17.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.721 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Viele, schöne Fotos. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
17.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.722 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ach sind das schöne Fotos! [emoji76] Ich hoffe dir geht's gut? [emoji4]
17.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.723 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Sag mal Bine, kann es sein, dass Deine Süßen sich ordentlich Winterspeck angefuttert haben ? :mrgreen::mrgreen:
Sag mal Bine, kann es sein, dass Deine Süßen sich ordentlich Winterspeck angefuttert haben ? :mrgreen::mrgreen:
17.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.724 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Frigida schrieb: Aaaaaah... ich bin im Fotorausch! So viele schöne Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Moni!Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welches Foto ich nehme,also alle.:lol: Steffi89 schrieb: Viele, schöne Fotos. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi. Ja sind wir,ganz gemütlich mit Freunden. Drei Fellchen schrieb: Ach sind das schöne Fotos! [emoji76] Ich hoffe dir geht's gut? [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ja hier ist alles bestens.Ich hoffe bei Euch auch. Emil schrieb: Sag mal Bine, kann es sein, dass Deine Süßen sich ordentlich Winterspeck angefuttert haben ? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was,ist nur unvorteilhaft fotografiert.:mrgreen::lol:;-)
Frigida schrieb: Aaaaaah... ich bin im Fotorausch! So viele schöne Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Moni!Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welches Foto ich nehme,also alle.:lol: Steffi89 schrieb: Viele, schöne Fotos. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Steffi. Ja sind wir,ganz gemütlich mit Freunden. Drei Fellchen schrieb: Ach sind das schöne Fotos! [emoji76] Ich hoffe dir geht's gut? [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ja hier ist alles bestens.Ich hoffe bei Euch auch. Emil schrieb: Sag mal Bine, kann es sein, dass Deine Süßen sich ordentlich Winterspeck angefuttert haben ? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was,ist nur unvorteilhaft fotografiert.:mrgreen::lol:;-)
17.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.725 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 sabinejarms schrieb: Ach was,ist nur unvorteilhaft fotografiert.:mrgreen::lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Behauptet Reiner auch immer, wenn er sich auf Fotos sieht :lol::lol:
sabinejarms schrieb: Ach was,ist nur unvorteilhaft fotografiert.:mrgreen::lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Behauptet Reiner auch immer, wenn er sich auf Fotos sieht :lol::lol:
17.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.726 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nix Winterspeck. Das ist Fell, es ist plüschig. :mrgreen:
17.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.727 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So geniale Fotos! :-D Deine Bande hat sichtbar Spaß am Schnee, sogar deine Bettpuppe hüpft rum! Aber ob Teddy den Schnee auf der Nase gut fand, da bin ich mit nicht so sicher. :lol:
So geniale Fotos! :-D Deine Bande hat sichtbar Spaß am Schnee, sogar deine Bettpuppe hüpft rum! Aber ob Teddy den Schnee auf der Nase gut fand, da bin ich mit nicht so sicher. :lol:
17.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.728 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich bin so begeistert von diesen tollen Fotos , danke Bine .
18.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.729 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 Mal wieder eine ganze Fotoflut, sehr schön anzusehen!
18.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.730 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Herrlich Bine, die schönsten Bilder sind natürlich die von Flauschnase Teddy ! Aber auch die Anderen sind total putzig und lustig !
Herrlich Bine, die schönsten Bilder sind natürlich die von Flauschnase Teddy ! Aber auch die Anderen sind total putzig und lustig !
18.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.731 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Katzen im Schnee, ach wie scheee! :mrgreen:
18.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.732 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: So geniale Fotos! :-D Deine Bande hat sichtbar Spaß am Schnee, sogar deine Bettpuppe hüpft rum! Aber ob Teddy den Schnee auf der Nase gut fand, da bin ich mit nicht so sicher. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was,mein Diggie ist hart im nehmen.Der kriegt vom Schnee gar nicht genug.GsD findet Funny das Schneespektakel auch ganz spanend,so bewegt sie sich mal.:mrgreen:
Spaddel schrieb: So geniale Fotos! :-D Deine Bande hat sichtbar Spaß am Schnee, sogar deine Bettpuppe hüpft rum! Aber ob Teddy den Schnee auf der Nase gut fand, da bin ich mit nicht so sicher. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was,mein Diggie ist hart im nehmen.Der kriegt vom Schnee gar nicht genug.GsD findet Funny das Schneespektakel auch ganz spanend,so bewegt sie sich mal.:mrgreen:
18.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.733 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ohhh so viele tolle Fotos. Katzen im Schnee sind was Tolles, werden wir bei unseren ja so nie sehen, da es ja Wohnungskatzen sind. Wirklich genial.
Ohhh so viele tolle Fotos. Katzen im Schnee sind was Tolles, werden wir bei unseren ja so nie sehen, da es ja Wohnungskatzen sind. Wirklich genial.
18.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.734 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Katzenfreundin58 schrieb: Ich bin so begeistert von diesen tollen Fotos , danke Bine . Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,es freut mich das Dir die Fotis gefallen. sinan1992 schrieb: Mal wieder eine ganze Fotoflut, sehr schön anzusehen! Zum Vergrößern anklicken.... Auch Dir ein Danke schön. Butzie schrieb: Herrlich Bine, die schönsten Bilder sind natürlich die von Flauschnase Teddy ! Aber auch die Anderen sind total putzig und lustig ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi.Teddy bekommt man wenigstens auch draussen vor die Linse,die Mädels machen sich da schon rarer. lucky2004 schrieb: Katzen im Schnee, ach wie scheee! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön gereimt!:lol: Schattenpfote schrieb: Ohhh so viele tolle Fotos. Katzen im Schnee sind was Tolles, werden wir bei unseren ja so nie sehen, da es ja Wohnungskatzen sind. Wirklich genial. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Ist hier aber auch selten,daß mal so schön Schnee liegt.Soll ja noch was kommen,vielleicht klappts dann noch mal mit dem knipsen.
Katzenfreundin58 schrieb: Ich bin so begeistert von diesen tollen Fotos , danke Bine . Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,es freut mich das Dir die Fotis gefallen. sinan1992 schrieb: Mal wieder eine ganze Fotoflut, sehr schön anzusehen! Zum Vergrößern anklicken.... Auch Dir ein Danke schön. Butzie schrieb: Herrlich Bine, die schönsten Bilder sind natürlich die von Flauschnase Teddy ! Aber auch die Anderen sind total putzig und lustig ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi.Teddy bekommt man wenigstens auch draussen vor die Linse,die Mädels machen sich da schon rarer. lucky2004 schrieb: Katzen im Schnee, ach wie scheee! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön gereimt!:lol: Schattenpfote schrieb: Ohhh so viele tolle Fotos. Katzen im Schnee sind was Tolles, werden wir bei unseren ja so nie sehen, da es ja Wohnungskatzen sind. Wirklich genial. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Ist hier aber auch selten,daß mal so schön Schnee liegt.Soll ja noch was kommen,vielleicht klappts dann noch mal mit dem knipsen.
18.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.735 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Schnee is ja allgemein recht allgemein recht selten geworden.. und obwohl ich drauf verzichten könnte, für die Kinder und Katzis isses toll. Hab uns auch mal wieder geupdatet nach der langen Zeit
Schnee is ja allgemein recht allgemein recht selten geworden.. und obwohl ich drauf verzichten könnte, für die Kinder und Katzis isses toll. Hab uns auch mal wieder geupdatet nach der langen Zeit
18.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.736 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 sabinejarms schrieb: Danke Moni!Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welches Foto ich nehme,also alle.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ALLE auch etwas geworden? Unglaublich!
sabinejarms schrieb: Danke Moni!Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welches Foto ich nehme,also alle.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ALLE auch etwas geworden? Unglaublich!
20.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.737 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Frigida schrieb: Die sind ALLE auch etwas geworden? Unglaublich! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht alle sind was geworden,war schon Fotomüll dabei.Aber es wird weniger.Ich muss halt wieder öfter die Kamera rausholen.Ich habe immer noch wahnsinnige Schwierigkeiten bei großer Blende auf die Augen zu zielen.Mir verrutscht recht häufig der Focus das die Nase scharf ist aber die Augen nicht.Aber aufgeben ist nicht!!!:lol:
Frigida schrieb: Die sind ALLE auch etwas geworden? Unglaublich! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht alle sind was geworden,war schon Fotomüll dabei.Aber es wird weniger.Ich muss halt wieder öfter die Kamera rausholen.Ich habe immer noch wahnsinnige Schwierigkeiten bei großer Blende auf die Augen zu zielen.Mir verrutscht recht häufig der Focus das die Nase scharf ist aber die Augen nicht.Aber aufgeben ist nicht!!!:lol:
20.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.738 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Nicht alle sind was geworden,war schon Fotomüll dabei.Aber es wird weniger.Ich muss halt wieder öfter die Kamera rausholen.Ich habe immer noch wahnsinnige Schwierigkeiten bei großer Blende auf die Augen zu zielen.Mir verrutscht recht häufig der Focus das die Nase scharf ist aber die Augen nicht.Aber aufgeben ist nicht!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da ist aber jammern auf höchsten Niveau! Mir reicht es, wenn überhaupt eine Katze auf dem Bild ist! :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Nicht alle sind was geworden,war schon Fotomüll dabei.Aber es wird weniger.Ich muss halt wieder öfter die Kamera rausholen.Ich habe immer noch wahnsinnige Schwierigkeiten bei großer Blende auf die Augen zu zielen.Mir verrutscht recht häufig der Focus das die Nase scharf ist aber die Augen nicht.Aber aufgeben ist nicht!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da ist aber jammern auf höchsten Niveau! Mir reicht es, wenn überhaupt eine Katze auf dem Bild ist! :mrgreen:
20.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.739 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hach ich liebe ja Katzen im Schnee Das hat irgendwie so was idyllisches. Das sind ganz tolle Bilder. Ich hab sie mir gleich 2 mal angesehen :lol: Liebe Grüße Pia
Hach ich liebe ja Katzen im Schnee Das hat irgendwie so was idyllisches. Das sind ganz tolle Bilder. Ich hab sie mir gleich 2 mal angesehen :lol: Liebe Grüße Pia
20.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.740 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 sabinejarms schrieb: Nicht alle sind was geworden,war schon Fotomüll dabei.Aber es wird weniger.Ich muss halt wieder öfter die Kamera rausholen.Ich habe immer noch wahnsinnige Schwierigkeiten bei großer Blende auf die Augen zu zielen.Mir verrutscht recht häufig der Focus das die Nase scharf ist aber die Augen nicht.Aber aufgeben ist nicht!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm.. passiert mir ständig.
sabinejarms schrieb: Nicht alle sind was geworden,war schon Fotomüll dabei.Aber es wird weniger.Ich muss halt wieder öfter die Kamera rausholen.Ich habe immer noch wahnsinnige Schwierigkeiten bei großer Blende auf die Augen zu zielen.Mir verrutscht recht häufig der Focus das die Nase scharf ist aber die Augen nicht.Aber aufgeben ist nicht!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm.. passiert mir ständig.