28.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.781 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Frigida schrieb: Oh wei... dein Mann hat keinen Balken vor dem Gesicht. Nicht das er meckert! :mrgreen: Es war übrigens sehr nett gestern beim Forums-Brunch-Treffen. Seeeeeehr lecker! Zum Vergrößern anklicken.... Ne,das ist schon in Ordnung.? Butzie schrieb: Einfach Klasse, Bine ! Wie schöööööööööööööööön dort ! Ein Traum ! Sobald Jemand den Post aufruft, kann man ---glaube ich---- nicht mehr ändern. Aber Du kannst einen Mod bitten , etwas zu löschen. LG Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi! Es war wirklich traumhaft schön.Ich hoffe wir können dort bald wieder hin.
Frigida schrieb: Oh wei... dein Mann hat keinen Balken vor dem Gesicht. Nicht das er meckert! :mrgreen: Es war übrigens sehr nett gestern beim Forums-Brunch-Treffen. Seeeeeehr lecker! Zum Vergrößern anklicken.... Ne,das ist schon in Ordnung.? Butzie schrieb: Einfach Klasse, Bine ! Wie schöööööööööööööööön dort ! Ein Traum ! Sobald Jemand den Post aufruft, kann man ---glaube ich---- nicht mehr ändern. Aber Du kannst einen Mod bitten , etwas zu löschen. LG Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi! Es war wirklich traumhaft schön.Ich hoffe wir können dort bald wieder hin.
28.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.782 F fuzzy Gast wirklich tolle Bilder knuddel meine Olive mal tüchtig durch
28.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.783 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 WAHNSINNS tolle Bilder !!!!!! Das muss wirklich klasse gewesen sein
28.06.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.784 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wirklich wunderschön die Fotos ;-)
09.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.785 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu! Heute mal wieder ein bißchen Teddy!:-D
09.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.786 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Mein Teddy
09.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.787 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Mein Teddy Zum Vergrößern anklicken.... *räusper,räusper*?
09.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.788 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 sabinejarms schrieb: *räusper,räusper*? Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Halsschmerzen ? :mrgreen:
sabinejarms schrieb: *räusper,räusper*? Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Halsschmerzen ? :mrgreen:
09.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.789 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ganz verliebt bin , tolle Fotos , wie immer Sabine .
10.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.790 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Oh schön, da ist Teddy ja mal wieder! :-D Und ein Stück von Funny auch. :lol:
11.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.791 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Teddy ist einfach ein Träumchen !!!:grin:
11.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.792 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Hast Du Halsschmerzen ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch,muss mich wohl verschluckt haben.? Katzenfreundin58 schrieb: Ganz verliebt bin , tolle Fotos , wie immer Sabine . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!? Spaddel schrieb: Oh schön, da ist Teddy ja mal wieder! :-D Und ein Stück von Funny auch. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenigstens mal einer der vor der Linse posiert,die Mädels machen sich im Moment sehr rar. Butzie schrieb: Teddy ist einfach ein Träumchen !!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,der ist wirklich knuffelig.
Emil schrieb: Hast Du Halsschmerzen ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Huch,muss mich wohl verschluckt haben.? Katzenfreundin58 schrieb: Ganz verliebt bin , tolle Fotos , wie immer Sabine . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!? Spaddel schrieb: Oh schön, da ist Teddy ja mal wieder! :-D Und ein Stück von Funny auch. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenigstens mal einer der vor der Linse posiert,die Mädels machen sich im Moment sehr rar. Butzie schrieb: Teddy ist einfach ein Träumchen !!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,der ist wirklich knuffelig.
31.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.793 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu! Da sind wir wieder.Alles in Ordnung bei uns.Linus kommt noch nach wie vor zu uns,zur allgemeinen Bespaßung.Olivia scheint ihre Blasenentzündung überstanden zu haben,Diät ziehen wir aber trotzdem durch.Pummelfee ist immer noch Pummel,Teddy immer noch auf Krawall gebürstet.Hier ist die Welt noch in Ordnung.:-D
Huhu! Da sind wir wieder.Alles in Ordnung bei uns.Linus kommt noch nach wie vor zu uns,zur allgemeinen Bespaßung.Olivia scheint ihre Blasenentzündung überstanden zu haben,Diät ziehen wir aber trotzdem durch.Pummelfee ist immer noch Pummel,Teddy immer noch auf Krawall gebürstet.Hier ist die Welt noch in Ordnung.:-D
31.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.794 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Herrliche Fotos! Mir gefallen besonders die tollen Nahaufnahmen und die Bilderfolge: Hoch und höher das Bein. :lol: Dass sich deine Katzen wohlfühlen, ist unübersehbar. ;-)
Herrliche Fotos! Mir gefallen besonders die tollen Nahaufnahmen und die Bilderfolge: Hoch und höher das Bein. :lol: Dass sich deine Katzen wohlfühlen, ist unübersehbar. ;-)
31.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.795 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Geniale Bilder, besonders die letzten von Teddy! :lol::lol:
31.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.796 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 fridolinchen schrieb: Herrliche Fotos! Mir gefallen besonders die tollen Nahaufnahmen und die Bilderfolge: Hoch und höher das Bein. :lol: Dass sich deine Katzen wohlfühlen, ist unübersehbar. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke sie haben es ganz gut getroffen hier.Teddy ist nach wie vor Flegel und Blödelkasper.:lol: Spaddel schrieb: Geniale Bilder, besonders die letzten von Teddy! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Tja,Teddy kommt wohl nie aus der Pupertät raus.:mrgreen:
fridolinchen schrieb: Herrliche Fotos! Mir gefallen besonders die tollen Nahaufnahmen und die Bilderfolge: Hoch und höher das Bein. :lol: Dass sich deine Katzen wohlfühlen, ist unübersehbar. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke sie haben es ganz gut getroffen hier.Teddy ist nach wie vor Flegel und Blödelkasper.:lol: Spaddel schrieb: Geniale Bilder, besonders die letzten von Teddy! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Tja,Teddy kommt wohl nie aus der Pupertät raus.:mrgreen:
31.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.797 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Schön das bei dir und deiner Bande alles ok ist Und wie immer super tolle Fotos. Hab die schon vermisst ...........
Schön das bei dir und deiner Bande alles ok ist Und wie immer super tolle Fotos. Hab die schon vermisst ...........
31.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.798 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Schön das bei dir und deiner Bande alles ok ist Und wie immer super tolle Fotos. Hab die schon vermisst ........... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea! Ich versuch öfter mal Bilder einzustellen,natürlich auch von Deiner Funny.;-)
Schneeleopard schrieb: Schön das bei dir und deiner Bande alles ok ist Und wie immer super tolle Fotos. Hab die schon vermisst ........... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea! Ich versuch öfter mal Bilder einzustellen,natürlich auch von Deiner Funny.;-)
31.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.799 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Oh ja, Funny Bilder wären klasse
31.07.2016 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.800 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Die Teddy -Fotos sind ja mal wieder genial :lol::lol: Der würde mit Rasmus ein gutes Duett abgeben :mrgreen: Leider bekomme ich nicht so tolle Fotos hin :???: Wird Zeit, dass Du mal wieder vorbei schaust ;-)
Die Teddy -Fotos sind ja mal wieder genial :lol::lol: Der würde mit Rasmus ein gutes Duett abgeben :mrgreen: Leider bekomme ich nicht so tolle Fotos hin :???: Wird Zeit, dass Du mal wieder vorbei schaust ;-)