Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh sooo schön!! Sie sehen alle superentspannt aus! :-) *Teddy-Kumpel auch zum Knutschen findet*
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #61
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Oh sooo schön!! Sie sehen alle superentspannt aus! :) *Teddy-Kumpel auch zum Knutschen findet*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #62

Heute mal ein paar Riecke Fotis!
Das erste Foto ist schon älter,da sieht man auch noch wie verschnupft sie war!War immer schwierig zu behandeln,da sie ja nicht jeden Tag hier war!Ein Wunder das ich sie fangen und kastrieren lassen konnte!
15208139yc.jpg

Das ist sie heute!Keine Rotzenase mehr,schöne Augen,kein Rasseln mehr beim atmen und schon sehr schön abgespeckt!Sie muß sich überall durchschmarotz haben,war ganz schön dick,das Mädchen!:-D
15208151hi.jpg

15208152qi.jpg

15208207ew.jpg

15208220sd.jpg

15208234gp.jpg

15208238gj.jpg

15208240zq.jpg

15208259zu.jpg

15208260jy.jpg

15208279dm.jpg

Ich kann sie auch schon bürsten,anfassen geht ja schon länger,schnurren tut sie auch schon wie ein Weltmeister!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #63

Das Fell sieht ja richtig flauschig und fluffig aus.:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #64

Riecke ist eine ganz Hübsche. :-D Sie wusste dann halt wo sie hin gehört. Nämlich zu dir. ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #65

Das Fell sieht ja richtig flauschig und fluffig aus.:)
Sie ist auch eine richtige Flauschmaus!Wen ich sie Bürste,habe ich gefühlte 3 Kilo Haare in der Bürste!Leider ist am Po das Fell verklettet,hoffe ich bekomme das hin!:-D

Riecke ist eine ganz Hübsche. :-D Sie wusste dann halt wo sie hin gehört. Nämlich zu dir. ;-)
Ich finde sie auch sehr schön!Ich liebe weiße Katzen mit Flecken im Fell!Na klar gehört sie zu mir,ist ja mit Teddy und Lotte verwandt.Sie kommt ja vom gleichen Bauernhof,da fließt bestimmt das gleiche Blut in den Adern!Sie könnte auch von Lotte sein.Wer weiß?:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #66

Ui, tolle Fotos von wirklich wunderschönen Katzen!

Riecke sieht jetzt echt super aus. :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #67

Ich finde sie auch sehr schön!Ich liebe weiße Katzen mit Flecken im Fell!Na klar gehört sie zu mir,ist ja mit Teddy und Lotte verwandt.Sie kommt ja vom gleichen Bauernhof,da fließt bestimmt das gleiche Blut in den Adern!Sie könnte auch von Lotte sein.Wer weiß?:-D

Also bin ich doch nicht ganz blind. Ich seh bei den 3en eine gewisse Ähnlichkeit. Wollt nur nicht fragen, falls du das schon wo geschrieben hattest. :oops:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #68

Ui, tolle Fotos von wirklich wunderschönen Katzen!

Riecke sieht jetzt echt super aus. :)
Vielen Dank!
Ich bin auch sehr froh das Riecke sich so gut erholt hat!Ich hoffe das bleibt so!:-D

Also bin ich doch nicht ganz blind. Ich seh bei den 3en eine gewisse Ähnlichkeit. Wollt nur nicht fragen, falls du das schon wo geschrieben hattest. :oops:
Man kann sich ja wohl nicht alles merken,kannst mich alles fragen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #69

Vielen Dank!
Ich bin auch sehr froh das Riecke sich so gut erholt hat!Ich hoffe das bleibt so!:-D

Man kann sich ja wohl nicht alles merken,kannst mich alles fragen!:lol:

Danke, wenn ich Fragen hab, dann frag ich. :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #70

So eine Hübsche!!!

Das ist mein heutiges Lieblingsbild :)

15208220sd.jpg

Sie sieht so richtig zufrieden aus!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #71

Das hast du toll hin bekommen!:smile:

Vom kranken Zottel...

15208139yc.jpg

zur Flauschimaus!:razz:
15208151hi.jpg

Hübsch ist sie!
15208152qi.jpg

Schön faul abhängen kann sie!:-D
15208220sd.jpg

15208234gp.jpg

15208238gj.jpg

15208240zq.jpg

Quatsch machen kann sie!:lol:
15208259zu.jpg

Cool aus der Wäsche schauen sowieso!:cool:
15208279dm.jpg

Wenn sie nicht mindestens mit Teddy verwandt ist, dann fress ich meinen Besen!
Ich find es toll, wie du dich um arme Tröpfe kümmerst.:smile:
Hast du mal versucht Riecke Lachsöl ins Futter zu mischen? Ich gebe Nachbars, halbwilden Hofkatzen, auch was ins Futter und meistens hilft das, bei Fellproblemen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #72

So eine Hübsche!!!

Das ist mein heutiges Lieblingsbild :)

15208220sd.jpg

Sie sieht so richtig zufrieden aus!!

Es ist schön zu sehen,wie sich so scheue Katzen zu richtigen Schmusetigern entwickeln!Sie ist so eine liebe Maus!:-D

Das hast du toll hin bekommen!:smile:

Vom kranken Zottel...

15208139yc.jpg

zur Flauschimaus!:razz:
15208151hi.jpg

Hübsch ist sie!
15208152qi.jpg

Schön faul abhängen kann sie!:-D
15208220sd.jpg

15208234gp.jpg

15208238gj.jpg

15208240zq.jpg

Quatsch machen kann sie!:lol:
15208259zu.jpg

Cool aus der Wäsche schauen sowieso!:cool:
15208279dm.jpg

Wenn sie nicht mindestens mit Teddy verwandt ist, dann fress ich meinen Besen!
Ich find es toll, wie du dich um arme Tröpfe kümmerst.:smile:
Hast du mal versucht Riecke Lachsöl ins Futter zu mischen? Ich gebe Nachbars, halbwilden Hofkatzen, auch was ins Futter und meistens hilft das, bei Fellproblemen.

Ich glaube Deinen Besen brauchst Du nicht zu essen!Auf dem Bauernhof hat jede Katze mal mit jeder,Du weisst schon was!Ich bin froh, dass dieses Elend vorbei ist.Die Leute leben ja nicht mehr,der Hof ist umgebaut und eine junge Familie lebt jetzt dort!
Das mit dem Öl werde ich mal probieren!Danke für den Tip!Sie wird noch 'ne richtige Schönheit!:-D

Du hast ja auch ein grosses Herz,kümmerst Dich auch im Hofkatzen!Supi!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #73

Sie IST schon eine Schönheit! Wenn das Fell noch schöner wird, ist es kaum auszuhalten. :mrgreen: Die süße Maus fühlt sich sichtlich wohl.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #74

Es ist schön zu sehen,wie sich so scheue Katzen zu richtigen Schmusetigern entwickeln!Sie ist so eine liebe Maus!:-D

Ich glaube Deinen Besen brauchst Du nicht zu essen!Auf dem Bauernhof hat jede Katze mal mit jeder,Du weisst schon was!Ich bin froh, dass dieses Elend vorbei ist.Die Leute leben ja nicht mehr,der Hof ist umgebaut und eine junge Familie lebt jetzt dort!
Das mit dem Öl werde ich mal probieren!Danke für den Tip!Sie wird noch 'ne richtige Schönheit!:-D

Du hast ja auch ein grosses Herz,kümmerst Dich auch im Hofkatzen!Supi!:-D

Danke, mein Mann findet es manchmal nicht so Supi.:roll:
Die Herrschaften hier haben leider noch Besitzer, also komplette Katzen, das Elend läuft hier leider weiter.:sad:
Ich hatte den Plan sie zu fangen und kastrieren zu lassen, Rechtlich begehe ich dann Sachbeschädigung, toll! :evil:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #75

Sie IST schon eine Schönheit! Wenn das Fell noch schöner wird, ist es kaum auszuhalten. :mrgreen: Die süße Maus fühlt sich sichtlich wohl.

Natürlich ist sie schon eine Schönheit,aber da geht noch was!Gut ist,das sie sehr oft hier ist und ich ihr dementsprechend was unterjubeln kann!:-D

Danke, mein Mann findet es manchmal nicht so Supi.:roll:
Die Herrschaften hier haben leider noch Besitzer, also komplette Katzen, das Elend läuft hier leider weiter.:sad:
Ich hatte den Plan sie zu fangen und kastrieren zu lassen, Rechtlich begehe ich dann Sachbeschädigung, toll! :evil:

Manchmal hasse ich unsere Gesetzte!Mein Mann war zwar auch nicht begeistert,hat aber eingesehen das man was tun muß!Er sagt immer:Mach mal!Und heute ist er derjenige der meine Süßen mit Frischfleisch und Streicheleinheiten versorgt!Uuuuund er teilt sogar sein Bett!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #76

Natürlich ist sie schon eine Schönheit,aber da geht noch was!Gut ist,das sie sehr oft hier ist und ich ihr dementsprechend was unterjubeln kann!:-D

Manchmal hasse ich unsere Gesetzte!Mein Mann war zwar auch nicht begeistert,hat aber eingesehen das man was tun muß!Er sagt immer:Mach mal!Und heute ist er derjenige der meine Süßen mit Frischfleisch und Streicheleinheiten versorgt!Uuuuund er teilt sogar sein Bett!:-D

Hi hi Männer, meiner mault beim Einkaufen, ich würde mehr für Nachbars Katzen kaufen, als für uns selbst. Dabei ist das nur eine Palette Lux , vom Aldi = 1 Kiste Astra für ihn, also weniger Bier!:lol:
Wenn aber ein Katzentier , vor der Terrassentür sitzt, ruft er mich: " Duuu da hat jemand Hunger!"
Füttern ist nicht sein Ding, er findet Katzenfutter stinkt, da würde es nur Trockenfutter geben.:roll:

Ach mir ist zu Riecke und dem Fell auch noch Bierhefe eingefallen. Der Kater meiner Freundin hat neuerdings fettiges Fell und Hautprobleme, da hat der Tierarzt zu Bierhefe geraten. Wenn Lachsöl nichts bringt, dann Bierhefe, schadet nie und mit Glück dämmt es auch die Zeckenplage.:smile:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #77

Teilweise kauft mein Mann Rindfleisch für die Viecher,Kilopreis 9,99,für uns Hack,Kilopreis 4,49!Ich werde hier mit so' ner alten Frikadelle abgespeist und die Katzen bekommen Deluxe!Aber wenn dann mal was im Argen ist,dann sind es wieder MEINE Katzen!:lol:

Das mit der Bierhefe behalte ich auch mal im Hinterkopf!Danke!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #78

Rieckemaus spielt mit mir!Ich glaube wir werden auch Freundinnen!:-D
15227117ym.jpg

15227130vq.jpg

15227131ji.jpg

15227135pc.jpg

15227142gp.jpg

15227150nz.jpg

15227163xh.jpg

15227178yh.jpg

15227171cf.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #79

Na aber sicher seid ihr Freunde. :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #80

Nicht: " Ich glaub wir werden Freundinnen."

Ihr seit Freundinnen, kuckst du da:
15227142gp.jpg

Soooo entspannt, geht nur bei einer Freundin!:-D

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten