04.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.681 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Schön ihr geht es wieder besser! :-D Dann reiß dir mal ein Fläschchen Wein auf, zur Feier des Tages. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na,GsD.Mach mir ja auch immer gleich 'nen Kopf!Wein werde ich Morgen trinken.Werde erstmal morgen früh zu Ikea (wollte eigentlich heute) fahren und dann abends mir ein Gläschen gönnen. Katzenfreundin58 schrieb: Puh Sabine , jetzt bin ich aber froh über die Entwarnung . Das AB wird wirken und alles ist gut , Daumen drück . Zum Vergrößern anklicken.... Ich erst.Man hat ja immer gleich Panik,wenn das Wort Virus fällt das es was Schlimmes sein kann.GsD scheint es wirklich nur ein "harmloser" gewesen zu sein.Bin ja am WE zu Hause und kann sie schön beobachten.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Schön ihr geht es wieder besser! :-D Dann reiß dir mal ein Fläschchen Wein auf, zur Feier des Tages. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na,GsD.Mach mir ja auch immer gleich 'nen Kopf!Wein werde ich Morgen trinken.Werde erstmal morgen früh zu Ikea (wollte eigentlich heute) fahren und dann abends mir ein Gläschen gönnen. Katzenfreundin58 schrieb: Puh Sabine , jetzt bin ich aber froh über die Entwarnung . Das AB wird wirken und alles ist gut , Daumen drück . Zum Vergrößern anklicken.... Ich erst.Man hat ja immer gleich Panik,wenn das Wort Virus fällt das es was Schlimmes sein kann.GsD scheint es wirklich nur ein "harmloser" gewesen zu sein.Bin ja am WE zu Hause und kann sie schön beobachten.
04.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.682 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Mann, ich bin jetzt auch froh !! @Katzenfreundin hat recht, den Rest schafft das AB auch noch. Drück Dich und schönes Wochenende mit Deinem Trio !
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Mann, ich bin jetzt auch froh !! @Katzenfreundin hat recht, den Rest schafft das AB auch noch. Drück Dich und schönes Wochenende mit Deinem Trio !
04.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.683 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich erst.Man hat ja immer gleich Panik,wenn das Wort Virus fällt das es was Schlimmes sein kann.GsD scheint es wirklich nur ein "harmloser" gewesen zu sein.Bin ja am WE zu Hause und kann sie schön beobachten.[/QU Das ist doch klar das man dann hohldreht . Was meinst du was hier los war als erst Balou und am nächsten Tag Teddy Virusgrippe und über 40 Fieber hatten . Aber auch bei Ihnen hat die 1 AB Spritze gereicht und sie waren am nächsten Tag fasst wieder fit . Deshalb bin ich ja auch bei euch optimistisch . Zum Vergrößern anklicken....
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich erst.Man hat ja immer gleich Panik,wenn das Wort Virus fällt das es was Schlimmes sein kann.GsD scheint es wirklich nur ein "harmloser" gewesen zu sein.Bin ja am WE zu Hause und kann sie schön beobachten.[/QU Das ist doch klar das man dann hohldreht . Was meinst du was hier los war als erst Balou und am nächsten Tag Teddy Virusgrippe und über 40 Fieber hatten . Aber auch bei Ihnen hat die 1 AB Spritze gereicht und sie waren am nächsten Tag fasst wieder fit . Deshalb bin ich ja auch bei euch optimistisch . Zum Vergrößern anklicken....
