Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Na,GsD.Mach mir ja auch immer gleich 'nen Kopf!Wein werde ich Morgen trinken.Werde erstmal morgen...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.681
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Schön ihr geht es wieder besser! :-D
Dann reiß dir mal ein Fläschchen Wein auf, zur Feier des Tages. ;-)

Na,GsD.Mach mir ja auch immer gleich 'nen Kopf!Wein werde ich Morgen trinken.Werde erstmal morgen früh zu Ikea (wollte eigentlich heute) fahren und dann abends mir ein Gläschen gönnen.

Puh Sabine , jetzt bin ich aber froh über die Entwarnung .
Das AB wird wirken und alles ist gut , Daumen drück .

Ich erst.Man hat ja immer gleich Panik,wenn das Wort Virus fällt das es was Schlimmes sein kann.GsD scheint es wirklich nur ein "harmloser" gewesen zu sein.Bin ja am WE zu Hause und kann sie schön beobachten.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.682

Mann, ich bin jetzt auch froh !!:e040:
@Katzenfreundin hat recht, den Rest schafft das AB auch noch.
Drück Dich und schönes Wochenende mit Deinem Trio !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.683

Ich erst.Man hat ja immer gleich Panik,wenn das Wort Virus fällt das es was Schlimmes sein kann.GsD scheint es wirklich nur ein "harmloser" gewesen zu sein.Bin ja am WE zu Hause und kann sie schön beobachten.[/QU

Das ist doch klar das man dann hohldreht .
Was meinst du was hier los war als erst Balou und am nächsten Tag Teddy Virusgrippe und über 40 Fieber hatten .
Aber auch bei Ihnen hat die 1 AB Spritze gereicht und sie waren am nächsten Tag fasst wieder fit .
Deshalb bin ich ja auch bei euch optimistisch .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.684

Mann, ich bin jetzt auch froh !!:e040:
@Katzenfreundin hat recht, den Rest schafft das AB auch noch.
Drück Dich und schönes Wochenende mit Deinem Trio !

Danke!Drück Dich auch.

Ich erst.Man hat ja immer gleich Panik,wenn das Wort Virus fällt das es was Schlimmes sein kann.GsD scheint es wirklich nur ein "harmloser" gewesen zu sein.Bin ja am WE zu Hause und kann sie schön beobachten.[/QU

Das ist doch klar das man dann hohldreht .
Was meinst du was hier los war als erst Balou und am nächsten Tag Teddy Virusgrippe und über 40 Fieber hatten .
Aber auch bei Ihnen hat die 1 AB Spritze gereicht und sie waren am nächsten Tag fasst wieder fit .
Deshalb bin ich ja auch bei euch optimistisch .

Bin auch recht optimistisch.In Spiellaune ist sie auch,bin ganz guter Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.685

Wenn sie spielen möchte, ist sie übern Berg ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.686

Wenn sie spielen möchte, ist sie übern Berg ;-)

Das sehe ich aber auch so , Sabine du kannst sicher recht gut schlafen heute Nacht .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.687
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.688

Die Kleine sollte nur möglichst viel schlafen und ausruhen, aber das kriegst Du bestimmt hin ;-)

Gute Nacht !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.689

Die Kleine sollte nur möglichst viel schlafen und ausruhen, aber das kriegst Du bestimmt hin ;-)

Gute Nacht !

Moin!
Olivia hat gut geschlafen,heute Morgen um fünf gab es Frühstück und sie hat fast alles gefressen.Später gab es noch ein bißchen Maltpaste.Sie ist richtig gut drauf,ich glaube wir habe es geschafft.Jetzt liegt sie hier neben meinem Kaffeebecher und trüddelt ein bißchen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.690

Moin!
Olivia hat gut geschlafen,heute Morgen um fünf gab es Frühstück und sie hat fast alles gefressen.Später gab es noch ein bißchen Maltpaste.Sie ist richtig gut drauf,ich glaube wir habe es geschafft.Jetzt liegt sie hier neben meinem Kaffeebecher und trüddelt ein bißchen.

Hört sich gut an, vor allem wenn sie mit deinem Kaffeebecher tüddelt, hoffentlich liegt sie nicht auf deine Frühstück! :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.691

Um fünf Uhr Frühstück ?
An einem Samstag ?:shock:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.692

Um fünf Uhr Frühstück ?
An einem Samstag ?:shock:

Das macht doch nichts , Hauptsache sie ist fit ;-)

Ich freu mich Sabine .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.693
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.695

Schön das bei euch alle wieder fit sind!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.696

Bine, sie ist doch wieder richtig fit, oder ?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.697

Olivia ist wieder richtig fit,als ob nichts gewesen ist.Im Moment ist sie ein bisschen anhänglicher als sonst,vielleicht bin ich ja ihre Retterin und sie hat kapiert das ich nur helfen wollte als wir zu dem doofen Tierarzt gefahren sind.
Bin wirklich erleichtert das,daß AB so gut angeschlagen hat.

Ach ja,
Vielen Dank für Eure tollen Namensvorschläge für meinen Thread.Ich habe mich für die nordischen Kasperköpfe entschieden.
Danke an Ute!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.698
ich habe mir erlaubt den Titel zu ändern ;-)

und ich lasse liebe Grüsse für alle hier :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.699
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.700

Olivia ist wieder richtig fit,als ob nichts gewesen ist.Im Moment ist sie ein bisschen anhänglicher als sonst,vielleicht bin ich ja ihre Retterin und sie hat kapiert das ich nur helfen wollte als wir zu dem doofen Tierarzt gefahren sind.
Bin wirklich erleichtert das,daß AB so gut angeschlagen hat.

Ach ja,
Vielen Dank für Eure tollen Namensvorschläge für meinen Thread.Ich habe mich für die nordischen Kasperköpfe entschieden.
Danke an Ute!

Gern geschehen, schön das alle Kasperköpfe wieder fit sind. :-D

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten