard schrieb: Ini hat schon 3, das muss reichen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... WO? Ist Sternchen schon da? Bei mir unterm Bett? Nicole6402 schrieb: 3??? Ini hat erst 2 Kätzchen, das Hundi zählt nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... GENAU! Nicky hat immer Recht! *Köppi streichelt* sabinejarms schrieb: Wobei Hundi ja nicht größer als Katzi ist!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *das noch nicht wissen kannst* ;-) DIE Katze möcht ich sehen. :mrgreen: Schneeleopard schrieb: ......wieder strahlt. Also zählt Hundi doch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... NÖ!!!!! :razz:
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #25 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *auch gefunden hat* Hierher haben sich MEIN Teddy und MEINE Lotte verzogen. ;-) *Funny und Riecke auch toll findet*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! *auch gefunden hat* Hierher haben sich MEIN Teddy und MEINE Lotte verzogen. ;-) *Funny und Riecke auch toll findet*
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #26 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! wie immer tolle bilder. bis jetzt wußte ich gar nicht, daß du mehr als 2 katzen hast
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! wie immer tolle bilder. bis jetzt wußte ich gar nicht, daß du mehr als 2 katzen hast
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #27 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spielstunde!:lol: Teddy auf dem Schuppendach!:lol: (Habe später erfahren das Kiwi gar nicht gut ist,werde sie opfern müßen!)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spielstunde!:lol: Teddy auf dem Schuppendach!:lol: (Habe später erfahren das Kiwi gar nicht gut ist,werde sie opfern müßen!)
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #28 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wow! Sooo viele schöne Fotos! Die Action-Fotos sind der Hammer!!!! :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wow! Sooo viele schöne Fotos! Die Action-Fotos sind der Hammer!!!! :lol:
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #29 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Mann, das sind SOOOOOOOOOOO geile Bilder !!
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #30 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Deine kleine Zappelmaus hat ja wieder richtig Pfeffer im Po. :mrgreen: Super tolle Bilder. Und auch Lotte mischt mit. :-D Teddy, der coole Chef hat wie immer alles im Blick. :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Deine kleine Zappelmaus hat ja wieder richtig Pfeffer im Po. :mrgreen: Super tolle Bilder. Und auch Lotte mischt mit. :-D Teddy, der coole Chef hat wie immer alles im Blick. :-D
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #31 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich danke Euch!Es macht auch richtig Spaß bei dem Wetter zu knipsen!Wenn dann auch noch die Viecherls mitmachen ist das echt klassse!:-D Steffi,Du weißt doch,Teddy ist hier der Platzhirsch und hat das Sagen,uneingeschränkt!!!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich danke Euch!Es macht auch richtig Spaß bei dem Wetter zu knipsen!Wenn dann auch noch die Viecherls mitmachen ist das echt klassse!:-D Steffi,Du weißt doch,Teddy ist hier der Platzhirsch und hat das Sagen,uneingeschränkt!!!:lol:
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #32 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ja, Teddy Mann ist Chef, der Rest nix. :lol: :mrgreen: Knuddel deine 4 mal von mir. Riecke nur, wenn sie es möchte.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ja, Teddy Mann ist Chef, der Rest nix. :lol: :mrgreen: Knuddel deine 4 mal von mir. Riecke nur, wenn sie es möchte.
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #33 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Ja, Teddy Mann ist Chef, der Rest nix. :lol: :mrgreen: Knuddel deine 4 mal von mir. Riecke nur, wenn sie es möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Geht klar!Riecke macht noch einen Gang durch die Gemeinde,wenn sie wieder da ist,ist hier Massenknuddeln angesagt!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Ja, Teddy Mann ist Chef, der Rest nix. :lol: :mrgreen: Knuddel deine 4 mal von mir. Riecke nur, wenn sie es möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Geht klar!Riecke macht noch einen Gang durch die Gemeinde,wenn sie wieder da ist,ist hier Massenknuddeln angesagt!:lol:
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #34 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh wie schön! Da muss ich ja nicht mehr immer durch alle Freds rennen und Angst haben, was zu verpassen! Und mein Teddylein♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist besonders cool!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh wie schön! Da muss ich ja nicht mehr immer durch alle Freds rennen und Angst haben, was zu verpassen! Und mein Teddylein♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist besonders cool!
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #35 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Josie schrieb: Oh wie schön! Da muss ich ja nicht mehr immer durch alle Freds rennen und Angst haben, was zu verpassen! Und mein Teddylein♥♥♥ DAS ist besonders cool! Zum Vergrößern anklicken.... Ist für mich ja auch einfacher!So habt ihr auch ein bißchen Abwechslung!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Josie schrieb: Oh wie schön! Da muss ich ja nicht mehr immer durch alle Freds rennen und Angst haben, was zu verpassen! Und mein Teddylein♥♥♥ DAS ist besonders cool! Zum Vergrößern anklicken.... Ist für mich ja auch einfacher!So habt ihr auch ein bißchen Abwechslung!:-D
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #36 I Indy-2011 Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Spielstunde!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* als Strafe dafür, hat sie dir gleich in dein grad gebissen. Sooo wundertolle Fotos AUCH von MEINEM CHEF Teddymatz. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.07.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Spielstunde!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* als Strafe dafür, hat sie dir gleich in dein grad gebissen. Sooo wundertolle Fotos AUCH von MEINEM CHEF Teddymatz.
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #37 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Indy-2011 schrieb: *lacht* als Strafe dafür, hat sie dir gleich in dein grad gebissen. Sooo wundertolle Fotos AUCH von MEINEM CHEF Teddymatz. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....ja sie fühlte sich etwas,naja wie soll ich es schreiben,unbehaglich!Alles was nicht zum Fell gehört findet Funny irgendwie doof!Ist eben ein Mädchen! Wie Du siehst geht es DEINEM Teddymatz sehr gut!;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Indy-2011 schrieb: *lacht* als Strafe dafür, hat sie dir gleich in dein grad gebissen. Sooo wundertolle Fotos AUCH von MEINEM CHEF Teddymatz. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....ja sie fühlte sich etwas,naja wie soll ich es schreiben,unbehaglich!Alles was nicht zum Fell gehört findet Funny irgendwie doof!Ist eben ein Mädchen! Wie Du siehst geht es DEINEM Teddymatz sehr gut!;-)
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #38 I Indy-2011 Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Wie Du siehst geht es DEINEM Teddymatz sehr gut!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich auch SO. :-D *beruhigt ist*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Wie Du siehst geht es DEINEM Teddymatz sehr gut!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich auch SO. :-D *beruhigt ist*
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #39 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Indy-2011 schrieb: Das weiß ich auch SO. :-D *beruhigt ist* Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr!*Teddy mal schnell durchs Fell wuselt und von Ini einen Stups ausrichtet*:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Indy-2011 schrieb: Das weiß ich auch SO. :-D *beruhigt ist* Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr!*Teddy mal schnell durchs Fell wuselt und von Ini einen Stups ausrichtet*:-D
15.07.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #40 I Indy-2011 Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das freut mich sehr!*Teddy mal schnell durchs Fell wuselt und von Ini einen Stups ausrichtet*:-D Zum Vergrößern anklicken.... Och ja, das find ich toll! *noch ein bischen mehr wuselt*:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Das freut mich sehr!*Teddy mal schnell durchs Fell wuselt und von Ini einen Stups ausrichtet*:-D Zum Vergrößern anklicken.... Och ja, das find ich toll! *noch ein bischen mehr wuselt*:mrgreen: