Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
Vertrauen , ich beneide dich um deinen Wohnort . Wir haben einige Jahre in Lörrach gewohnt , da...
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.401
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!
Meine Erfahrung, optimal gibt es nicht. Aber die Bedingungen sind um einiges besser. Es wird darauf geachtet, dass Schüler, Praktikanten nicht alleine arbeiten. Du wirst anständig eingearbeitet. Und die Dienst sind immer zu Zweit , wenn nicht zu dritt.
Hier ist der Stellenschlüssel einfach größer und es muss noch nicht so gespart werden wie in Deutschland.
Ich hab hier in D in nem Heim für geistige behinderte Menschen angefangen, da war ich 17 und Praktikantin. Nach 4 Wochen hab ich Dienste mit 9 Bewohnern alleine machen müssen. Das ist über 10 Jahre her und heute leider noch immer so.
Vertrauen , ich beneide dich um deinen Wohnort . Wir haben einige Jahre in Lörrach gewohnt , da ginge ich sofort wieder hin, so tolles wohnen da im Dreiländereck .
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.402
Tja,das mit meiner Arbeit war dann mal wieder ein Griff ins Klo.Also wieder was neues suchen.Am WE war die Hölle,da ist das Betreuungs und Reinigungspersonal nicht da.Die Info bekam ich dann am Samstagmorgen.Heißt zusätzlich den Bewohnern mit anreichen(füttern) und zusätzliche Reinigungsarbeiten.:-?
Hatte gestern das Gespräch mit meiner Vorgesetzten,machte aber wenig Sinn.Um das abzukürzen,entweder man nimmt das so hin oder läßt es bleiben.Ich hoffe das sich ganz schnell was anders ergibt,den das Pensum kann ich nicht lange halten.
Habe gestern Abend noch schnell Fotis von Olive gemacht!
Abenteuerspielplatz Couch!:-D
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.403
Oh, das tut mir aber leid mit der Arbeit. Ich wünsche dir nun von Herzen, dass du schnell was anderes finden wirst, wenn das gar nichts für dich ist. *drück dich*
Die Fotos sind wie immer sehr schön geworden. Mit was für einer Naschitüte hat sie denn da rum gespielt? :-D
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.404
Oh, das tut mir aber leid mit der Arbeit. Ich wünsche dir nun von Herzen, dass du schnell was anderes finden wirst, wenn das gar nichts für dich ist. *drück dich*
Die Fotos sind wie immer sehr schön geworden. Mit was für einer Naschitüte hat sie denn da rum gespielt? :-D
Danke Steffi!
Olivia steht total auf Knispelpapier,das war von meiner Schokolade!Ich wollte es schon wegschmeißen aber Olive hatte wohl Hoffnung das sich noch was eßbares darin befindet!
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.405
Deine Olivia ist zum knutschen :-D:-D, immer blödsinn im Köpfchen.
Sabine es sind wieder sooo tolle Fotos.
Das mit deiner Arbeit tut mir leid:-(.
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.406
Tolle Action Fotos, die süße Maus hat es faustdick hinter den Ohren!:lol:
Das mit deiner Arbeit tut mir so leid, aber bei dem friss oder stirb Angebot, eine gute Wahl. ;-)
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.407
Olivia ist wirklich eine Süße!
Das mit Deiner Arbeit tut mir auch leid!

-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.408
Schade, das hörte sich erst alles so gut an :-( Aber ich bin überzeugt, Du findest noch Deinen Traumjob.
Aber bevor Du Dich da kaputt machst und womöglich krank wirst lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Weißt Du schon, ob Du es zum HH-Treff schaffst ? Wir kommen eventuell nicht.
L.G.
Bea
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.409
Hallo Bine.
Laß den Kopf nich hängen Du findest noch Arbeit wo du nicht ausgenutzt wirst.
Olivia ist wirklich eine süße Maus.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.410
Kopf hoch Bine, irgendwann wirst du den richtigen Job finden [emoji8] ist aber echt anstrengend was du da grad durch machst [emoji17] wünsch dir dass du bald zur Ruhe kommst
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.411
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ach Mensch bine das tut mir leid [emoji17], ich drücke dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht ..
Olivia ist so eine Süße [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.412
Neues von meinen Vollchaoten!!!
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.413
Ich lieb deine Vollchaoten. ♥
Wie geht es dir denn?
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.414
Du machst immer so schöne Fotos. Deine Kaätzchen sind so süß
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.415
Ich liebe Voll-Chaoten :mrgreen: Habe ja selbst zwei davon :lol:
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.416
Neues von meinen Vollchaoten!!!
Irgendwo Beute?
Das glaub ich nicht!
Was kuckst du so erstaunt?
Was will sie da?
So gemütlich hier.
Was macht er?
Du willst doch nicht...
das ist mein Platz....
geh weg....
such dir was anderes!
Nanu er geht einfach....
ohne zu zicken...
ob das so bleibt?
Nur abhängen....
ist ja gemütlich......
aber da geht doch mehr.
Fledermaus
wilder Tiger
Kampfkatze
schon nicht schlecht.
Da unten....
ist aber mehr Platz!
So süße Vollchaoten!:-D
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.417
sehr süße Vollchaoten
tolle Bilder
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.418
Hi Bine,
bin zur Zeit nicht so oft hier.
Was fürn Pech mit dem Arbeitsplatz ! Aber im Moment ist es bestimmt besser keine Arbeit zu haben, als solche Arbeit. Kopf hoch, Du findest gewiß wieder was Anderes und Besseres !!
Drück Dich!
Süße Olivia , Deine Olive !!:mrgreen:
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.419
Huhu!
So langsam kommt wieder Leben in meine Fellmonster.Die ZF läuft immer noch,aber wir machen schon große Fortschritte.Ich hoffe das ich bis zum Frühling Olivia raus lassen kann.Aber das bestimmt Teddy.Naja,wer auch sonst!:mrgreen:
Frühlingserwachen!:-D
-
-
Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.420
Wir müssen Dich unbedingt mal besuchen kommen. Ich möchte endlich mal meinen Teddy persönlich kennen lernen ( die anderen Fellpopos natürlich auch ) Wenn Rasmus nicht diesen blöden Calici hätte würde ich ihn mitbringen, damit Teddy ihn mal ein wenig erziehen kann :mrgreen:
Thema:
Nordische Kasperköpfe