Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Tja was fällt mir so ein? Meine süßen Nordlichter. Nordische Kasperköpfe. Die Plüschwikinger. Der...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.661
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Tja was fällt mir so ein?

Meine süßen Nordlichter.
Nordische Kasperköpfe.
Die Plüschwikinger.
Der Pascha und sein Harem.
Trio Infernale, der Grund für graue Haare! :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.662

Kasperköpfe .... *grins* genial, Ute !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.663

Vielen Dank für Eure tollen Vorschläge,werde bald eine Entscheidung treffen.

Wie heisst es so schön,irgendwas ist immer.Meine Olive ist krank,hat seit heute Morgen das Futter verweigert.Waren beim Tierarzt,Fieber hat sie über 39.Er denkt es ist ein Virus.Jetzt bekommt sie erstmal Antibiotika.Wenn es morgen nicht besser ist müssen wir nochmal hin.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.664

Bestimmt ist es morgen schon viiiiiel besser!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.665

Betüddel die arme Maus ordentlich, damit sie schnell gesund wird. ;-)
Ich drück die Daumen, damit ihr morgen nicht noch mal los müsst.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.666

Vielleicht hat sie sich bei dem wechselhaften Wetter draußen was weg geholt. Ihr geht es morgen bestimmt besser. Daumen sind trotzdem gedrückt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.667

Gute Besserung für die kleine Maus !!!

Capo hatte dieses Jahr ja auch schon einen Virus. Fing einfach an zu spucken, immer wieder. Hat dann eine Spritze gegen den Brechreiz bekommen und nächsten Tag gings ihm schon viel besser. Ich hoffe, es ist bei ihr auch so was Schnelles !

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.668

Bestimmt ist es morgen schon viiiiiel besser!

Ich hoffe auch,das erste Mal das sie so platt ist.Mach mir echt Sorgen.

Betüddel die arme Maus ordentlich, damit sie schnell gesund wird. ;-)
Ich drück die Daumen, damit ihr morgen nicht noch mal los müsst.

Danke Dir.Seit dem wir hier sind ist sie nur am schlafen,hoffe die Medis wirken.

Vielleicht hat sie sich bei dem wechselhaften Wetter draußen was weg geholt. Ihr geht es morgen bestimmt besser. Daumen sind trotzdem gedrückt.

Danke Steffi,sie geht ganz selten raus.Bin schon die ganze Zeit am überlegen wo sie sich das eingefangen hat.

Gute Besserung für die kleine Maus !!!

Capo hatte dieses Jahr ja auch schon einen Virus. Fing einfach an zu spucken, immer wieder. Hat dann eine Spritze gegen den Brechreiz bekommen und nächsten Tag gings ihm schon viel besser. Ich hoffe, es ist bei ihr auch so was Schnelles !

Das hoffe ich auch Gabi.Danke Dir.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.669

Och, es fliegen so viele Viren im Moment rum, dass kann sie sich fast überall geholt haben. Vielleicht ja von draußen, oder mal in der Zugluft gesessen, kränkelt ihr vielleicht im Moment? Dann könnte sie es von euch haben.
Oder vielleicht ist es auch einfach so passiert, wie so viele Ding einfach so passieren, ohne, dass man es sich erklären kann. Hauptsache sie ist bald wieder gesund und fit.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.670

Kasperköpfe .... *grins* genial, Ute !

Nordische Kasperköpfe passt perfekt :lol:
Die anderen allerdings auch.
Bin mal gespannt auf Bines Entscheidung.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.671

Capo war ja noch nie Draußen. So was kann von Überall kommen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.672

Och, es fliegen so viele Viren im Moment rum, dass kann sie sich fast überall geholt haben. Vielleicht ja von draußen, oder mal in der Zugluft gesessen, kränkelt ihr vielleicht im Moment? Dann könnte sie es von euch haben.
Oder vielleicht ist es auch einfach so passiert, wie so viele Ding einfach so passieren, ohne, dass man es sich erklären kann. Hauptsache sie ist bald wieder gesund und fit.

Ja, einen Virus kann sie sich auch eingefangen haben, wenn sie selbst nicht draußen war. Das lässt sich leider selbst bei reinen Wohnungskatzen nicht vermeiden :???: Aber nach AB müsste es hoffentlich in 1-2 Tagen wieder gut sein.

Bine, knuddel die Lütte bitte von mir und sie soll sich bitte schnell gesund schlafen :d038:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.673

Du hast natürlich Recht,es fliegt überall was rum.Hsuptsache sie wird wieder gesund

Nordische Kasperköpfe passt perfekt :lol:
Die anderen allerdings auch.
Bin mal gespannt auf Bines Entscheidung.

Ja,die sind alle toll.

Ja, einen Virus kann sie sich auch eingefangen haben, wenn sie selbst nicht draußen war. Das lässt sich leider selbst bei reinen Wohnungskatzen nicht vermeiden :???: Aber nach AB müsste es hoffentlich in 1-2 Tagen wieder gut sein.

Bine, knuddel die Lütte bitte von mir und sie soll sich bitte schnell gesund schlafen :d038:

Ach Bea,man macht sich ja immer so schnell Sorgen.Ich hoffe ja auch das es ihr Morgen besser geht und das AB wirkt.Knuddler bekommt sie gleich nochmal(zum hunderttausendsdenmal)

Capo war ja noch nie Draußen. So was kann von Überall kommen.

Ja,leider.Werde wieder eine schlaflose Nacht verbringen.Aber egal,morgen habe ich frei und habe sie genau im Auge.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.674

Wie gehts ihr denn Heute, Bine ?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.675
Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Heute Morgen sah es erst nicht so toll aus und ich wollte schon mit Olive in die Klinik,da hat sich die Süße wohl gedacht,ich fresse mal lieber was.Es wurde im Laufe des Tages immer besser.Jetzt ist sie wieder fast die Alte.Ich habe mit dem Tierarzt gesprochen,ich soll sie beobachten.Sollte es wieder schlimmer werden habe ich AB im Haus.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.676

Das klingt doch klasse, dass es Olive wieder besser geht. Hoffentlich wird es nicht wieder schlimmer.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.677

AB wirkt ja meistens sehr schnell und wenn sie schon wieder Appetit hat sieht es gut aus.
Würde die Süße aber erst mal im Haus behalten bei diesem Schietwetter.
Weiterhin gute Besserung für Olive :d042:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.678

Danke ihr Lieben!
Sie war heute nur ganz kurz draußen und ist einmal durch den Garten geflitzt.Gefuttert hat sie richtig gut und am Brunnen wurde auch schon wieder gepütschert.Mann,was hatte ich 'ne Sch.....angst bin so glücklich das sie wieder fit ist.Jetzt liegt sie vor dem Kaminofen und pennt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.679

Schön ihr geht es wieder besser! :-D
Dann reiß dir mal ein Fläschchen Wein auf, zur Feier des Tages. ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.680

Heute Morgen sah es erst nicht so toll aus und ich wollte schon mit Olive in die Klinik,da hat sich die Süße wohl gedacht,ich fresse mal lieber was.Es wurde im Laufe des Tages immer besser.Jetzt ist sie wieder fast die Alte.Ich habe mit dem Tierarzt gesprochen,ich soll sie beobachten.Sollte es wieder schlimmer werden habe ich AB im Haus.

Puh Sabine , jetzt bin ich aber froh über die Entwarnung .
Das AB wird wirken und alles ist gut , Daumen drück .

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten