Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
Schön, dass es dir Spaß macht, auch wenn es anstrengend ist.
Dann wünsche ich dir noch eine gute...
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.381
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
Schön, dass es dir Spaß macht, auch wenn es anstrengend ist.
Dann wünsche ich dir noch eine gute Arbeitswoche und freue mich auf weitere Berichte. [emoji4]
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.382
Ich freu mich, dass dir die Arbeit Spaß macht. :-D Das es anstrengend ist, glaube ich, aber die Hauptsache ist ja, dass du Freude dran hast. Ich drück dich mal.
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.383
Hallo Bine.
Schön dass dir die Arbeit gut gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.384
Ich hoffe, daß es Dir noch lange gefällt und daß Du dort nicht ausgebeutet wirst !
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.385
Ich wünsch dir auch viel Spaß und das es weiterhin so bleibt.

-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.386
Leider mußt Du ja arbeiten, laß Dir aber trotzdem einen lieben Wochenendgruß da !

-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.387
Vielen Dank Mädels!Meine Euphorie hat heute 'nen ganz schönen Dämpfer gekriegt.Gerade mal Tag 4 und ich bin auf mich alleine gestellt.Hetze darum wie 'ne Bekloppte,schaffe meine Arbeit natürlich nicht,weil mir die Routine fehlt.Zusätzlich bekomme ich Putzarbeiten aufgebrummt,von denen ich nichts wußte,ist aber so,weil am WE die Putzkolonne nicht kommt.Liege jetzt auf der Couch wie eine Schildkröte auf'm Rücken.Wenn es morgen genauso beschissen läuft gibt's erstmal ein Gespräch mit den Chefs.:-(
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.388
Oh nee, das hört sich aber nicht so toll an :-? Hoffe, dass es morgen besser wird oder das Gespräch mit den Chefs etwas bringt

-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.389
Oh nee, das hört sich aber nicht so toll an :-? Hoffe, dass es morgen besser wird oder das Gespräch mit den Chefs etwas bringt
Bin echt angesäuert!:x
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.390
Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
Autsch , sowas hatte ich irgendwie befürchtet . Ist leider oft so. Such das Gespräch und Wehr dich .
Du hast ein Recht auf ne anständige Einarbeitung . Ich drück dich [emoji8]
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.391
Autsch , sowas hatte ich irgendwie befürchtet . Ist leider oft so. Such das Gespräch und Wehr dich .
Du hast ein Recht auf ne anständige Einarbeitung . Ich drück dich [emoji8]
Ich danke Dir!Da verliert man echt die Lust!
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.392
Glaub ich , deshalb schaff ich in der Schweiz[emoji41] ich dein chef geht da auf dich ein, sowas geht gar nicht [emoji36][emoji8]
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.393
Glaub ich , deshalb schaff ich in der Schweiz[emoji41] ich dein chef geht da auf dich ein, sowas geht gar nicht [emoji36][emoji8]
Leider bin ich hier zu weit oben um in der Schweiz zu arbeiten.Aber auch hier im Norden muss es doch ein Netten geben!
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.394
Na das hört sich ja gar nicht gut an, hoffentlich war das eine Ausnahme.:???:
Ich drück mal die Daumen, damit es morgen besser läuft.
Vielleicht solltest du grundsätzlich ein Gespräch mit den Chefs führen.
Nebenbei Putzen hätten sie ja mal erwähnen können, nicht das da noch mehr kommt.
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.395
Bine das tut mir aber leid. Es hörte sich alles so gut an.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.396
Ach Mensch, Bine. Das tut mir aber leid. Ruh dich heute schön aus und guck mal wie es morgen wird. Das Gespräch mit den Chefs würde ich aber trotzdem suchen. Nachfragen, warum du heute allein schaffen musstest und du nebenbei putzen solltest, wenn dir davon keiner was gesagt hat. Liegt ja auch in deinem Interesse, dass dich keine weiteren Überraschungen ereilen.
Ich drück dich auch mal.
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.397
Das ist ja gemein, total verständlich dass dir da die Lust vergeht und du desillusioniert bist.
Lass dich nicht ausbeuten und halte die Ohren steif. ;-)
Für das Gespräch drücke ich dir die Daumen, alles Gute!

-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.398
Och Bine, son Mist aber auch !

Kann Deine Enttäuschung verstehen ! Gastronomie ist ja sowieso schon kein Zuckerschlecken. Aber vielleicht fehlt ja auch einfach noch eine Kraft, die bald eingestellt wird ? Ach, ich hoffe so sehr, daß sich das klärt und Du diesmal mehr Glück mit dieser Arbeit hast !
Drück Dir ganz doll die Daumen für das Gespräch mit Deinem Chef !
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.399
Und das liegt daran das du in der Schweiz arbeitest ? Da gibt es so etwas nicht ?
@ Sabine , ich hoffe du hast heute Abend bessere Nachtrichten , drück dich .
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.400
Und das liegt daran das du in der Schweiz arbeitest ? Da gibt es so etwas nicht ?
@ Sabine , ich hoffe du hast heute Abend bessere Nachtrichten , drück dich .
Meine Erfahrung, optimal gibt es nicht. Aber die Bedingungen sind um einiges besser. Es wird darauf geachtet, dass Schüler, Praktikanten nicht alleine arbeiten. Du wirst anständig eingearbeitet. Und die Dienst sind immer zu Zweit , wenn nicht zu dritt.
Hier ist der Stellenschlüssel einfach größer und es muss noch nicht so gespart werden wie in Deutschland.
Ich hab hier in D in nem Heim für geistige behinderte Menschen angefangen, da war ich 17 und Praktikantin. Nach 4 Wochen hab ich Dienste mit 9 Bewohnern alleine machen müssen. Das ist über 10 Jahre her und heute leider noch immer so.
Thema:
Nordische Kasperköpfe