26.02.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.421 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So tolle Fotos. ♥ Freut mich total, dass es bei der ZF immer weiter Schritte in die richtige Richtung gibt. *FROI*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So tolle Fotos. ♥ Freut mich total, dass es bei der ZF immer weiter Schritte in die richtige Richtung gibt. *FROI*
26.02.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.422 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So schöne Fotos!:-D Kein Wunder das Teddy ewig oben sitzt, das ist ja eine richtige Sonnenterrasse.:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So schöne Fotos!:-D Kein Wunder das Teddy ewig oben sitzt, das ist ja eine richtige Sonnenterrasse.:lol:
26.02.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.423 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Wir müssen Dich unbedingt mal besuchen kommen. Ich möchte endlich mal meinen Teddy persönlich kennen lernen ( die anderen Fellpopos natürlich auch ) Wenn Rasmus nicht diesen blöden Calici hätte würde ich ihn mitbringen, damit Teddy ihn mal ein wenig erziehen kann :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch gar nicht soooooo weit, oder ? Teddy ist ja heute wieder das Topmodell gewesen ! Bine, komm mal vorbei, ich möchte auch so schöne Butzie Fotos !!!;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Wir müssen Dich unbedingt mal besuchen kommen. Ich möchte endlich mal meinen Teddy persönlich kennen lernen ( die anderen Fellpopos natürlich auch ) Wenn Rasmus nicht diesen blöden Calici hätte würde ich ihn mitbringen, damit Teddy ihn mal ein wenig erziehen kann :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch gar nicht soooooo weit, oder ? Teddy ist ja heute wieder das Topmodell gewesen ! Bine, komm mal vorbei, ich möchte auch so schöne Butzie Fotos !!!;-)
09.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.424 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Ist doch gar nicht soooooo weit, oder ? Teddy ist ja heute wieder das Topmodell gewesen ! Bine, komm mal vorbei, ich möchte auch so schöne Butzie Fotos !!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, Bine hat nach meiner Besuchsankündigung einen Schock bekommen :???: Bine, ist alles okay bei Euch ?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Ist doch gar nicht soooooo weit, oder ? Teddy ist ja heute wieder das Topmodell gewesen ! Bine, komm mal vorbei, ich möchte auch so schöne Butzie Fotos !!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, Bine hat nach meiner Besuchsankündigung einen Schock bekommen :???: Bine, ist alles okay bei Euch ?
22.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.425 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Huhu ihr Lieben! Auch hier hält der Frühling Einzug.Uns geht es prächtig.Bei mir passiert zur Zeit soviel,daß mir leider die Zeit zum forumseln fehlt.Habe wenigstens mal wieder ein paar Fotis für Euch.Ich werde diese Woche viel Zeit haben und Euch berichten.Ich umarm Euch ganz dolle,bis dahin!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Huhu ihr Lieben! Auch hier hält der Frühling Einzug.Uns geht es prächtig.Bei mir passiert zur Zeit soviel,daß mir leider die Zeit zum forumseln fehlt.Habe wenigstens mal wieder ein paar Fotis für Euch.Ich werde diese Woche viel Zeit haben und Euch berichten.Ich umarm Euch ganz dolle,bis dahin!:-D
22.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.426 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hey Bine , ganz tolle Fotos [emoji173]️ vor allem die letzten sind zum schießen[emoji23] Hoffe es geht dir gut, freu mich auf deinen Bericht
Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hey Bine , ganz tolle Fotos [emoji173]️ vor allem die letzten sind zum schießen[emoji23] Hoffe es geht dir gut, freu mich auf deinen Bericht
22.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.427 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Na endlich ;-) Wir haben uns wirklich schon Sorgen gemacht :-( Nächste Woche hätte ich es mal telefonisch versucht ( wenn ich die Tel.Nr. gefunden hätte ) Aber nun sind wir beruhigt und erwarten in Kürze genaueren Bericht :mrgreen: Suchmeldung werde ich dann noch zurücknehmen :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Na endlich ;-) Wir haben uns wirklich schon Sorgen gemacht :-( Nächste Woche hätte ich es mal telefonisch versucht ( wenn ich die Tel.Nr. gefunden hätte ) Aber nun sind wir beruhigt und erwarten in Kürze genaueren Bericht :mrgreen: Suchmeldung werde ich dann noch zurücknehmen :lol:
22.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.428 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tolle Bilder, die "kommst du hier nicht raus" Serie ist zu schön!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tolle Bilder, die "kommst du hier nicht raus" Serie ist zu schön!:lol:
22.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.429 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Und @Spaddel, wo sind Deine genialen Kommentare ?:shock:;-) Die Fotos sind wieder mal Spitze Bine, freu mich auf Einzelheiten !! Ist hoffentlich was Positives !!!!!!! Eine Umarmung!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Und @Spaddel, wo sind Deine genialen Kommentare ?:shock:;-) Die Fotos sind wieder mal Spitze Bine, freu mich auf Einzelheiten !! Ist hoffentlich was Positives !!!!!!! Eine Umarmung!
22.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.430 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Und @Spaddel, wo sind Deine genialen Kommentare ?:shock:;-) Die Fotos sind wieder mal Spitze Bine, freu mich auf Einzelheiten !! Ist hoffentlich was Positives !!!!!!! Eine Umarmung! Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir hat das Forum Macken, beim Antworten sehe ich die Bilder dann nur als Link, da ist kommentieren schwierig.:sad:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Und @Spaddel, wo sind Deine genialen Kommentare ?:shock:;-) Die Fotos sind wieder mal Spitze Bine, freu mich auf Einzelheiten !! Ist hoffentlich was Positives !!!!!!! Eine Umarmung! Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir hat das Forum Macken, beim Antworten sehe ich die Bilder dann nur als Link, da ist kommentieren schwierig.:sad:
22.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.431 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Bei mir hat das Forum Macken, beim Antworten sehe ich die Bilder dann nur als Link, da ist kommentieren schwierig.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Och, das ist ja blöd Ute ! In letzter Zeit läuft ja Einiges schief hier. Hoffentlich kannst Du bald wieder ganz normal gucken und Deine herrlichen Kommentare einfügen ! Lieben Gruß !
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Bei mir hat das Forum Macken, beim Antworten sehe ich die Bilder dann nur als Link, da ist kommentieren schwierig.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Och, das ist ja blöd Ute ! In letzter Zeit läuft ja Einiges schief hier. Hoffentlich kannst Du bald wieder ganz normal gucken und Deine herrlichen Kommentare einfügen ! Lieben Gruß !
23.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.432 F fuzzy Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! tolle Bilder ich liebe die Olive:lol:
23.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.433 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wunderschöne Fotos Sabine :lol: Ich freu mich auf deinen Bericht , muss ja wunderbar laufen bei dir zur Zeit , ich freu mich .
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wunderschöne Fotos Sabine :lol: Ich freu mich auf deinen Bericht , muss ja wunderbar laufen bei dir zur Zeit , ich freu mich .
23.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.434 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Bine. Die Bilder sind wie immer wunderschön. Du solltest Tierfotografin werden. Knuddel die Süßen mal alle von mir. Lieben Gruß Kathi.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Bine. Die Bilder sind wie immer wunderschön. Du solltest Tierfotografin werden. Knuddel die Süßen mal alle von mir. Lieben Gruß Kathi.
23.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.435 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Du hast ganz bezaubernde Katzen! Ich hab die Namen zwar gar nicht auf dem Schirm, aber durch dein Album weiß ich, dass einer davon Teddy heißt - da sehe ich ein bisschen meine Loona drin wegen den letzten Bildern.. Grüüüße. Zuletzt bearbeitet: 23.03.2015
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Du hast ganz bezaubernde Katzen! Ich hab die Namen zwar gar nicht auf dem Schirm, aber durch dein Album weiß ich, dass einer davon Teddy heißt - da sehe ich ein bisschen meine Loona drin wegen den letzten Bildern.. Grüüüße.
23.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.436 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Basije schrieb: Die Bilder sind wie immer wunderschön. Du solltest Tierfotografin werden. ;-) Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Sage ich auch immer, Kathi !!!! Samtpfote_93 schrieb: Du hast ganz bezaubernde Katzen! Ich hab die Namen zwar gar nicht auf dem Schirm, aber durch dein Album weiß ich, dass einer davon Teddy heißt - da sehe ich ein bisschen meine Loona drin wegen den letzten Bildern.. Grüüüße. Zum Vergrößern anklicken.... Teddy ist doch der Star im Hause !!!! *Herzchen*
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Basije schrieb: Die Bilder sind wie immer wunderschön. Du solltest Tierfotografin werden. ;-) Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Sage ich auch immer, Kathi !!!! Samtpfote_93 schrieb: Du hast ganz bezaubernde Katzen! Ich hab die Namen zwar gar nicht auf dem Schirm, aber durch dein Album weiß ich, dass einer davon Teddy heißt - da sehe ich ein bisschen meine Loona drin wegen den letzten Bildern.. Grüüüße. Zum Vergrößern anklicken.... Teddy ist doch der Star im Hause !!!! *Herzchen*
26.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.437 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh,so viele liebe Kommentare!Danke! Bin gerade gekündigt worden.Bin meiner Vorgesetzten wohl auf dem Schlips getreten.Ich war schon wieder kurz vorm Burn out und habe mich krank schreiben lassen.Zwei Tage später hatte ich die Kündigung im Briefkasten.Jetzt kann ich´wenigstens den Kopf wieder klar kriegen.Bin ganz froh das es so gekommen ist,habe noch nie so viel Falschheit,Intriegen und Feindseligkeit am Arbeitsplatz erlebt.Mein alter Job war schon nicht ohne,aber dort war echt die Krönung.Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken,jetzt geht es mir wieder gut. Meine Viecher berappeln sich auch langsam und Olivia wird langsam akzeptiert.Ich habe für sie ein Geschirr bestellt und wir zwei gehen im Garten spazieren.Klappt total gut.Werde mal ein paar Fotis davon machen.Heute habe ich nur Olive Fotos.Sie hat für sich den Eisbär entdeckt!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh,so viele liebe Kommentare!Danke! Bin gerade gekündigt worden.Bin meiner Vorgesetzten wohl auf dem Schlips getreten.Ich war schon wieder kurz vorm Burn out und habe mich krank schreiben lassen.Zwei Tage später hatte ich die Kündigung im Briefkasten.Jetzt kann ich´wenigstens den Kopf wieder klar kriegen.Bin ganz froh das es so gekommen ist,habe noch nie so viel Falschheit,Intriegen und Feindseligkeit am Arbeitsplatz erlebt.Mein alter Job war schon nicht ohne,aber dort war echt die Krönung.Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken,jetzt geht es mir wieder gut. Meine Viecher berappeln sich auch langsam und Olivia wird langsam akzeptiert.Ich habe für sie ein Geschirr bestellt und wir zwei gehen im Garten spazieren.Klappt total gut.Werde mal ein paar Fotis davon machen.Heute habe ich nur Olive Fotos.Sie hat für sich den Eisbär entdeckt!:lol:
26.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.438 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Du hast aber auch immer Pech mit deinen Jobs!:sad: Irgendwo wartet aber ein netter Chef auf dich, den findest du bestimmt noch! Olivia und der Eisbär sind so süß! Ich glaub du machst doch Modelltraining mit deinen Pelzen, das sind Hammer Fotos!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Du hast aber auch immer Pech mit deinen Jobs!:sad: Irgendwo wartet aber ein netter Chef auf dich, den findest du bestimmt noch! Olivia und der Eisbär sind so süß! Ich glaub du machst doch Modelltraining mit deinen Pelzen, das sind Hammer Fotos!:-D
26.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.439 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh Bine, was ein Scheiss . Ich wünsch dir , das du nun einen tollen Job findest , bei dem alles passt [emoji8] Schön geht's euch sonst gut [emoji2]
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Oh Bine, was ein Scheiss . Ich wünsch dir , das du nun einen tollen Job findest , bei dem alles passt [emoji8] Schön geht's euch sonst gut [emoji2]
26.03.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.440 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das tut mir sehr leid, Bine :-( Die Eisbärenfotos sind richtig süß !!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Das tut mir sehr leid, Bine :-( Die Eisbärenfotos sind richtig süß !!