04.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.684 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Mann, ich bin jetzt auch froh !! @Katzenfreundin hat recht, den Rest schafft das AB auch noch. Drück Dich und schönes Wochenende mit Deinem Trio ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!Drück Dich auch. Katzenfreundin58 schrieb: sabinejarms schrieb: Ich erst.Man hat ja immer gleich Panik,wenn das Wort Virus fällt das es was Schlimmes sein kann.GsD scheint es wirklich nur ein "harmloser" gewesen zu sein.Bin ja am WE zu Hause und kann sie schön beobachten.[/QU Das ist doch klar das man dann hohldreht . Was meinst du was hier los war als erst Balou und am nächsten Tag Teddy Virusgrippe und über 40 Fieber hatten . Aber auch bei Ihnen hat die 1 AB Spritze gereicht und sie waren am nächsten Tag fasst wieder fit . Deshalb bin ich ja auch bei euch optimistisch . Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch recht optimistisch.In Spiellaune ist sie auch,bin ganz guter Dinge. Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 04.12.2015
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Mann, ich bin jetzt auch froh !! @Katzenfreundin hat recht, den Rest schafft das AB auch noch. Drück Dich und schönes Wochenende mit Deinem Trio ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!Drück Dich auch. Katzenfreundin58 schrieb: sabinejarms schrieb: Ich erst.Man hat ja immer gleich Panik,wenn das Wort Virus fällt das es was Schlimmes sein kann.GsD scheint es wirklich nur ein "harmloser" gewesen zu sein.Bin ja am WE zu Hause und kann sie schön beobachten.[/QU Das ist doch klar das man dann hohldreht . Was meinst du was hier los war als erst Balou und am nächsten Tag Teddy Virusgrippe und über 40 Fieber hatten . Aber auch bei Ihnen hat die 1 AB Spritze gereicht und sie waren am nächsten Tag fasst wieder fit . Deshalb bin ich ja auch bei euch optimistisch . Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch recht optimistisch.In Spiellaune ist sie auch,bin ganz guter Dinge. Zum Vergrößern anklicken....
04.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.685 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Wenn sie spielen möchte, ist sie übern Berg ;-)
04.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.686 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Wenn sie spielen möchte, ist sie übern Berg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich aber auch so , Sabine du kannst sicher recht gut schlafen heute Nacht .
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Wenn sie spielen möchte, ist sie übern Berg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich aber auch so , Sabine du kannst sicher recht gut schlafen heute Nacht .
04.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.687 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Wenn sie spielen möchte, ist sie übern Berg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch sehr!Werde trotzdem in der Nacht nach ihr schauen. Katzenfreundin58 schrieb: Das sehe ich aber auch so , Sabine du kannst sicher recht gut schlafen heute Nacht . Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich erst morgen Nacht,aber das ist OK,muss Sonntags ja nicht mehr arbeiten.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Wenn sie spielen möchte, ist sie übern Berg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch sehr!Werde trotzdem in der Nacht nach ihr schauen. Katzenfreundin58 schrieb: Das sehe ich aber auch so , Sabine du kannst sicher recht gut schlafen heute Nacht . Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich erst morgen Nacht,aber das ist OK,muss Sonntags ja nicht mehr arbeiten.
04.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.688 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Kleine sollte nur möglichst viel schlafen und ausruhen, aber das kriegst Du bestimmt hin ;-) Gute Nacht !
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Kleine sollte nur möglichst viel schlafen und ausruhen, aber das kriegst Du bestimmt hin ;-) Gute Nacht !
05.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.689 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Die Kleine sollte nur möglichst viel schlafen und ausruhen, aber das kriegst Du bestimmt hin ;-) Gute Nacht ! Zum Vergrößern anklicken.... Moin! Olivia hat gut geschlafen,heute Morgen um fünf gab es Frühstück und sie hat fast alles gefressen.Später gab es noch ein bißchen Maltpaste.Sie ist richtig gut drauf,ich glaube wir habe es geschafft.Jetzt liegt sie hier neben meinem Kaffeebecher und trüddelt ein bißchen.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Butzie schrieb: Die Kleine sollte nur möglichst viel schlafen und ausruhen, aber das kriegst Du bestimmt hin ;-) Gute Nacht ! Zum Vergrößern anklicken.... Moin! Olivia hat gut geschlafen,heute Morgen um fünf gab es Frühstück und sie hat fast alles gefressen.Später gab es noch ein bißchen Maltpaste.Sie ist richtig gut drauf,ich glaube wir habe es geschafft.Jetzt liegt sie hier neben meinem Kaffeebecher und trüddelt ein bißchen.
05.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.690 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Moin! Olivia hat gut geschlafen,heute Morgen um fünf gab es Frühstück und sie hat fast alles gefressen.Später gab es noch ein bißchen Maltpaste.Sie ist richtig gut drauf,ich glaube wir habe es geschafft.Jetzt liegt sie hier neben meinem Kaffeebecher und trüddelt ein bißchen. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich gut an, vor allem wenn sie mit deinem Kaffeebecher tüddelt, hoffentlich liegt sie nicht auf deine Frühstück! :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Moin! Olivia hat gut geschlafen,heute Morgen um fünf gab es Frühstück und sie hat fast alles gefressen.Später gab es noch ein bißchen Maltpaste.Sie ist richtig gut drauf,ich glaube wir habe es geschafft.Jetzt liegt sie hier neben meinem Kaffeebecher und trüddelt ein bißchen. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich gut an, vor allem wenn sie mit deinem Kaffeebecher tüddelt, hoffentlich liegt sie nicht auf deine Frühstück! :lol:
05.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.691 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Um fünf Uhr Frühstück ? An einem Samstag ?:shock:
05.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.692 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Um fünf Uhr Frühstück ? An einem Samstag ?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das macht doch nichts , Hauptsache sie ist fit ;-) Ich freu mich Sabine .
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Um fünf Uhr Frühstück ? An einem Samstag ?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das macht doch nichts , Hauptsache sie ist fit ;-) Ich freu mich Sabine .
05.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.693 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Katzenfreundin58 schrieb: Das macht doch nichts , Hauptsache sie ist fit ;-) Ich freu mich Sabine . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi! Es gab schon kürzere Nächte!Aber das ist es mir Wert!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Katzenfreundin58 schrieb: Das macht doch nichts , Hauptsache sie ist fit ;-) Ich freu mich Sabine . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi! Es gab schon kürzere Nächte!Aber das ist es mir Wert!
05.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.694 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Katzenfreundin58 schrieb: Ich freu mich Sabine . Zum Vergrößern anklicken.... JIPPIE !!Ich auch !:-D:-D:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Katzenfreundin58 schrieb: Ich freu mich Sabine . Zum Vergrößern anklicken.... JIPPIE !!Ich auch !:-D:-D:-D
07.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.695 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schön das bei euch alle wieder fit sind!
08.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.696 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine, sie ist doch wieder richtig fit, oder ?
08.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.697 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Olivia ist wieder richtig fit,als ob nichts gewesen ist.Im Moment ist sie ein bisschen anhänglicher als sonst,vielleicht bin ich ja ihre Retterin und sie hat kapiert das ich nur helfen wollte als wir zu dem doofen Tierarzt gefahren sind. Bin wirklich erleichtert das,daß AB so gut angeschlagen hat. Ach ja, Vielen Dank für Eure tollen Namensvorschläge für meinen Thread.Ich habe mich für die nordischen Kasperköpfe entschieden. Danke an Ute!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Olivia ist wieder richtig fit,als ob nichts gewesen ist.Im Moment ist sie ein bisschen anhänglicher als sonst,vielleicht bin ich ja ihre Retterin und sie hat kapiert das ich nur helfen wollte als wir zu dem doofen Tierarzt gefahren sind. Bin wirklich erleichtert das,daß AB so gut angeschlagen hat. Ach ja, Vielen Dank für Eure tollen Namensvorschläge für meinen Thread.Ich habe mich für die nordischen Kasperköpfe entschieden. Danke an Ute!
08.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.698 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich habe mir erlaubt den Titel zu ändern ;-) und ich lasse liebe Grüsse für alle hier :-D
08.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.699 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: ich habe mir erlaubt den Titel zu ändern ;-) und ich lasse liebe Grüsse für alle hier :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja fix,vielen Dank Nicole.
Nicole6402 schrieb: ich habe mir erlaubt den Titel zu ändern ;-) und ich lasse liebe Grüsse für alle hier :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja fix,vielen Dank Nicole.
08.12.2015 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.700 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Olivia ist wieder richtig fit,als ob nichts gewesen ist.Im Moment ist sie ein bisschen anhänglicher als sonst,vielleicht bin ich ja ihre Retterin und sie hat kapiert das ich nur helfen wollte als wir zu dem doofen Tierarzt gefahren sind. Bin wirklich erleichtert das,daß AB so gut angeschlagen hat. Ach ja, Vielen Dank für Eure tollen Namensvorschläge für meinen Thread.Ich habe mich für die nordischen Kasperköpfe entschieden. Danke an Ute! Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen, schön das alle Kasperköpfe wieder fit sind. :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Olivia ist wieder richtig fit,als ob nichts gewesen ist.Im Moment ist sie ein bisschen anhänglicher als sonst,vielleicht bin ich ja ihre Retterin und sie hat kapiert das ich nur helfen wollte als wir zu dem doofen Tierarzt gefahren sind. Bin wirklich erleichtert das,daß AB so gut angeschlagen hat. Ach ja, Vielen Dank für Eure tollen Namensvorschläge für meinen Thread.Ich habe mich für die nordischen Kasperköpfe entschieden. Danke an Ute! Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen, schön das alle Kasperköpfe wieder fit sind. :-D