Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Huhu Bine, es ist auch wirklich zu blöd, dass man nicht weiß, wie dieser Unfall passiert ist und...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.541
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Huhu Bine,

es ist auch wirklich zu blöd, dass man nicht weiß, wie dieser Unfall passiert ist und wovor Rieke jetzt eventuell so eine Panik hat. Ein Glück, dass sie jetzt wieder besser drauf ist.
Aber Du wirst nun sicherlich Angst davor haben, sie erneut auf die Terrasse zu lassen. Besteht nicht doch irgendwie die Möglichkeit diese so abzusichern, dass Riekchen nicht zu den Nachbarn entwischen kann ?
Eventuell so wie hier mit eingebauter Außentür und Netz-Überdachung ?
Wäre dann natürlich etwas kompliziert wegen der anderen Drei, aber die müssten dann eben Bescheid geben, wenn sie rein und raus wollen :mrgreen:
Was hat denn der Tierarzt gesagt, wodurch das Wasser in der Lunge entstanden ist ?

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.542

Puh heftig, Riecke macht dir das echt nicht leicht! :shock:
Ich denke auch sie hat Panik, wenn sie es schafft abzuhauen, sogar richtig.
Machen kannst du da wohl nicht viel, nur die Absicherung ausbauen und ihr vertrauen zurück geben.
Spiel, Spaß, Spannung und ganz viel Liebe, mehr fällt mir nicht ein.:???:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.543

Huhu Bine,

es ist auch wirklich zu blöd, dass man nicht weiß, wie dieser Unfall passiert ist und wovor Rieke jetzt eventuell so eine Panik hat. Ein Glück, dass sie jetzt wieder besser drauf ist.
Aber Du wirst nun sicherlich Angst davor haben, sie erneut auf die Terrasse zu lassen. Besteht nicht doch irgendwie die Möglichkeit diese so abzusichern, dass Riekchen nicht zu den Nachbarn entwischen kann ?
Eventuell so wie hier mit eingebauter Außentür und Netz-Überdachung ?
Wäre dann natürlich etwas kompliziert wegen der anderen Drei, aber die müssten dann eben Bescheid geben, wenn sie rein und raus wollen :mrgreen:
Was hat denn der Tierarzt gesagt, wodurch das Wasser in der Lunge entstanden ist ?

LG

Bea

Ehrlich gesagt möchte ich jetzt nicht die Terrasse so umbauen wie bei Euch.Bin froh das ich einigermaßen die Tierarzt Kosten gewuppt kriege.Jetzt noch ein Umbau,würde mir und Göga nicht wirklich zusagen.Es wird eine andere Lösung geben die uns allen zusagt.Ich weiß zwar noch nicht wie,aber es wird sich schon was finden.

Das Wasser in der Lunge kann vom liegen kommen.Da sich Riecke ja im Moment nicht wirklich viel bewegt,kann das schon passieren.Man konnte das auf dem Röntgenbild nicht ganz klar erkennen.Sah auch ein bissl da nach aus,als ob sie was mit dem Herz hat.Auf jedem Fall bekommt sie Medis zum entwässern und was für´s Herz.

Puh heftig, Riecke macht dir das echt nicht leicht! :shock:
Ich denke auch sie hat Panik, wenn sie es schafft abzuhauen, sogar richtig.
Machen kannst du da wohl nicht viel, nur die Absicherung ausbauen und ihr vertrauen zurück geben.
Spiel, Spaß, Spannung und ganz viel Liebe, mehr fällt mir nicht ein.:???:

Jetzt wäre ich gerne Katzenflüsterer um sie besser zu verstehen,aber das kriegen wir hin.Wenn ich der Süßen in die Augen schaue,weiß ich das wir auch das hin bekommen.

So jetzt noch auf die Schnelle ein paar Fotis!

22500361mz.jpg

22500362tz.jpg

22500363by.jpg

22500364sd.jpg

22500365is.jpg

22500366gh.jpg

22500367nl.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.544

So schöne Fotos Bine. Für deine Riecke drück ich ganz fest die Daumen. ihr schafft das.

Lieben Gruß Kathi.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.545

Ich drück natürlich auch weiter die Daumen. Wie Kathi schon schrieb: ihr schafft das.
Knuddler an alle Fellpopos bitte weitergeben.

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.546

Alle Daumen sind für Riecke gedrückt . So toll wie du dich kümmerst [emoji8] schätze Riecke lässt sich kein Geschirr anlegen ? Dann könnte sie ab und an ein bisschen in den Garten mit dir . Besser wie nichts [emoji8]

Die Fotos sind mega schön[emoji173]️

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.547

Liebe Sabine , vielen Dank für die schönen Fotos .

für deine Rieke sind auch hier die Daumen fest gedrückt und auch für eine Problemlösung wo alle mit klar kommen .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.548

Oh da ist Modell und Kasperkopf Teddy ja wieder!:d078:
Olivia sieht ganz schön kess und neugierig aus, ganz süße Fotos.:-D

Das mit Riecke schaffst du, dein Bauchgefühl sagt das wird wieder, dann klappt das auch. ;-)
Hier werden jedenfalls Daumen und Pfoten gedrückt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.549

So langsam fängt Riecke an sich mehr zu bewegen.Sie kommt jetzt selber zum Futternapf,sonst bin ich immer zu ihr hin.Sie läuft hinten auf Fäusten,die Zehen(sagt man das bei Katzen?)knicken noch ein.Aber bis jetzt ein toller Fortschritt.Schön wenn man morgens die Tür aufmacht und sie steht schon da.Was für eine Kämpferin,ganz klar,Riecke will wieder gesund werden.Hatte zwischendrin immer mal Angst,daß sie gehen will.
Aus meiner Wilden ist 'ne Kampfschmuserin geworden.Ich bin richtig glücklich!

Teddy ist jetzt fast den ganzen Tag draußen.Wenn wir Beide arbeiten müßen bleibt er die ganze Zeit draußen.War schwierig so los zu lassen,aber es klappt prima.Ich glaube er genießt die zusätzliche Freiheit,aber der Kasper steckt trotzdem in ihm.

Funny ist nachwievor Zicke und Olive hat sich recht gut durchgesetzt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.550

Hi Bine,

schön zu lesen, daß Rieke nun wieder auf eigenen Beinen läuft !!!!!!!! Falls Nerven betroffen waren, kann das ja u.U. sehr lange dauern, bis sich das Alles halbwegs regeneriert. Ihr schafft das, ich bin auch sicher !
Wenn die Maus freiwillig im Haus bleibt, ist es doch auch gut. Oder möchte sie raus ?

Du hast endlich eine Arbeit gefunden ? Fein, nun muß es hoffentlich was Vernünftiges sein.....
Kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn Du Zeit hast. ;-)

Teddy Kasperkopf hatte ich so richtig vermisst...natürlich kommt er vor Allem durch Deine tollen Fotos so herrlich rüber !!:a010:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.551

Oh man... ich lese jetzt erst von der armen Riecke. Ein Glück, dass es ihr ein wenig besser geht.
Sie wird es schon schaffen.
Allein, dass sie so mobil ist, dass sie stiften geht, zeigt das da noch etwas möglich ist.

Nur Geduld!!! Und hier sind alle Däumchen gedrückt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.552

Das hört sich doch schon nach kleinen Fortschritten an, ich bin sicher Riecke schafft das.

Teddy scheint sehr zufrieden zu sein, mit der neuen Regelung. :-D
Ist im Sommer auch kein Wunder, meine wollen bei schönem Wetter auch nicht rein.
Ich bin froh wenn die Bande Nachts drin ist, klappt ja auch nicht immer. :roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.553

Oh man... ich lese jetzt erst von der armen Riecke. Ein Glück, dass es ihr ein wenig besser geht.
Sie wird es schon schaffen.
Allein, dass sie so mobil ist, dass sie stiften geht, zeigt das da noch etwas möglich ist.

Nur Geduld!!! Und hier sind alle Däumchen gedrückt.

Danke Moni!
Ich bin auch davon überzeugt das sie es schafft,auch wenn ich zwischendrin doch sehr verzweifelt war und ich nicht sicher war ob ich das Richtige tue.Sie ist´ne echte Kämpferin.Wenn ich mir heute ihre Fortschritte anschaue,weiß ich der Kampf hat sich gelohnt.

Das hört sich doch schon nach kleinen Fortschritten an, ich bin sicher Riecke schafft das.

Teddy scheint sehr zufrieden zu sein, mit der neuen Regelung. :-D
Ist im Sommer auch kein Wunder, meine wollen bei schönem Wetter auch nicht rein.
Ich bin froh wenn die Bande Nachts drin ist, klappt ja auch nicht immer. :roll:

Seit dem er so lange draußen ist,hat er sich zur Labertasche entwickelt.Er war ja schon immer sehr miteilungsbedürftigt,aber im Moment ist das kaum zu toppen.GsD habe ich sie über Nacht bis jetzt drinne,hoffe es bleibt so.:-D

Olive und Funny!

22553864bz.jpg

22553867fp.jpg

22553870ke.jpg

22553872ct.jpg

22553873ma.jpg

22553877qj.jpg

22553881ic.jpg

22553884tb.jpg

22553886hf.jpg

22553887ob.jpg

22553889ro.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.554

Kleine Neugiernase und gemütliche Diva, voll der Kontrast die Beiden!
Wie viel Unfug hat Olive denn so im Köpfchen? Sie sieht auf den Bildern schon recht vorwitzig aus. :lol:

Oh jetzt hast du auch eine Labertasche, solange Teddy die nur vom Tag erzählt geht es ja. :mrgreen:
Meine beiden Labertaschen geben auch gern Kommandos, los Tür auf, zackig Futter in den Napf, ich hab Hunger, iiihhhbbbäääähhh das will ich nicht!:roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.555

Olive ist schon sehr aufgeweckt.Naja,sie ist ja auch noch jung.Unfug macht sie eigentlich wenig,aber sie ist halt sehr neugierig.Muss immer am Ort des Geschehens sein.Ihr liebstes Hobby sind Fliegen fangen,da ist sie sehr erfolgreich.Sie hat sich hier schon recht gut durchgesetzt.Sie ist sehr selbstbewusst.Vor Teddy hat sie noch ein bissl Dampf,aber das bekommt sie auch noch hin.

Meine Mädels quatschen auch ganz gerne und müßen ihren Senf dazu geben.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.556

Guten Morgen,

ich hätte da auch eine Labertasche anzubieten. Rasmus wird alle toppen. Da bin ich sicher :mrgreen:
Seitdem die Jungs auf die Terrasse können tun mir die unmittelbaren Nachbarn richtig leid.
Es wundert mich, dass die mir noch nicht den Tierschutz geschickt haben, weil sie vermuten, hier wird eine Katze misshandelt :shock: Wenn der Bursche draußen seine Kommentare abgibt könnte man das nämlich vermuten.:lol: Und er ist nicht gerade leise dabei :roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.557

Auf die erfolgreiche Fliegenfängerin bin ich neidisch, könnte ich auch gebrauchen!:-D
Meine können das ja auch.....aber leider nur mit Kollateralschäden. :roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.558

Guten Morgen,

ich hätte da auch eine Labertasche anzubieten. Rasmus wird alle toppen. Da bin ich sicher :mrgreen:
Seitdem die Jungs auf die Terrasse können tun mir die unmittelbaren Nachbarn richtig leid.
Es wundert mich, dass die mir noch nicht den Tierschutz geschickt haben, weil sie vermuten, hier wird eine Katze misshandelt :shock: Wenn der Bursche draußen seine Kommentare abgibt könnte man das nämlich vermuten.:lol: Und er ist nicht gerade leise dabei :roll:

Hihi,vielleicht sind Deine Nachbarn einfach nur schwerhörig.Stimmt aber,manchmal klingt es hier auch als ob ich meine Katzen misshandeln würde.

Auf die erfolgreiche Fliegenfängerin bin ich neidisch, könnte ich auch gebrauchen!:-D
Meine können das ja auch.....aber leider nur mit Kollateralschäden. :roll:

Naja,wenigstens bleibt fast alles ganz.Nur Fensterputzen ist hier überflüssig geworden.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.559
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.560

Och hier noch mehr überflüssig, Fenster putzen, saugen, wischen, Betten machen, aufräumen....eigentlich alles! :mrgreen:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten