Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Hallo Bine. Ich wüßte auch gerne wie es Riecke geht. Ich wünsche euch einen schönen 2. Pfingstag...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.521
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Hallo Bine.
Ich wüßte auch gerne wie es Riecke geht.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Pfingstag.

Lieben Gru0 Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.522

Ich schließe mich der Frage an.
Bine, ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Euch und Rieke geht es besser?
Mache mir langsam Sorgen :-?

Schließe mich auch noch mal an. Wie gehts bei Euch ?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.523

Ich schließe mich auch ..

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.524

Huhu ihr Lieben!
Entschuldigt bitte das ich so lange nichts von mir hab hören lassen.Ich selber hab einfach mal ein bißchen Zeit für mich gebraucht,soweit ich sie hatte.Riecke geht es recht gut.2x die Woche düse ich mit ihr zum Tierarzt zum lasern und zum spritzen.Ob sie jeh wieder richtig laufen wird,steht in den Sternen.Wenigstens kann sie eigenständig auf Klo.Sitzen geht super und wenn sie sich Zeit läßt,kann sie auch schon ein bißchen laufen.Sie ist eine richtige Schmuserin geworden.Wenn ich bei ihr bin,lege ich mich mit auf dem Boden und sie rollt sich in mein Arm und schleckt mir die Hand.Wahnsinn wie dankbar sie ist.Ich werde alles für sie tun was ich kann.Denn anderen Chaoten geht es prima.Gut,Teddy hatte ein Abszess am Ohr und Olive eine kleine Verletzung am Auge.Die nomalen Altagsblessuren.Der Tierarzt soll ja auch leben.Olivia hat sich zu einer wunderschönen Katzendame entwickelt und setzt sich hier schon ganz gut durch.Funny braucht ganz besonders viel Liebe,da sie sehr eifersüchtig ist.Neuerdings teilen wir auch das Kopfkissen uns tagsüber ist sie wie ein Hündchen.Tja und Teddy,ganz der Alte.Hat seine Mädels hier im Griff und sorgt dafür das die Vogel und Mauspopularität im Gleichgewicht bleibt.Ich habe noch ein paar Fotis für Euch im Gepäck.Ich umarme Euch ganz dolle.Bis dahin!
22349220pq.jpg

22349221ad.jpg

22349223kt.jpg

22349225kx.jpg

22349228ar.jpg

22349229dd.jpg

22349230ja.jpg

22349231av.jpg

22349232kh.jpg

22349233vq.jpg

22349234ia.jpg

22349236ut.jpg

22349237zh.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.525

Schön, endlich wieder von Dir zu hören ( lesen )
Kann Rieckchen denn wenigstens mal nach draußen an die frische Luft ?
Oder hast Du sie jetzt immer im Haus ?

Mein Rasmus macht zur Zeit leider auch Sorgen. Da stehen uns wohl auch noch einige Tierarztbesuche und Untersuchungen bevor :-? Und das Schlimmste, vermutlich eine nötige Futterumstellung. Wäre ja bei Emil kein Problem, aber beim Mäkelkater Rasmus ? :evil:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.526

Schön, endlich wieder von Dir zu hören ( lesen )
Kann Rieckchen denn wenigstens mal nach draußen an die frische Luft ?
Oder hast Du sie jetzt immer im Haus ?

Mein Rasmus macht zur Zeit leider auch Sorgen. Da stehen uns wohl auch noch einige Tierarztbesuche und Untersuchungen bevor :-? Und das Schlimmste, vermutlich eine nötige Futterumstellung. Wäre ja bei Emil kein Problem, aber beim Mäkelkater Rasmus ? :evil:

Riecke habe ich im Haus.Wir haben unseren Dachboden ja ausgebaut und dort oben fristet sie ihr Dasein.Ist zwar total blöd,geht leider nicht anders.Bei unseren Treppen hätte ich Angst das da noch mehr passiert.Als ich mit ihr mal beim Tierarzt war ist sie mir fast vom Tisch gefallen,weil sie nach vorne gestürmt ist.Dabei hat sie mich schön in den Finger gebissen.Ist alles gut verheilt und Riecke wird jetzt immer auf dem Boden in der Transportbox behandelt.Raus lassen geht leider nicht,da wir keinen gesicherten Freigang haben so wie Du.Erstaunlicherweise erträgt sie es sehr gut dort oben.Wenn ich zu Hause bin,lasse ich die Tür offen und stelle nur eine Box davor.So gehen Funny und Olivia,Riecke öfter mal besuchen.Ich bin natürlich auch so oft oben wie es geht.Ich glaube Riecke versteht warum sie Knast hat.

Das mit Rasmus ist ja echt sche........!Werde mal schnell in Deinem Thread lesen gehen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.527

Ich denke, auch gesicherter Freigang wäre für Riecke jetzt nicht optimal, da sie auch dort Möglichkeiten hätte zum Klettern etc. Aber wenn sie sich im Haus wohl fühlt und zufrieden ist und sogar Besuch von ihren Kumpels bekommt ist alles im grünen Bereich. Und ich hoffe, es wird mit dem Laufen noch besser.
Was wurde denn eigentlich genau bei ihr festgestellt ?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.528

Sie ist ja nach ihrem Unfall nur geröngt worden.Auf dem Bild hat man nur einen weißen Schatten sehen können,worauf auf Hämatom diagnostieziert wurde.Ich sollte ja erstmal abwarten wie ihre Entwicklung ist.Da sie aber in kürzester Zeit wieder kontrolliert Urin und Kot abgesetzt hat,blieb uns das MRT erspart und wir gehen davon aus das, daß Hämaton auf die Nerven drückt und nichts weiter verletzt ist.Nur das dauert richtig lange bis sich das regeneriert.Aber ich glaube fest daran das sie wieder richtig laufen wird,auch wenn meinTA meint das kann man leider nicht vorraus sagen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.529

Wie schön da seid ihr ja mal wieder!:-D
So tolle Fotos, vor allem die beiden Letzten, süßer, kleiner Schelm deine Olivia!

Arme Riecke, da hat sie ganz schön was ab bekommen.:cry:
Wir drücken weiter fest Daumen und Pfoten, wenn sie ein bisschen laufen kann, dann besteht ja noch Hoffnung.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.530

Wie schön da seid ihr ja mal wieder!:-D
So tolle Fotos, vor allem die beiden Letzten, süßer, kleiner Schelm deine Olivia!

Arme Riecke, da hat sie ganz schön was ab bekommen.:cry:
Wir drücken weiter fest Daumen und Pfoten, wenn sie ein bisschen laufen kann, dann besteht ja noch Hoffnung.

Huhu!
Ja,heute habe ich mir fest vorgenommen mal alles halblang anzugehen.Meine Olive ist echt der Kracher,immer für einen Spaß zu haben.:lol:

Ich würde zu gern wissen was Riecke passiert ist,aber leider bleibt das ein Geheimnis.Sollte sie nicht wieder richtig laufen können muß mich mir schon überlegen wie die Zukunft für sie ausschaut.Das sind so die Gedanken die mich im Moment so erdrücken.Diese blöde Ungewissheit.Fakt ist aber,ich werde sie nicht aufgeben.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.531

Huhu!
Ja,heute habe ich mir fest vorgenommen mal alles halblang anzugehen.Meine Olive ist echt der Kracher,immer für einen Spaß zu haben.:lol:

Ich würde zu gern wissen was Riecke passiert ist,aber leider bleibt das ein Geheimnis.Sollte sie nicht wieder richtig laufen können muß mich mir schon überlegen wie die Zukunft für sie ausschaut.Das sind so die Gedanken die mich im Moment so erdrücken.Diese blöde Ungewissheit.Fakt ist aber,ich werde sie nicht aufgeben.

Das du dir Sorgen machst versteh ich zu gut, besonders weil Riecke ja eine reine Draußen Katze war, ist das echt nicht einfach. :-?
Noch gib es ja etwas Hoffnung, sonst musst du ihr wohl einen Katzenknast bauen, das wäre schon blöd.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.532

Huhu!

Hi Bine,
wie schön, daß Du mal wieder hier bist !

Mit viel Glück kann sie vielleicht doch wieder laufen. Ich würde auch die Hoffnung noch nicht aufgeben. Erstmal tust Du ja Alles, was Du kannst. Ist auch gut, daß sie nicht raus darf, sie weiß das auch. Die Kleinen wissen genau, wann sie zu schwach und unterlegen sind, um sich zu wehren.

Ich drücke ihr und Dir weiter die Daumen !!!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.533

Liebe Bine.
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen dass bei Riecke wieder alles gut wird.

Gute Nacht schlaf schön.
Lieben Gruß Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.534

Vielleicht ist es gut das es ein Geheimnis bleibt Bine .
Du tut alles und wir drücken alle fest die Daumen , dann wird wieder alles gut .

Danke für die tollen Fotos ,da hat sich das warten ja geloht .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.535

Ich drücke auch weiterhin die Daumen für Rieke - sie weiß sicherlich, dass du ihr nur helfen möchtest und warum sie im Haus bleiben muss.

Die Fotos von deiner Bande sind sehr schön - die Zunge von Olivia <3

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.536

Wow, wirklich klasse Fotos :smile: und meine Daumen für den Patienten sind auch gedrückt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.537

Jetzt erst gelesen. Ich finde s toll wie du dich um Riecke kümmerst. Auch von mir gute Besserung. [emoji4]

Die Bilder sind wie immer wunderschön.[emoji4]

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.538

Ich schließe mich Alex an. Alle Daumen für Riecke sind gedrückt. Du machst das toll Bine. Drück dich

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.539

Ich drück Dich mal mit ;-) Riecke schafft das. Dauert wohl leider nur seine Zeit, aber mit Dir bekommt sie das bestimmt hin. Besteht bei Euch keinerlei Möglichkeit eventuell zumindest die Terrasse vorübergehend katzensicher zu gestalten ? Dann könnte Rieckchen in Begleitung vielleicht doch mal ein wenig raus.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.540

Huhu!
Riecke hatte vor etwas über einer Woche einen derben Rückfall.Es ging gar nichts mehr und ich dachte sie stirbt.Irgendwie muss sie eine falsche Bewegung gemacht haben,auf jeden Fall hatte sie höllische Schmerzen.Hinzu kam Wasser in der Lunge.Wir hatten erst noch den Verdacht auf Thrombose,wegen der Schmerzen,war aber nicht so.Ich war fast 2 Stunden mit ihr beim Tierarzt.Echt Hölle!GsD ging es ihr rasch besser und sie ist jetzt richtig gut drauf.Ich hatte meine Terasse abgesichert,bin mit ihr raus um ihre Muskeln langsam aufzubauen,was macht die dumme Nuss?Zieht sich mit den Vorderpfoten über die Abtrennung zum Nachbarn und flüchtet.Sie ist nicht weit gekommen und ich konnte sie wieder einfangen.Sie ist sofort in die Box.Ich vermute das draußen durch ihren Unfall irgendetwas hängen geblieben ist und sie Panik hatte.Hier im Haus war alles schnell wieder O.K.Bin natürlich jetzt ein bißchen ratlos.

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten