Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Viele, schöne Fotos. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.721
Viele, schöne Fotos. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.722
Ach sind das schöne Fotos! [emoji76]
Ich hoffe dir geht's gut? [emoji4]

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.723
Sag mal Bine,

kann es sein, dass Deine Süßen sich ordentlich Winterspeck angefuttert haben ? :mrgreen::mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.724
Aaaaaah... ich bin im Fotorausch!
So viele schöne Fotos.

Danke Moni!Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welches Foto ich nehme,also alle.:lol:

Viele, schöne Fotos. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Danke Steffi.
Ja sind wir,ganz gemütlich mit Freunden.:p

Ach sind das schöne Fotos! [emoji76]
Ich hoffe dir geht's gut? [emoji4]

Vielen Dank!
Ja hier ist alles bestens.Ich hoffe bei Euch auch.

Sag mal Bine,

kann es sein, dass Deine Süßen sich ordentlich Winterspeck angefuttert haben ? :mrgreen::mrgreen:

Ach was,ist nur unvorteilhaft fotografiert.:mrgreen::lol:;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.726
Nix Winterspeck. Das ist Fell, es ist plüschig. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.727
So geniale Fotos! :-D

Deine Bande hat sichtbar Spaß am Schnee, sogar deine Bettpuppe hüpft rum!
Aber ob Teddy den Schnee auf der Nase gut fand, da bin ich mit nicht so sicher. :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.728
Ich bin so begeistert von diesen tollen Fotos , danke Bine .

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.729
Mal wieder eine ganze Fotoflut, sehr schön anzusehen!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.730
Herrlich Bine, die schönsten Bilder sind natürlich die von Flauschnase Teddy ! Aber auch die Anderen sind total putzig und lustig !:a102:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.731
Katzen im Schnee,
ach wie scheee!
:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.732
So geniale Fotos! :-D

Deine Bande hat sichtbar Spaß am Schnee, sogar deine Bettpuppe hüpft rum!
Aber ob Teddy den Schnee auf der Nase gut fand, da bin ich mit nicht so sicher. :lol:

Ach was,mein Diggie ist hart im nehmen.Der kriegt vom Schnee gar nicht genug.GsD findet Funny das Schneespektakel auch ganz spanend,so bewegt sie sich mal.:mrgreen::)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.733
Ohhh so viele tolle Fotos. Katzen im Schnee sind was Tolles, werden wir bei unseren ja so nie sehen, da es ja Wohnungskatzen sind. Wirklich genial.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.734
Ich bin so begeistert von diesen tollen Fotos , danke Bine .

Vielen Dank,es freut mich das Dir die Fotis gefallen.

Mal wieder eine ganze Fotoflut, sehr schön anzusehen!

Auch Dir ein Danke schön.

Herrlich Bine, die schönsten Bilder sind natürlich die von Flauschnase Teddy ! Aber auch die Anderen sind total putzig und lustig !:a102:

Danke Gabi.Teddy bekommt man wenigstens auch draussen vor die Linse,die Mädels machen sich da schon rarer.

Katzen im Schnee,
ach wie scheee!
:mrgreen:

Schön gereimt!:lol:

Ohhh so viele tolle Fotos. Katzen im Schnee sind was Tolles, werden wir bei unseren ja so nie sehen, da es ja Wohnungskatzen sind. Wirklich genial.

Vielen Dank!Ist hier aber auch selten,daß mal so schön Schnee liegt.Soll ja noch was kommen,vielleicht klappts dann noch mal mit dem knipsen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.735
Schnee is ja allgemein recht allgemein recht selten geworden.. und obwohl ich drauf verzichten könnte, für die Kinder und Katzis isses toll. Hab uns auch mal wieder geupdatet nach der langen Zeit

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.736
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.737
Die sind ALLE auch etwas geworden?
Unglaublich!

Nicht alle sind was geworden,war schon Fotomüll dabei.Aber es wird weniger.Ich muss halt wieder öfter die Kamera rausholen.Ich habe immer noch wahnsinnige Schwierigkeiten bei großer Blende auf die Augen zu zielen.Mir verrutscht recht häufig der Focus das die Nase scharf ist aber die Augen nicht.Aber aufgeben ist nicht!!!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.738
Nicht alle sind was geworden,war schon Fotomüll dabei.Aber es wird weniger.Ich muss halt wieder öfter die Kamera rausholen.Ich habe immer noch wahnsinnige Schwierigkeiten bei großer Blende auf die Augen zu zielen.Mir verrutscht recht häufig der Focus das die Nase scharf ist aber die Augen nicht.Aber aufgeben ist nicht!!!:lol:

Da ist aber jammern auf höchsten Niveau!
Mir reicht es, wenn überhaupt eine Katze auf dem Bild ist! :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.739
Hach ich liebe ja Katzen im Schnee :)
Das hat irgendwie so was idyllisches. Das sind ganz tolle Bilder. Ich hab sie mir gleich 2 mal angesehen :lol:

Liebe Grüße Pia

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.740

Ähm.. passiert mir ständig.

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten