20.01.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.741 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sabine, ganz großes Kino, tolle Fotos, ich hatte sehr viel Freude beim Angucken. Lustig, Teddy mit Schnee auf der Nase:mrgreen: , herrlich und auch schön zu sehen, wie sehr Funny Spaß am Toben im Schnee hat. Danke fürs Zeigen.
Sabine, ganz großes Kino, tolle Fotos, ich hatte sehr viel Freude beim Angucken. Lustig, Teddy mit Schnee auf der Nase:mrgreen: , herrlich und auch schön zu sehen, wie sehr Funny Spaß am Toben im Schnee hat. Danke fürs Zeigen.
19.04.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.742 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Wo ist eigentlich unsere Lieblings-Bine ? Mache mir allmählich Sorgen :-(
23.04.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.743 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich muß zugeben : ich auch ! Bine, wo steckst Du ? Ist Alles ok ?
19.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.744 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh ha,das sind dann ja doch ein paar Tage her die ich hier nicht mehr war.Mein Urlaub ist längst vorbei und der Alltag hat schnell wieder Einzug gehalten.Meinen Dreien geht es gut.Wir hatten die vergangene Woche mit Olivia zu kämpfen,die Süße hat sich ´ne ordentliche Blasenentzündug eingefangen die wir mit AB aber wieder schnell in den Griff bekommen haben.Mittlerweile haben sich bei mir auf der Festplatte soviele Fotos angesammelt,die zu posten wäre utopisch.Also erstmal die aktuellsten von den Plüschis.
Oh ha,das sind dann ja doch ein paar Tage her die ich hier nicht mehr war.Mein Urlaub ist längst vorbei und der Alltag hat schnell wieder Einzug gehalten.Meinen Dreien geht es gut.Wir hatten die vergangene Woche mit Olivia zu kämpfen,die Süße hat sich ´ne ordentliche Blasenentzündug eingefangen die wir mit AB aber wieder schnell in den Griff bekommen haben.Mittlerweile haben sich bei mir auf der Festplatte soviele Fotos angesammelt,die zu posten wäre utopisch.Also erstmal die aktuellsten von den Plüschis.
19.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.745 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Juhu, unsere Bine ist wieder da :-D Und natürlich wieder mit unübertrefflichen Fotos der Fellbande. Habe besonders MEINEN Teddy schon vermisst ;-)
Juhu, unsere Bine ist wieder da :-D Und natürlich wieder mit unübertrefflichen Fotos der Fellbande. Habe besonders MEINEN Teddy schon vermisst ;-)
19.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.746 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Schön das du wieder da bist Bine , ich freue mich :-D Ein Vorschlag , wenn du dir öfter mal kurz Zeit nimmst kannst du uns mit der Zeit auch die anderen Fotos noch zeigen :?: Das sind immer so tolle Fotos
Schön das du wieder da bist Bine , ich freue mich :-D Ein Vorschlag , wenn du dir öfter mal kurz Zeit nimmst kannst du uns mit der Zeit auch die anderen Fotos noch zeigen :?: Das sind immer so tolle Fotos
19.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.747 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Juhu, unsere Bine ist wieder da :-D Und natürlich wieder mit unübertrefflichen Fotos der Fellbande. Habe besonders MEINEN Teddy schon vermisst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! DEIN Teddy mutiert hier immer mehr zum "Ichwillimmerdraußenbleibenkater".Man merkt die Flegeljahre sind vorbei.Er drötelt den ganzen Tag draußen rum,dann kommt er rein,fressen und dann wird gleich gepennt.Große Schmuseattacken gibt es leider seltener. Katzenfreundin58 schrieb: Schön das du wieder da bist Bine , ich freue mich :-D Ein Vorschlag , wenn du dir öfter mal kurz Zeit nimmst kannst du uns mit der Zeit auch die anderen Fotos noch zeigen :?: Das sind immer so tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Das wäre 'ne Option,wo doch noch so viele Islandfotos auf der Platte schmoren.Ich hab mich glatt in diese fantastische Insel verliebt.Die Woche wo wir da waren,war echt der Hammer.
Emil schrieb: Juhu, unsere Bine ist wieder da :-D Und natürlich wieder mit unübertrefflichen Fotos der Fellbande. Habe besonders MEINEN Teddy schon vermisst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! DEIN Teddy mutiert hier immer mehr zum "Ichwillimmerdraußenbleibenkater".Man merkt die Flegeljahre sind vorbei.Er drötelt den ganzen Tag draußen rum,dann kommt er rein,fressen und dann wird gleich gepennt.Große Schmuseattacken gibt es leider seltener. Katzenfreundin58 schrieb: Schön das du wieder da bist Bine , ich freue mich :-D Ein Vorschlag , wenn du dir öfter mal kurz Zeit nimmst kannst du uns mit der Zeit auch die anderen Fotos noch zeigen :?: Das sind immer so tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Das wäre 'ne Option,wo doch noch so viele Islandfotos auf der Platte schmoren.Ich hab mich glatt in diese fantastische Insel verliebt.Die Woche wo wir da waren,war echt der Hammer.
20.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.748 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Toll, fein, prima, das seid ihr wiederT Ich habe Teddy auch schon vermisst, obwohl die Ballerina Olivia, heute der Knaller ist! :lol:
Toll, fein, prima, das seid ihr wiederT Ich habe Teddy auch schon vermisst, obwohl die Ballerina Olivia, heute der Knaller ist! :lol:
20.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.749 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Toll, fein, prima, das seid ihr wiederT Ich habe Teddy auch schon vermisst, obwohl die Ballerina Olivia, heute der Knaller ist! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi,bei Olivia merkt man schon noch wie jung und wendig sie ist,da können Funny und Teddy nicht mithalten.:lol:
Spaddel schrieb: Toll, fein, prima, das seid ihr wiederT Ich habe Teddy auch schon vermisst, obwohl die Ballerina Olivia, heute der Knaller ist! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi,bei Olivia merkt man schon noch wie jung und wendig sie ist,da können Funny und Teddy nicht mithalten.:lol:
20.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.750 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Funny ist für mich die schönste Katze der Welt. Neben Sammy. Wenn du Zeit hast, magst dann paar Bilder von Island zeigen?
Funny ist für mich die schönste Katze der Welt. Neben Sammy. Wenn du Zeit hast, magst dann paar Bilder von Island zeigen?
20.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.751 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Steffi89 schrieb: Funny ist für mich die schönste Katze der Welt. Neben Sammy. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ist mein Rasmus aber beleidigt :twisted: Er ist bisher davon ausgegangen, die schönste Katze der Welt zu sein :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Funny ist für mich die schönste Katze der Welt. Neben Sammy. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ist mein Rasmus aber beleidigt :twisted: Er ist bisher davon ausgegangen, die schönste Katze der Welt zu sein :mrgreen:
20.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.752 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hey, da sind ja alle Kasperköpfe wieder da, inclusive Dosi !!! *freu* Über die Fotos schreibe ich nichts, sind halt echte Bine-Fotos !!:grin::-D:-D:-D:-D Schön, daß es Euch gut geht !
Hey, da sind ja alle Kasperköpfe wieder da, inclusive Dosi !!! *freu* Über die Fotos schreibe ich nichts, sind halt echte Bine-Fotos !!:grin::-D:-D:-D:-D Schön, daß es Euch gut geht !
20.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.753 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hallo Sabine, komm doch mal wieder zu einem Treffen!!! Wir haben für diesen Sonntag eins geplant!
20.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.754 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Funny ist für mich die schönste Katze der Welt. Neben Sammy. Wenn du Zeit hast, magst dann paar Bilder von Island zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar ist Funny die Schönste!;-) Ich schau mal das ich immer nach und nach mal welche hochlade. Butzie schrieb: Hey, da sind ja alle Kasperköpfe wieder da, inclusive Dosi !!! *freu* Über die Fotos schreibe ich nichts, sind halt echte Bine-Fotos !!:grin::-D:-D:-D:-D Schön, daß es Euch gut geht ! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Gabi! Ich versuche jetzt mal wieder öfter hier zu sein. Frigida schrieb: Hallo Sabine, komm doch mal wieder zu einem Treffen!!! Wir haben für diesen Sonntag eins geplant! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Moni! Wir sind am Samstag auf den Harley Days und das wird wieder richtig spät,da werde ich Sonntags wohl so früh noch nicht fit sein.;-) Hier erstmal gaaaaaaaanz viele Landschaftsfotos von Island!
Steffi89 schrieb: Funny ist für mich die schönste Katze der Welt. Neben Sammy. Wenn du Zeit hast, magst dann paar Bilder von Island zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar ist Funny die Schönste!;-) Ich schau mal das ich immer nach und nach mal welche hochlade. Butzie schrieb: Hey, da sind ja alle Kasperköpfe wieder da, inclusive Dosi !!! *freu* Über die Fotos schreibe ich nichts, sind halt echte Bine-Fotos !!:grin::-D:-D:-D:-D Schön, daß es Euch gut geht ! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Gabi! Ich versuche jetzt mal wieder öfter hier zu sein. Frigida schrieb: Hallo Sabine, komm doch mal wieder zu einem Treffen!!! Wir haben für diesen Sonntag eins geplant! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Moni! Wir sind am Samstag auf den Harley Days und das wird wieder richtig spät,da werde ich Sonntags wohl so früh noch nicht fit sein.;-) Hier erstmal gaaaaaaaanz viele Landschaftsfotos von Island!
21.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.755 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Traumhaft schöne Fotos! :-D
21.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.756 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dann guck doch mal wieder rein. Wir treffen uns jetzt immer den ersten oder letzten Sonntag im Monat. Meist zu viert, wir sind der harte Kern. Und freuen uns über jeden, der dazu kommt.
Dann guck doch mal wieder rein. Wir treffen uns jetzt immer den ersten oder letzten Sonntag im Monat. Meist zu viert, wir sind der harte Kern. Und freuen uns über jeden, der dazu kommt.
21.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.757 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wow, das sind ja Wahnsinnsfotos! :-D Island, eine meiner absolutenTrauminseln.
21.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.759 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das sind irre schöne Fotos.
21.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.760 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Traumhaft schöne Fotos! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Ein paar habe ich noch!;-) Frigida schrieb: Dann guck doch mal wieder rein. Wir treffen uns jetzt immer den ersten oder letzten Sonntag im Monat. Meist zu viert, wir sind der harte Kern. Und freuen uns über jeden, der dazu kommt. Zum Vergrößern anklicken.... OK,mach ich!:-D fridolinchen schrieb: Wow, das sind ja Wahnsinnsfotos! :-D Island, eine meiner absolutenTrauminseln. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir.Warst Du schon mal dort? fuzzy schrieb: super Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!:-D Steffi89 schrieb: Das sind irre schöne Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Steffi!:-D Man denkt gar nicht wie vielfälltig diese Insel ist.Viele sagen das es ja nur ´ne Vulkaninsel ist.Aber wenn man erstmal da war ist man infiziert.Wir wollen auf jeden Fall nochmal dorthin,es gibt noch viel zu entdecken. So,die nächste Bilderflut!:lol: (Ich hoffe ich sprenge nicht meinen Thread)
Spaddel schrieb: Traumhaft schöne Fotos! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Ein paar habe ich noch!;-) Frigida schrieb: Dann guck doch mal wieder rein. Wir treffen uns jetzt immer den ersten oder letzten Sonntag im Monat. Meist zu viert, wir sind der harte Kern. Und freuen uns über jeden, der dazu kommt. Zum Vergrößern anklicken.... OK,mach ich!:-D fridolinchen schrieb: Wow, das sind ja Wahnsinnsfotos! :-D Island, eine meiner absolutenTrauminseln. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir.Warst Du schon mal dort? fuzzy schrieb: super Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!:-D Steffi89 schrieb: Das sind irre schöne Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Steffi!:-D Man denkt gar nicht wie vielfälltig diese Insel ist.Viele sagen das es ja nur ´ne Vulkaninsel ist.Aber wenn man erstmal da war ist man infiziert.Wir wollen auf jeden Fall nochmal dorthin,es gibt noch viel zu entdecken. So,die nächste Bilderflut!:lol: (Ich hoffe ich sprenge nicht meinen Thread)