Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Na dann drück ich doppelt Daumen, meine Adresse hast du ja! ;-)
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.621
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Vielen Dank für Eure lieben Worte!Ich hoffe doch sehr das es jetzt endlich mal klappt und ich den richtigen Job gewählt habe.Hauptsache ich kann mehr für Göga und meine Plüschis da sein.Und wenn sich dann alles eingependelt hat hoffe ich das ich mal wieder den ein oder anderen von Euch mal wiedersehen kann.
Na dann drück ich doppelt Daumen, meine Adresse hast du ja! ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.622

Gute Erholung und viel Glück für den neuen Job.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.623

Auch von hier alles Gute für den neuen Job.

( schönen Gruß auch von Göga an eine seiner Lieblings-Forinen ;-) )

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.624

Vielen,vielen Dank!

Ich merke wie schön entspannt es ist ein paar Tage Urlaub zu haben.Heute konnte ich beobachten wie verzweifelt Livie versucht hat auf die Weinranke zu kommen.Oben sitzen die Amseln und Drosseln und holen sich die fetten Trauben weg.Das hat sie natürlich mitbekommen und hofft jetzt auch auf fette Beute.Noch hat sie den Dreh nicht raus wie sie da hoch kommt,aber das dauert nicht mehr lange!:mrgreen:

23474556he.jpg

23474562pj.jpg

23474571ti.jpg

23474582ds.jpg

23474586jm.jpg

23474590fp.jpg

23474592dd.jpg

23474594aq.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.625

Schön klettern üben, dann gibt es auch fette Beute! :mrgreen:
Freu dich wenn sie es nicht so schnell lernt, mir tun die Vögel immer so leid. :sad:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.626

Freu dich wenn sie es nicht so schnell lernt, mir tun die Vögel immer so leid. :sad:

Die Vögel werden ja hoffentlich die Flucht ergreifen, wenn sich eine Katze nähert :mrgreen:
Solange keine Nester da sind besteht wohl keine Gefahr.
Emil hätte gestern beinahe im Katzenknast eine kleine Meise erwischt :shock: Ich hatte die nicht gesehen, als ich ihn rausgelassen habe. Der arme Piepmatz war ganz schön in Panik, hat aber zum Glück rechtzeitig den Ausgang durch den Zaun gefunden. Amseln passen Gott sei Dank nicht durch die Löcher. Meisen und Spatzen leider ja :-?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.627

Mir auch!Teddy ist da leider sehr erfolgreich was das Jagen anbelangt.:mrgreen:

Die Vögel werden ja hoffentlich die Flucht ergreifen, wenn sich eine Katze nähert :mrgreen:
Solange keine Nester da sind besteht wohl keine Gefahr.
Emil hätte gestern beinahe im Katzenknast eine kleine Meise erwischt :shock: Ich hatte die nicht gesehen, als ich ihn rausgelassen habe. Der arme Piepmatz war ganz schön in Panik, hat aber zum Glück rechtzeitig den Ausgang durch den Zaun gefunden. Amseln passen Gott sei Dank nicht durch die Löcher. Meisen und Spatzen leider ja :-?

Du gönnst Deinen Katern aber auch gar nix!;-):mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.628

Ich möchte kein Meisengulasch :sad: Mäuseklein hat mir schon gereicht :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.629

Möchte ich auch nicht, leider fragt mich keiner. :sad:
Täusch dich nicht was die Vögel angeht, es sind nicht so viele, aber sie erwischen auch Vögel.
Ich habe mal gesehen wie Joy einen aus der Luft geholt hat, da war ich völlig verdattert. :shock:
Er hatte aber trotzdem Glück, am Boden hat sie ihn los gelassen und er konnte flüchten. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.630

Hallo Bine,

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, erhol dich fein und ich hoffe ganz, ganz doll, dass der neue Job das richtige für dich sein wird.

Livie ist eine ganz wunderschöne Mietz und ich gönn es ihr, dass sie sich bald mal einen kleinen Weihnachtsbraten ergattern kann. :mrgreen:
Die Fotos sind einfach klasse.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.631

Möchte ich auch nicht, leider fragt mich keiner. :sad:
Täusch dich nicht was die Vögel angeht, es sind nicht so viele, aber sie erwischen auch Vögel.
Ich habe mal gesehen wie Joy einen aus der Luft geholt hat, da war ich völlig verdattert. :shock:
Er hatte aber trotzdem Glück, am Boden hat sie ihn los gelassen und er konnte flüchten. :mrgreen:

Meine haben ja keinen richtigen Freigang. Aber leider kommen die Vögel auch auf die durch Kaninchendraht gesicherte Terrasse. Deshalb schaue ich immer erst nach, bevor ich die Kater raus lasse. Aber trotzdem kann es natürlich passieren, dass speziell Emil mal einen erwischt :-? Wäre auch beinahe schon passiert. Ich konnte Emil gerade noch von hinten festhalten, bevor der zugelangt hat :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.632

Ich musste mich erst auch an so diverse Delikatessen gewöhnen.Mittlerweile geht's!:mrgreen:

Hallo Bine,

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, erhol dich fein und ich hoffe ganz, ganz doll, dass der neue Job das richtige für dich sein wird.

Livie ist eine ganz wunderschöne Mietz und ich gönn es ihr, dass sie sich bald mal einen kleinen Weihnachtsbraten ergattern kann. :mrgreen:
Die Fotos sind einfach klasse.

Vielen Dank Steffi!
Livie hat sich wirklich toll entwickelt,bin ganz vernarrt in die Süße.Sie ist jetzt schon eine gute Jägerin.Fliegen fängt sie aus der Luft und anderes Krabbeltier wird hier auch fleißig erlegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.633

Tolle Fotos von Livie! :mrgreen:

Bine, ich wünsche Dir, dass der neue Job, das ist, was Du brauchst! :d042:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.634

Wunderschöne Fotos von der süßen.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe mit dir auf DEN tollen Job für dich

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.635

Huhu ihr Lieben!
Jetzt arbeite ich schon 2 Wochen in der neuen Firma und es gefällt mir sehr gut.Seit langem habe ich wieder meine Wochenenden frei und ich arbeite nur 4 Tage die Woche.Das Team ist super,ich hoffe alles bleibt so.Endlich macht sich auch hier wieder Entspannung breit,was auch meine Süßen zu spüren bekommen.Vor ein paar Tagen waren wir seit langen mal wieder unterwegs.Unser Ziel war der Warder Tierpark,der Haustiere hält die teilweise auf der roten Liste stehen.Was für ein schöner Ort.Am besten haben mir die Schwimmschweine gefallen.Man sieht ja schließlich nicht jeden Tag Schweine planschen.
Hier nun auch ein kleiner Auszug!
Bis dahin,Bine!:-D
23713716at.jpg

23713717qv.jpg

23713720gg.jpg

23713723yc.jpg

23713724kb.jpg

23713729pb.jpg

23713732sn.jpg

23713733ml.jpg

23713734eb.jpg

23713735fx.jpg

23713738bd.jpg

23713744mx.jpg

23713745ab.jpg

23713746hb.jpg

23713749fq.jpg

23713750qx.jpg

23713753yf.jpg

23713755ol.jpg

23713757rf.jpg

23713759eh.jpg

23713762sh.jpg

23713771yg.jpg

23713778tp.jpg

23713779zz.jpg

23713786qy.jpg

23713788xz.jpg

23713789jv.jpg

23713790ss.jpg

23713791cv.jpg

23713795ha.jpg

23713796ra.jpg

23713798zi.jpg

23713799rv.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.636

Hey Bine, schön gefällt es dir so so gut in neuem Job , ich hoffe es bleibt so [emoji173]️

Du Bilder sind super und die schwimmschweine klasse[emoji23][emoji23]

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.637

ich drücke dir die Daumen, dass es in deinem Job so gut weiter läuft

sehr schöne Bilder

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.638

Die Bilder sind richtig klasse. Ich mag es Tiere beobachten zu können, die auch draußen spielen und leben dürfen. Und sich einfach so bewegen können, wie es ihrer Natur entspricht. Hach schön. Nur finde ich das eine Pferdchen entweder sehr pummelig, oder aber das gute Tierchen bekommt ein Fohlen.
Und die schwimmenden Schweinchen sind ja mal herzig.

Es freut mich, dass dir der neue Job gefällt. Darf ich fragen, was du denn arbeitest?
Ich wünsche dir sehr, dass das Arbeitsklima so positiv bleibt und du dort das gefunden hast, was du dir wünscht.

Wie geht es denn deiner Maunzgesellschaft?
Hier wird sich auf den Winter vorbereitet. Mit viel rum fusseln, und Gruppenkuscheln. Noch kann ich die Ruhe hier genießen, nächste Woche kommt wohl endlich den Catwalk an die Wand. Dann ist´s vorbei mit der Ruhe. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.639

Oh schön, dein neuer Job hört sich gut an! :-D
Ich drück auch alle Daumen, damit das so bleibt.

Ganz tolle Fotos, die Schwimmschweine sind wirklich klasse!
Die Kuschelschweinchen finde ich aber auch sehr süß. :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.640

Hallo Bine , ich drück dir auch die Daumen das dein Job so klasse bleibt , freut mich sehr für dich .

Die Fotos sind klasse sieht nach einem Tierparadies aus .

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten