Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich drücke ganz fest die Daumen für`s Rieckchen. Alles Liebe zum Geburtstag, Sabine
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.501
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Ich drücke ganz fest die Daumen für`s Rieckchen.

Alles Liebe zum Geburtstag, Sabine

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.502

Meine Daumen und Katzenpfoten sind für Riecke ganz feste gedrückt.

Wir wünschen zum Geburtstag alles Liebe und Gute und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

21853696ri.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.503

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! [emoji3]

Für Ricke drücken wir alle Daumen und Pfötchen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.504

Liebe Bine,
bin nach ein paar Tagen mal wieder on und hab als Erstes vom Rieckchen erfahren.

Eigentlich wollte ich Dir ja nur nachträglich noch zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir viel Gesundheit und Glück wünschen !

Ich denke, Dein Geburtstag ist um die Sorge um Rieke glatt ins Wasser gefallen. Ist so traurig. Hab kein gutes Gefühl, wenn ich an Euch denke.
Fühl Dich ganz doll umarmt, ich sende Dir in Gedanken viel Kraft !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.505

Ich muss auch immer wieder an euch denken. [emoji20]

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.506

Ich möchte auch noch gratulieren und drücke die Daumen fest für Riecke .

Gibt es denn was neues ?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.507

Hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrückt!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.508

Kurzer Bericht:
Habe Riecke am Donnerstag im Schuppen gefunden.Nass und dreckig.In ihrer Panik ist sie auf und davon und das mit schleifenden Hinterpfötchen.Göga und ich konnten sie nach einer schwierigen Aktion fangen und ich bin mit ihr zum Tierarzt.Ich hatte erst gedacht sie wäre angefahren worden,sieht aber eher nach einem Sturz aus.Im Wirbelbereich wo das Kreuzband sitz ist ein Hämaton was wohl auf die Nerven drückt.Gebrochen ist nix und auch nichts verschoben.Blase entleert sie unwillkürlich und zum Einlauf waren wir auch schon.Ich habe sie oben in meinem Zimmer verfrachtet.Dort hat sie Ruhe,Teddy und Funny laß ich hin und wieder mal rein.Ich muss jeden Tag jetzt mit ihr zum Tierarzt zum spritzen.Ich hoffe es wird besser sonst müssen wir noch zum MRT.Sie macht jeden Tag kleine Fortschritte,ich hoffe sie kann bald wieder im Garten rumhopsen.Meine Süsse ist so tapfer.

Entschuldigung!
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und für's Daumen drücken.Im Moment dreht sich hier alles um mein Rieckchen,da bleibt soviel auf der Strecke.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.509

Hallo Bine,

wo kann die Süße denn bloß so böse gestürzt sein ? Vermutlich wohl von einem Baum.
Ich hoffe, dass sich das Hämatom schnell zurückbildet und Rieke Geduld und Ruhe bewahrt.
Gerade bei ihr dürfte es schwierig sein, sie einsperren zu müssen :? Ein Glück, dass ihr sie einfangen konntet.
Hier werden ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie schnell wieder in ihre gewohnte Freiheit darf :d038: Sag Teddy und Funny bitte, dass sie ganz lieb zu ihr sein sollen.

Liebe Grüße

von Bea +Göga

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.510

Bekommt Riecke Vitamin B gespritzt?
Vitamin B ist gut für die Nerven kann unterstützend wirken.

Meine Daumen für Riecke sind weiterhin feste gedrückt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.511

Arme Riecke, zum Glück ist wenigstens nichts gebrochen.
Wir drücken weiter fest Daumen und Pfoten, damit sie schnell wieder fit wird.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.512

Huhu Bine,

auch bei uns sind alle daumen und pfoten weiter gedrückt :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.513

Liebe Bine hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt für deine Riecke. Sie muß ja große Schmerzen haben die Arme. Hoffendlich geht es ihr bald besser.

Lieben Gruß Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.514

Ich bin erstmal froh, dass nix gebrochen ist und wünsche Riecke, dass sie schnell wieder gesund wird. Daumen sind gedrückt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.515

Mein Tierarzt ist zufrieden mit Riecke.Sie macht jeden Tag kleine Fortschritte.Vitamin A hat sie bis heute gespritzt bekommen,Schmerzmittel bekommt sie auch nicht mehr,ich mache nur noch mit Traumeel weiter.Naja,heute gab's noch ein Einlauf,was natürlich richtiger Stress für sie ist.Werde ich am Mittwoch wohl selber machen müssen,wenn sie bis dahin nicht abgeführt hat.Ansonsten hilft jetzt nur noch Ruhe,Liebe und Geduld.Freitag gehen wir wieder hin.Mal sehen wie Rieckchen dann drauf ist.Ich bin aber guter Dinge.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.516

Hört sich etwas besser an, Riecke wird bestimmt wieder gesund!:-D
Schade das sie nicht versteht warum sie Knast hat, das würde es bestimmt einfachen für euch machen.:-(

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.517

Oh, Gott sei Dank, Bine !!!
Ich drücke die Daumen, daß sie bald wieder auf dem Damm ist !!!!!!!!!!!!!!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.518

Sabine , hier sind die Daumen auch ganz fest gedrückt für deine Kleine .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.519

Wie gehts denn der Kleinen ?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.520

Wie gehts denn der Kleinen ?

Ich schließe mich der Frage an.
Bine, ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Euch und Rieke geht es besser?
Mache mir langsam Sorgen :-?

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten